bin auch mal wieder da....habe was von einer Clanliga und Clanbattle gehört? Das würde mich schon interessieren bei der ganzen tristresse im Ligaalltag...
Wer kann mir denn dazu mal ein paar Info's geben?
Freundschaftsspiel bei mir mit mehr als 75.000 Zuschauern? Einfach hier: FC Robotron Cottbus einladen!
habe jetzt einen Fanshop.
Wenn ich mir jetzt einen Assi einstelle, macht der dann alles oder muss ich mich dann noch um irgendwas kümmern.
Danke für Eure Hilfe.
Naja, Du musst schon selbst Deine Franchiseartikel kaufen.....vorab solltest Du dann auch noch die "besten Preise" einstellen. Dann immer wieder einkaufen. Etwa alle zwei Tage, denn solange dauert die Lieferung Deiner Ware.
Freundschaftsspiel bei mir mit mehr als 75.000 Zuschauern? Einfach hier: FC Robotron Cottbus einladen!
bin auch mal wieder da....habe was von einer Clanliga und Clanbattle gehört? Das würde mich schon interessieren bei der ganzen tristresse im Ligaalltag...
hallo,
schau mal auf der erste seite hier im thread, da wirst du sicherlich fündig. bist in der 2. gruppe eingeteilt. am 02.11. solls losgehen.
Naja, Du musst schon selbst Deine Franchiseartikel kaufen.....vorab solltest Du dann auch noch die "besten Preise" einstellen. Dann immer wieder einkaufen. Etwa alle zwei Tage, denn solange dauert die Lieferung Deiner Ware.
danke für die hilfe.
hast du irgendwelche hinweise für die preise.:pardon:
nabend Frank :fan::highfive:
Clanligalink findest du auf Seite 1 hier bei uns im Thread. Einfach auf das Banner von der 2. League of Legends klicken.
Läuft alles als Simu ab.
Clanbattle hab ich dir den Link geschickt...allerdings wird doch noch genau bekannt gegeben wann es losgeht. Bei Fragen...schreib mir einfach immer. :highfive:
created by Patrick13
Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg
Kommentar