Legends of the Future [L.O.F]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
nabend kevin:highfive:Zitat von Präsident Beitrag anzeigenhey jungs,
wollt nur mal guten abend sagen =)
morgen ist der letzte spieltag...bin zurzeit tatsächlich erster :bounce2:
als kanns klappen ^^
bin auch wieder weg, bin müde und ausgelaugt und ich brauch
xDDD
wünsch euch noch viel spaß heute
bin morgen denk ich wieder länger on
bis dahin, einen guten start ins wochenende gewünscht und immer dran denken safty first
hau rein
geld regiert die welt :pardon:Zitat von Juenther Beitrag anzeigenSoso, Bestechung also... wird sofort gemeldet. :rock:
Kommentar
-
-
Das ist wahr.. wird auch so bleiben :pardon:Zitat von clyde Beitrag anzeigengeld regiert die welt :pardon:
Kommentar
-
-
ist aber nicht alles im leben:pardon:Zitat von Juenther Beitrag anzeigenDas ist wahr.. wird auch so bleiben :pardon:
Kommentar
-
-
Für viele anscheind schon :pardon:Zitat von clyde Beitrag anzeigenist aber nicht alles im leben:pardon:
Kommentar
-
-
traurig... aber selbst schuld :pardon:Zitat von Juenther Beitrag anzeigenFür viele anscheind schon :pardon:
Kommentar
-
-
Viele haben dann "angebliche" Freunde die aber nur aufs Geld auf sind... nur die merken das selber nichtZitat von clyde Beitrag anzeigentraurig... aber selbst schuld :pardon:
Kommentar
-
-
solche deppen gibt es genugZitat von Juenther Beitrag anzeigenViele haben dann "angebliche" Freunde die aber nur aufs Geld auf sind... nur die merken das selber nicht

Kommentar
-
-
Stimmt auch wieder, wie kamen wir jetzt eigentlich daraufZitat von clyde Beitrag anzeigensolche deppen gibt es genug

Morgen fängt meine Liga wieder an, endlich :fan:
Kommentar
-
-
keen plan.... laber (schreibeZitat von Juenther Beitrag anzeigenStimmt auch wieder, wie kamen wir jetzt eigentlich darauf
Morgen fängt meine Liga wieder an, endlich :fan:
) immer wirres zeug wenn ick müde bin :pardon:
mission aufstieg :rock::highfive:
Kommentar
-
-
Hart gearbeitet ? :pardon:Zitat von clyde Beitrag anzeigenkeen plan.... laber (schreibe
) immer wirres zeug wenn ick müde bin :pardon:
mission aufstieg :rock::highfive:
So siehts aus, morgen beginnt mein Meisterpokal
Kommentar
-
-
schon die ganze woche und morgen wieder :pardon: besserung ist nicht in sichtZitat von Juenther Beitrag anzeigenHart gearbeitet ? :pardon:
So siehts aus, morgen beginnt mein Meisterpokal
:pardon:
na denn vg :highfive::fan:
Kommentar
-
-
Brauchst Massage ? Kann ja wieder Olga rufenZitat von clyde Beitrag anzeigenschon die ganze woche und morgen wieder :pardon: besserung ist nicht in sicht
:pardon:
na denn vg :highfive::fan:

Kommentar
-
-
lass mal gut seinZitat von Juenther Beitrag anzeigenBrauchst Massage ? Kann ja wieder Olga rufen

steh nicht so auf männerhände:p
bitte:pardon:
Kommentar
-
-
Die freut sich aber schon so auf dichZitat von clyde Beitrag anzeigenlass mal gut sein
steh nicht so auf männerhände:p
bitte:pardon:
Kommentar
-
-
schick mal ein bild von olga:pardon:Zitat von Juenther Beitrag anzeigenDie freut sich aber schon so auf dich

Kommentar
-
-
er sie es kannste gerne behaltenZitat von Juenther Beitrag anzeigen
Traum oder 

bleibe lieber bei meinen persönlichen flaschenhalter
Kommentar
-
-
So eine will ich auch haben, leihste mir die mal ausZitat von clyde Beitrag anzeigener sie es kannste gerne behalten
bleibe lieber bei meinen persönlichen flaschenhalter

Kommentar
-
-
Alex und ich sind da :pardon::highfive:Zitat von voth110 Beitrag anzeigenola amigos. alles noch frisch oder keiner mehr da. :rock:
:rock:
Kommentar
-
-
die ist grad bei mir im einsatz.... sorry:pardon:Zitat von Juenther Beitrag anzeigenSo eine will ich auch haben, leihste mir die mal aus

kannst den hund haben wenn du willst

Kommentar
-
-
moin thomasZitat von voth110 Beitrag anzeigenola amigos. alles noch frisch oder keiner mehr da. :rock:
:rock:
Kommentar
-
-
Hab jetzt auch eineZitat von clyde Beitrag anzeigendie ist grad bei mir im einsatz.... sorry:pardon:
kannst den hund haben wenn du willst

Kommentar
-
-
Den nimm ich auch, 2 Fliegen mit einer Klappe :rock::rock:Zitat von clyde Beitrag anzeigenund was ist mit dem hund:eek:

Kommentar
-
-
pass auf das sie dir nicht mit dem hund abhautZitat von Juenther Beitrag anzeigenDen nimm ich auch, 2 Fliegen mit einer Klappe :rock::rock:

Kommentar
-
-
was für ein we ?Zitat von voth110 Beitrag anzeigenich seh schon, ihr seid absolut beschäftigt und reif fürs wochenende.
muss morgen arbeiten :pardon:
Kommentar
-
-
wieso das denn nu wieder, ich habe morgen früh 6 uhr schlußZitat von clyde Beitrag anzeigenwas für ein we ?
muss morgen arbeiten :pardon:
Kommentar
-

Kommentar