Zitat von Juenther
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Legends of the Future [L.O.F]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigenwollt grad dit selbe schreiben
Kommentar
-
Zitat von Juenther Beitrag anzeigen2 Dumme 1 Gedanke :highfive::fan:
Kommentar
-
Zitat von Juenther Beitrag anzeigenIch bin dumm :ugly:
bis morgen
Kommentar
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigenick weeß:p und ick bin weg jetzt:ugly::pardon:
bis morgen
Kommentar
-
Zitat von el-bartho Beitrag anzeigenMoinsen ihr Lieben :pardon: Sorry das ich so wenig hier bin, bin im fifa fieber
Kommentar
-
Zitat von Juenther Beitrag anzeigenMacht doch nix
bin diese nacht als meister aufgestiegen bei ultimate team :rock:sigpic
Kommentar
-
Zitat von el-bartho Beitrag anzeigenbin diese nacht als meister aufgestiegen bei ultimate team :rock:
Dachte du spielst Ultimate Team net :pardon:
Kommentar
-
Zitat von Juenther Beitrag anzeigenNice
Dachte du spielst Ultimate Team net :pardon:
doch seit donnerstag oder so :pardon: hab jetzt auch en geeignetes team um mal zu gewinnen vorhin auch son spiel gehabt war en sau guter spieler hab ihm trotzdem 4 buden eingeschenkt und er mir 7sigpic
Kommentar
-
Zitat von el-bartho Beitrag anzeigendoch seit donnerstag oder so :pardon: hab jetzt auch en geeignetes team um mal zu gewinnen vorhin auch son spiel gehabt war en sau guter spieler hab ihm trotzdem 4 buden eingeschenkt und er mir 7
Kommentar
-
Zitat von Juenther Beitrag anzeigenKaufste dir eigentlich diese Coins da ? Oder spielste ohne Geld da rein zu investieren :pardon:sigpic
Kommentar
-
Zitat von el-bartho Beitrag anzeigengebe doch kein geld dafür aus. bringts mir denn? wenn ick gut bin schlage ich egal mit welcher mannschaft jeden oder?
Sicher wenn du gut bist brauchste keine ^^
Kommentar
-
Zitat von Juenther Beitrag anzeigenWeiß net, frag ja nur :pardon:
Sicher wenn du gut bist brauchste keine ^^
ne ne dat geld spar ich mir lieber :pardon: und spieler bekommt man auch ohne € auszugeben :fan:sigpic
Kommentar
-
Zitat von el-bartho Beitrag anzeigenne ne dat geld spar ich mir lieber :pardon: und spieler bekommt man auch ohne € auszugeben :fan:
Kommentar
-
Zitat von Juenther Beitrag anzeigenJep, freu mich schon wenn ik selber zocken kann :pardon::highfive:
lohnt sich aufjedenfall, aber! was da für brocken gegen dich spielen hammer hart. vorgestern hat ich noch bronze spieler und da musste ich schon gegen teams ran wo alle gold spieler warensigpic
Kommentar
-
Zitat von el-bartho Beitrag anzeigenlohnt sich aufjedenfall, aber! was da für brocken gegen dich spielen hammer hart. vorgestern hat ich noch bronze spieler und da musste ich schon gegen teams ran wo alle gold spieler waren
Kommentar
-
Zitat von Juenther Beitrag anzeigenDie kaufen sich auch direkt am Anfang voll viele Gold Packs mit ihren Fifa Points :pardon:sigpic
Kommentar
-
Zitat von el-bartho Beitrag anzeigenfind ich schwachsinn meiner meinung nach :ugly:
Kommentar
-
Zitat von Juenther Beitrag anzeigenJep, aber solange des Noobs sind, wird denen das auch net viel bringen :rock:
bin mal zocken :pardon: bis später :fan:sigpic
Kommentar
-
Zitat von el-bartho Beitrag anzeigenWo sind eig. alle? :rock:
Kommentar
-
Zitat von Juenther Beitrag anzeigenAlex ist im Urlaub, Clyde ist schon weg, Tommy auch.. öhm Stefan wahrscheinlich arbeiten....
warum is alex/clyde schon weg? :pardon:
eben mal en 4:1 sieg nach hause gebracht :rock:sigpic
Kommentar
-
Zitat von el-bartho Beitrag anzeigenwarum is alex/clyde schon weg? :pardon:
eben mal en 4:1 sieg nach hause gebracht :rock:
Nice :fan:
Kommentar
-
Zitat von Juenther Beitrag anzeigenWeiß net hat nur gesagt ich bin weg :pardon:
Nice :fan:
geht richtung Aufstieg :rock:sigpic