ich habe noch viel Ideen...aber die muss ich noch reifen lassen!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Legends of the Future [L.O.F]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenso ist das auch geplant gewesen.
Er muss dich dann aktuell per pn informieren...damit du die neuen Vollmitglieder eintragen kannst. :fan:
das wird schon alles....wir werden noch besser! :fan:
und wir sind jetzt schon auf dem richtigen Weg ein toller Clan zu werden...und genau das war mein Ziel. Und ich merke...das wir bisher kaum daneben lagen...was neue Mitglieder anging! das fine ich klasse :fan::highfive:Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenich habe noch viel Ideen...aber die muss ich noch reifen lassen!
Man sollte immer mit Geduld ran gehen, alles direkt aufeinmal und überhastet machen ist net gut :pardon:
Kommentar
-
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenso ist das auch geplant gewesen.
Er muss dich dann aktuell per pn informieren...damit du die neuen Vollmitglieder eintragen kannst. :fan:
das wird schon alles....wir werden noch besser! :fan:
und wir sind jetzt schon auf dem richtigen Weg ein toller Clan zu werden...und genau das war mein Ziel. Und ich merke...das wir bisher kaum daneben lagen...was neue Mitglieder anging! das fine ich klasse :fan::highfive:
Ich rede das mal die Tage mit Bene, sollte ja kein Problem sein:fan:
L.O.F aufjedenfall beschte wasch gibt!
Gutes Gemisch aus Managern, alle super
und Mike bringt ja Posts ohne Ende :fan::fan:I had a Dream: Eminem told me to murder all my opponents,
to fight till i colapse and always sing for the moment
Kommentar
-
Zitat von BayernCule Beitrag anzeigenDas wird alles noch perfektioniert
und Mike bringt ja Posts ohne Ende :fan::fan:
Kommentar
-
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenich habe noch viel Ideen...aber die muss ich noch reifen lassen!I had a Dream: Eminem told me to murder all my opponents,
Kommentar
-
Zitat von Juenther Beitrag anzeigenDu aber auchI had a Dream: Eminem told me to murder all my opponents,
Kommentar
-
Zitat von BayernCule Beitrag anzeigenDas halte ich für ein Gerücht
Kommentar
-
Zitat von Juenther Beitrag anzeigenJaja, sagen se alle :rock:
I had a Dream: Eminem told me to murder all my opponents,
Kommentar
-
Zitat von BayernCule Beitrag anzeigenwo kann ich sehen, wie viele Posts ich bei ROF geschrieben habe?
Kommentar
-
1629 und der letzte Post war am 29.09.2012
Zitat von BayernCule Beitrag anzeigenwie gehts der R.O.F :fan:
Kommentar
-
Zitat von Juenther Beitrag anzeigenGenau wie bei uns, kannste das immer noch net ?
hab nur den Link XDI had a Dream: Eminem told me to murder all my opponents,
Kommentar
-
Zitat von Juenther Beitrag anzeigen1629 und der letzte Post war am 29.09.2012I had a Dream: Eminem told me to murder all my opponents,
Kommentar
-
Zitat von Juenther Beitrag anzeigenVon wasI had a Dream: Eminem told me to murder all my opponents,
Kommentar
-
Zitat von Juenther Beitrag anzeigenSo siehts aus :fan:
Man sollte immer mit Geduld ran gehen, alles direkt aufeinmal und überhastet machen ist net gut :pardon:
Wir hatten jetzt einen megahype.....mir ist bewusst...das auch schwierige Zeiten kommen. Aber das werden wir meistern.
Zitat von BayernCule Beitrag anzeigenDas wird alles noch perfektioniert
und Mike bringt ja Posts ohne Ende :fan::fan:
Am Anfang muss jedes Mitglied erstmal mit dem andern warm werden! (damit meine ich nicht schwul)
Zitat von BayernCule Beitrag anzeigenDer Satz gefällt mir
Aber ich überstürze nie etwas. Mache mir immer meine Gedanken...bis es ausgereift ist. LOF....hätte ich nie aus einer Laune heraus gegründet.
created by Patrick13Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg
Kommentar
-
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenKorrekt ...sehe ich genauso.
Wir hatten jetzt einen megahype.....mir ist bewusst...das auch schwierige Zeiten kommen. Aber das werden wir meistern.
Man muss halt Schritt für Schritt weiter zusammenwachsen.
Am Anfang muss jedes Mitglied erstmal mit dem andern warm werden! (damit meine ich nicht schwul)
Haha uiii uiii Stefan :ugly::ugly:
Kommentar
-
Unterricht für Tommy
Zitat von BayernCule Beitrag anzeigenROF Beitragszahlen xD
Mit freundlichen Grüßen
Kommentar
-
Zitat von Juenther Beitrag anzeigenSchau dir dieses Bild an, dort klickst du drauf um die Beiträgenanzahl sehen zu können.
Mit freundlichen Grüßen
Kommentar
-
Zitat von Juenther Beitrag anzeigenSchau dir dieses Bild an, dort klickst du drauf um die Beiträgenanzahl sehen zu können.
Mit freundlichen Grüßen
DankeI had a Dream: Eminem told me to murder all my opponents,
Kommentar
-
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenNoch 100 beiträge ...dann haben wir schon 15.000 :fan::highfive:
Zitat von BayernCule Beitrag anzeigenhahahaha fuu***
DankeZitat von stefano di corvo Beitrag anzeigen
Kommentar
-
Zitat von BayernCule Beitrag anzeigenMike solltest dein Akku mal wieder laden xD
Kommentar
-
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenKorrekt ...sehe ich genauso.
Man muss halt Schritt für Schritt weiter zusammenwachsen.
Mir auch!
Aber ich überstürze nie etwas. Mache mir immer meine Gedanken...bis es ausgereift ist. LOF....hätte ich nie aus einer Laune heraus gegründet.
Mike is glaub schon eher heißI had a Dream: Eminem told me to murder all my opponents,
Kommentar
-
Zitat von Juenther Beitrag anzeigenSchaffen wir heute noch locker
Tommy braucht erst Bilder um zu verstehen :ugly::highfive:I had a Dream: Eminem told me to murder all my opponents,
Kommentar
-
Zitat von Juenther Beitrag anzeigenIch hab n Laptop und den Akku habe ich raus gemacht, da es sonst sinnlos ist. Akku tu ich nur rein wenn ich zum Beispiel im Bett mitn Laptop liege. :pardon:I had a Dream: Eminem told me to murder all my opponents,
Kommentar
-
Zitat von BayernCule Beitrag anzeigenDas wird schon alles, solange wir so attraktiv bleiben läufts
Mike is glaub schon eher heiß
Zitat von BayernCule Beitrag anzeigenChill ^^
Kommentar
-
Zitat von BayernCule Beitrag anzeigenMike solltest dein Akku mal wieder laden xD
Kommentar
-
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenakku hängt nicht am netz...hab ich gesehen :ugly:
Kommentar
Kommentar