Zitat von clyde
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Legends of the Future [L.O.F]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigendas ist richtig, habe aber immer nur das prob, das die kohle nicht so schnell nachwächst, wie sie bei solchen transfers rausgeht. aber das hatten wir schon mal besprochen.
Zitat von Juenther Beitrag anzeigenPS2 hab ich auch noch
Spielste noch ? :pardon:
Kommentar
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigeneher selten :pardon:
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenwas ist denn besser von den beiden
Kommentar
-
Zitat von Juenther Beitrag anzeigenIch glaub ich verkauf die bald :pardon:
Kommentar
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigenalso ick find die x-box persönlich besser
Kommentar
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigenwill doch kaum noch einer haben :pardon: und wenn dann für ein schmalen taler also ick behalte meine... können meine enkel später mal mit spielen
Kommentar
-
Zitat von Juenther Beitrag anzeigenDoch ich krieg die bestimmt für nen fuffi weg
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenim vergleich zu den ps2. oder warum?
Zitat von Juenther Beitrag anzeigenDoch ich krieg die bestimmt für nen fuffi weg
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenhast wohl gute kontakte :rock:
Zitat von clyde Beitrag anzeigenfuffi wär mir zu wenig da behalte ick die lieber und kram die ab und zu wieder mal vor:highfive:
Hab viele Spiele ^^
Kommentar
-
Zitat von Juenther Beitrag anzeigenNa siggi
Ja vielleicht krieg ich auch mehr
Hab viele Spiele ^^
Kommentar
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigenwollt meine spiele mal in der videothek verkaufen.... wollten 2-5€ pro spiel zahlen da behalt ick die lieber:pardon:
Kommentar
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigenwollt meine spiele mal in der videothek verkaufen.... wollten 2-5€ pro spiel zahlen da behalt ick die lieber:pardon:
Zitat von BayernCule Beitrag anzeigenhallo
Kommentar
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigenhi tommy :rock:Zitat von voth110 Beitrag anzeigenwo kommst du denn jetzt herZitat von Juenther Beitrag anzeigen
Grüß Gott
war nie weg :fan:I had a Dream: Eminem told me to murder all my opponents,
to fight till i colapse and always sing for the moment
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenvideothek ist vlt auch die falsche adresse dafür und 2 - 5 euronen gleich gar. haste richtig gemacht :rock:
Kommentar
-
Zitat von BayernCule Beitrag anzeigen
war nie weg :fan:Zitat von Juenther Beitrag anzeigenAber off
Kommentar
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigenbekommst doch schon für 10€ im an und verkauf ein spiel... ist doch klar das die dir nur so wenig zahlen wollen:pardon:
Kommentar
-
Zitat von BayernCule Beitrag anzeigensi si ^^
überleg mir ob ich neues Handy bestelle :fan:
Kommentar
-
Zitat von BayernCule Beitrag anzeigensi si ^^
überleg mir ob ich neues Handy bestelle :fan:
Kommentar
-
Zitat von Juenther Beitrag anzeigenSchon für Ersatz gesorgt ?
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenAha, oder soll ich lieber einen älteren und dann vlt. mit noch mehr skill zu kaufen versuchen und nicht unbedingt so einen jungen, ähnlich wie es mike gemacht hat. :pardon:
created by Patrick13Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigendafür würd ich es auch behalten, verschenken muss man das nicht.
Kommentar
-
Zitat von Juenther Beitrag anzeigenWelches ? :pardon:Zitat von voth110 Beitrag anzeigenund was steht zur auswahl :pardon:I had a Dream: Eminem told me to murder all my opponents,
to fight till i colapse and always sing for the moment
Kommentar
-
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenja...aber die sind natürlich noch nicht bei 750
Wär ja auch zu schön :rock:
Kommentar
-
Zitat von BayernCule Beitrag anzeigenSamsung Galaxy S3
nur das beste aus der frucht, was :rock:
Kommentar
Kommentar