Zitat von Goalinho
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Legends of the Future [L.O.F]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigenNabent zusammenI had a Dream: Eminem told me to murder all my opponents,
to fight till i colapse and always sing for the moment
Kommentar
-
Zitat von BayernCule Beitrag anzeigenhabs weiter gelitten ^^
habt ihrs bekommen?
Kommentar
-
Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigenwie geht euch denn so?
Kommentar
-
Zitat von Goalinho Beitrag anzeigenso Tommy Du hast ne PN, schicke jetzt an Mike und ThomasZitat von BayernCule Beitrag anzeigenhabs weiter gelitten ^^
habt ihrs bekommen?
Bin mal kurz afk. melde mich wieder.
Kommentar
-
Zitat von Goalinho Beitrag anzeigenhabe Mike und Thomas bereits versorgt
weißt was mich interessieren würde...
setzt du auf Flügelspiel oder Ballbesitz?I had a Dream: Eminem told me to murder all my opponents,
Kommentar
-
Zitat von Goalinho Beitrag anzeigenDanke soweit ganz gut und selbst!? Läufts?!sigpic
Kommentar
-
Zitat von Juenther Beitrag anzeigenHab den Plan mal mit den, den ich zur Zeit benutzt hatte verglichen.. ist doch gleich
pro Tag ;DI had a Dream: Eminem told me to murder all my opponents,
Kommentar
-
Zitat von Juenther Beitrag anzeigenHab den Plan mal mit den, den ich zur Zeit benutzt hatte verglichen.. ist doch gleich
Kommentar
-
Zitat von Juenther Beitrag anzeigenSchön zu hören :highfive:
wie sagt man schlecht menschen geht es immer gut:pardon:sigpic
Kommentar
-
Zitat von BayernCule Beitrag anzeigengibt einen noch geheimeren, da steigen die Spieler um 10 Punkte
pro Tag ;D
Zitat von Goalinho Beitrag anzeigendas ist gut in dem Exemplar das ich dir geschickt habe sind noch anderweitig Sachen aufgeführt wo man sich ggf fragen kann was das ist Ich schicke Euch gleich einen weiteren Link dann werdet ihr den Zusammenhang eigentlich erkennen... ihr werdet feststellen das ihr genau definieren könnt wann Eure Spieler wieder steigen
Kommentar
-
Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigenwie sagt man schlecht menschen geht es immer gut:pardon:
Und wie läuft Fcup ?
Kommentar
-
Zitat von Goalinho Beitrag anzeigendas ist gut in dem Exemplar das ich dir geschickt habe sind noch anderweitig Sachen aufgeführt wo man sich ggf fragen kann was das ist Ich schicke Euch gleich einen weiteren Link dann werdet ihr den Zusammenhang eigentlich erkennen... ihr werdet feststellen das ihr genau definieren könnt wann Eure Spieler wieder steigen
Hab dich mal zum simu geladen.wie rechnes du das denn.hab es mal versucht ging in der hose.
frage was ist der lettzte skill beim twsigpic
Kommentar
-
Zitat von Juenther Beitrag anzeigenRichtig
Und wie läuft Fcup ?
bei dirsigpic
Kommentar
-
Zitat von Juenther Beitrag anzeigenJa, ich dich auch Tommy
versuch einfach mal ST auf Fangsicherheit, wirst große Augen machenI had a Dream: Eminem told me to murder all my opponents,
Kommentar
-
Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigenLauft ganz gut.Platz 1 bis 4 platz hab 5 pkt vor.morgen spiele gegen denn 4 platz.wird schwer der hatt heute erste mal verloren.dann geht es ab in winter pause
bei dir
Zitat von BayernCule Beitrag anzeigenklar ^^
versuch einfach mal ST auf Fangsicherheit, wirst große Augen machen
Kommentar
-
Zitat von Juenther Beitrag anzeigenPlatz 3 Aufstieg eigentlich sicher.. spiel noch Verbandsliga..
Echt, hammer fett....
Dann mal glückwünsche.
suche noch für denn 29 festen fs wen er frei hatt meldensigpic
Kommentar
-
Zitat von Juenther Beitrag anzeigenEcht, hammer fett....I had a Dream: Eminem told me to murder all my opponents,
Kommentar
-
Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigenDann mal glückwünsche.
suche noch für denn 29 festen fs wen er frei hatt melden
Kommentar
-
Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigenwerde euch mal wieder verlassen mal schauen wen bei uns was los ist
Kommentar
Kommentar