Ich trainiere noch n bisschen anders..:pardon:
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Legends of the Future [L.O.F]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von BayernCule Beitrag anzeigenDanke Stefan
Kommentar
-
Zitat von Goalinho Beitrag anzeigenST: Laufbereitschaft, Fitness, Ausdauer,Geschwindigkeit,Beidfüssigkeit, Schuss, Zweikampf
OM: Laufbereitschaft, Fitness, Ausdauer, Geschwindigkeit, Beidfüssigkeit, Zweikampf, Schuss
LM/RM: Ausdauer,Fitness,Geschwindigkeit, Kopfball, Pass,Zweikampf,
Laufbereitschaft
AV/IV/DM: Zweikampf,Pass, Fitness,Deckung,Ausdauer, Geschwindigkeit
TW: strafraum,fangs,fitness, Geschwindigkeit, Zweikampf
Wielange trainiest Du denn schon nach diesem.
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenDanke, da werd ich meinen auch noch ein wenig anpassen.
Wielange trainiest Du denn schon nach diesem.
Kommentar
-
Zitat von Goalinho Beitrag anzeigenKein Ding Tommy bei ST an 5.Stelle fehlt noch Beidfüssigkeit
muss einiges ändernI had a Dream: Eminem told me to murder all my opponents,
to fight till i colapse and always sing for the moment
Kommentar
-
Zitat von Goalinho Beitrag anzeigenschau in meinen Trophäenraum
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenDanke, da werd ich meinen auch noch ein wenig anpassen.
Wielange trainiest Du denn schon nach diesem.I had a Dream: Eminem told me to murder all my opponents,
Kommentar
-
Zitat von BayernCule Beitrag anzeigenStefan kannst blind vertauen
Kommentar
-
Zitat von Goalinho Beitrag anzeigenschau in meinen Trophäenraum
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigensehr beeindruckend. GW :highfive:
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenAlles klar. Ich habe auch schon seine KS und den Trophäenraum bestaunt. Nicht schlecht. :rock:I had a Dream: Eminem told me to murder all my opponents,
Kommentar
-
Zitat von Goalinho Beitrag anzeigenDanke Dir sollte jetzt auch nicht zum prahlen sein ich schicke euch per PN noch was zu bewahrt es gut auf und teilt es nicht mit jedem HeiniI had a Dream: Eminem told me to murder all my opponents,
Kommentar
-
Zitat von Goalinho Beitrag anzeigenDanke Dir sollte jetzt auch nicht zum prahlen sein ich schicke euch per PN noch was zu bewahrt es gut auf und teilt es nicht mit jedem Heini
War für mich keine prahlerei, nur die bestätigung für den Fachwissen und Kenntnis im FCup. :highfive:
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenNoch ein Frage: Trainierst du erst einen Skill voll oder machst DU das anders?
Kommentar
-
Zitat von BayernCule Beitrag anzeigenbin gespannt :fan:
Kommentar
-
Zitat von Goalinho Beitrag anzeigendarfst Du sein Tommy... bekommst es etwas detailierter und übersichtlicherI had a Dream: Eminem told me to murder all my opponents,
Kommentar
-
Zitat von Goalinho Beitrag anzeigenin der Regel bis 990, teilweise nehme ich Spieler aber auch schon eher aus einer Trainingsgruppe... angenommen ein Spieler ist bei 968 grad gestiegen, dann packe ich die schonmal in den nächsten Skill... Wenn die nah am Renten dasein sind und keine Skills mehr übrig bleiben werfe ich die wieder in die Skills die noch nicht auf 990 sind
Kommentar
-
Zitat von BayernCule Beitrag anzeigenboah haben wir schon Weihnachten oder wie :fan::fan::fan::fan::fan:
Kommentar
-
ich mach erstmal hier im Thread weiter PN´s folgen dann
Trainingslager bringen folgende sachen:
Sportzentrum Grindelwald, Schweiz (Disziplin +1)
Seehotel Rantum (Sylt), Deutschland (Disziplin +1, Übersicht +1)
Sporthotel Lörrach - Haagen, Deutschland (Disziplin +1)
Hotel Stadtrand Herford , Deutschland (Zuverlässigkeit +1)
Centro dello sport Senigallia, Italien ( ????)
Kommentar
-
Zitat von Goalinho Beitrag anzeigenich mach erstmal hier im Thread weiter PN´s folgen dann
Bisher dachte ich nur die Führungsqualität wegen des BonisI had a Dream: Eminem told me to murder all my opponents,
Kommentar
-
Zitat von Goalinho Beitrag anzeigenich mach erstmal hier im Thread weiter PN´s folgen dann
Kommentar
-
Zitat von BayernCule Beitrag anzeigenWirken sich diese Skills wirklich aufs Spiel aus?
Bisher dachte ich nur die Führungsqualität wegen des Bonis
Kommentar
-
Zitat von Juenther Beitrag anzeigenDisziplin und so weiter haben doch eh keine Auswirkung aufs Spielgeschehen :pardon:
Kommentar
-
Zitat von Juenther Beitrag anzeigenDisziplin und so weiter haben doch eh keine Auswirkung aufs Spielgeschehen :pardon:Zitat von Goalinho Beitrag anzeigennaja sagen wir´s so die einzelnen Fähigkeiten werden weiterentwickelt ob es tatsächlich effektiv ins Spielgeschehen einfliesst wag ich zu bezweifelnI had a Dream: Eminem told me to murder all my opponents,
Kommentar
-
Zitat von Goalinho Beitrag anzeigenso Tommy Du hast ne PN, schicke jetzt an Mike und Thomas
Kommentar
Kommentar