Wo ist denn der Unterschied zwischen Leihspieler und Multiaccount ? Wo ist das denn bitte ein Unterschied, dass ich die von Anderen hochtrainieren lasse und dann irgendwann zurückhole... ist doch dasselbe wie ein Multiaccount... ist das selbe Prinzip
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Legends of the Future [L.O.F]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von tilo1983 Beitrag anzeigenverboten ist es jedenfalls nicht...
ich wär ja dafür das wir die idee mal besprechen und dem chef vortragen sollten.:pardon:
weiß zwar nicht wie man das genau umsetzen kann aber wird
schon klappen :fan:I had a Dream: Eminem told me to murder all my opponents,
to fight till i colapse and always sing for the moment
Kommentar
-
Zitat von Juenther Beitrag anzeigenWo ist denn der Unterschied zwischen Leihspieler und Multiaccount ? Wo ist das denn bitte ein Unterschied, dass ich die von Anderen hochtrainieren lasse und dann irgendwann zurückhole... ist doch dasselbe wie ein Multiaccount... ist das selbe PrinzipI had a Dream: Eminem told me to murder all my opponents,
Kommentar
-
Zitat von Mephisto4 Beitrag anzeigensuch Spieler ab 450+ 20-23
gleich zuschlagen.
ich such ja auch RM/LM 535+ 24 und OM 505 24 aber meinste eine sau rückt mal was raus...zum kotzen
Kommentar
-
Zitat von BayernCule Beitrag anzeigenhol die Fackel raus und brenn alles nieder
Kommentar
-
Zitat von Juenther Beitrag anzeigenWo ist denn der Unterschied zwischen Leihspieler und Multiaccount ? Wo ist das denn bitte ein Unterschied, dass ich die von Anderen hochtrainieren lasse und dann irgendwann zurückhole... ist doch dasselbe wie ein Multiaccount... ist das selbe Prinzip
Kommentar
-
Zitat von tilo1983 Beitrag anzeigenda hat doch schon wieder son depp einen AV 450 21 aufen TM gesetzt.
gleich zuschlagen.
ich such ja auch RM/LM 535+ 24 und OM 505 24 aber meinste eine sau rückt mal was raus...zum kotzen
kenn das naja RM und LM hab ich 2 gute such jetzt noch T 490+ 23 und noch ein DM und 3 IVs und
Kommentar
-
Zitat von tilo1983 Beitrag anzeigenja find ich auch aber so wird es betrieben...
Kommentar
-
Zitat von tilo1983 Beitrag anzeigenda hat doch schon wieder son depp einen AV 450 21 aufen TM gesetzt.
gleich zuschlagen.
ich such ja auch RM/LM 535+ 24 und OM 505 24 aber meinste eine sau rückt mal was raus...zum kotzenI had a Dream: Eminem told me to murder all my opponents,
Kommentar
-
Zitat von Juenther Beitrag anzeigenKeine Zeit für Witze... bei sowas nichtI had a Dream: Eminem told me to murder all my opponents,
Kommentar
-
Zitat von Juenther Beitrag anzeigenDagegen muss angegangen werden
Kommentar
-
Zitat von Mephisto4 Beitrag anzeigenkenn das naja RM und LM hab ich 2 gute such jetzt noch T 490+ 23 und noch ein DM und 3 IVs und
Kommentar
-
Zitat von tilo1983 Beitrag anzeigendagegen unternimmt keiner was, es ist ja schon lange bekannt
Kommentar
-
Zitat von BayernCule Beitrag anzeigenwas ist denn daran so schlimm?
Und wer sagt, dass es nicht das gleiche ist, hat es nicht verstanden
Kommentar
-
Zitat von tilo1983 Beitrag anzeigenmeinst daran liegt es...:pardon:
ne weiß ganz genau was du meinst
RM und LM bekommt man noch recht gut
aber AV IV wirds eng und teuerI had a Dream: Eminem told me to murder all my opponents,
Kommentar
-
Zitat von Juenther Beitrag anzeigenIst dasselbe wie ein Multiaccount und das ist verboten...
Kommentar
-
Zitat von BayernCule Beitrag anzeigenmöglich
ne weiß ganz genau was du meinst
RM und LM bekommt man noch recht gut
aber AV IV wirds eng und teuer
Kommentar
-
Zitat von tilo1983 Beitrag anzeigenmeinst 2 reichen...meinen 490 22 wolltest ja nicht
was willste überhaupt für den haben
Kommentar
-
Zitat von tilo1983 Beitrag anzeigenmir musst du das nicht erzählen...ich hab schon gesehen wie die topteams am saisonende einige tausend AS verloren haben und ein tag später waren sie noch stärker alsvorher.
Kommentar
-
Zitat von Mephisto4 Beitrag anzeigenwas willste überhaupt für den haben
Kommentar
-
Zitat von Juenther Beitrag anzeigenIst dasselbe wie ein Multiaccount und das ist verboten...
halte mich da mal besser rausI had a Dream: Eminem told me to murder all my opponents,
Kommentar
-
Zitat von tilo1983 Beitrag anzeigenfür dich 200mio:pardon:
ui das ist aber heftig so bin mal für ein halbe Stunde weg
Kommentar
-
Zitat von BayernCule Beitrag anzeigenum ehrlich zu sein habe ich mich damit sehr wenig beschäftigt
halte mich da mal besser raus
das sagt alles+:pardon:
Kommentar
-
Zitat von Mephisto4 Beitrag anzeigenui das ist aber heftig so bin mal für ein halbe Stunde weg
kippen holen wa...
Kommentar
-
Zitat von tilo1983 Beitrag anzeigennee umgekehrt...
kann nicht sein, RM LM sind bisher mit dem TW immer am günstigstenI had a Dream: Eminem told me to murder all my opponents,
Kommentar
-
Zitat von BayernCule Beitrag anzeigenum ehrlich zu sein habe ich mich damit sehr wenig beschäftigt
halte mich da mal besser raus
Kommentar
-
Zitat von tilo1983 Beitrag anzeigendas sagt alles+:pardon:I had a Dream: Eminem told me to murder all my opponents,
Kommentar
-
Zitat von BayernCule Beitrag anzeigendann hast ein anderen TM xD
kann nicht sein, RM LM sind bisher mit dem TW immer am günstigsten
Kommentar
-
Zitat von Mephisto4 Beitrag anzeigenui das ist aber heftig so bin mal für ein halbe Stunde weg
Kommentar
Kommentar