Zitat von el-bartho
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Legends of the Future [L.O.F]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von bo_benni Beitrag anzeigendrecks rote karte
nur deshalb mal wieder verloren
Zitat von Juenther Beitrag anzeigenNe kam ja selber erst im 18:15 und hatte mich halt gewundert gehabt :pardon:
Wie lief LS ?
Zitat von el-bartho Beitrag anzeigentrAG doch zeitung aus unnd hol se dir auf raten :fan:
bin dann mal wieder weg :rock:
mittwoch wirds erste mal online gezockt :rock:
nööö
Zitat von clyde Beitrag anzeigenmoin mike:rock:
bin grad erst nach hause gekommen:pardon:
moin mattis:highfive:
logo und selbst?Borussia Dortmund, du bist uns're Droge,
wir brauchen dich täglich es geht nicht mehr ohne,
du gibst uns die Freiheit, nach der wir so streben,
Borussia Dortmund du bist unser Leben !http://www.youtube.com/watch?v=NH9nKBkOYbo
Kommentar
-
Zitat von Mattis95 Beitrag anzeigen
Joar passt alles bin nur müde vom tag und wie war LS??
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenNoch viel Spass, bin dann erstmal weg. Vlt. später nochmal. :rock:
Kommentar
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigenmüde bin ick auch :pardon: 1:0 gewonnen:rock:Borussia Dortmund, du bist uns're Droge,
Borussia Dortmund du bist unser Leben !http://www.youtube.com/watch?v=NH9nKBkOYbo
Kommentar
-
Zitat von Mattis95 Beitrag anzeigenSommerpause in der 2 Ligaaber sonst läuft alles morgen nur 6 Stunden Schule also supi.:highfive: und wie war dein LS??
4:0 gewonnen :fan:
Zitat von clyde Beitrag anzeigenwie kommste denn da drauf?
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenNoch viel Spass, bin dann erstmal weg. Vlt. später nochmal. :rock:
Kommentar
-
Zitat von Mattis95 Beitrag anzeigenSupi also sinds noch 18 Punkte auf den 1.:highfive::rock:
Kommentar
-
Zitat von Juenther Beitrag anzeigenWarum nur ? 6 Stunden ist doch Standard
4:0 gewonnen :fan:
Ja.. warum nicht
Ciao
Ja während ich fleissig lerne machst du schon die gegend unsicher.:ugly:
Zitat von clyde Beitrag anzeigenleider nicht.... alles beim alten:pardon:
Naja dann machste halt nächstes Jahr den Titel klar.:highfive:Borussia Dortmund, du bist uns're Droge,
Kommentar
-
Zitat von Mattis95 Beitrag anzeigen
Schade
Naja dann machste halt nächstes Jahr den Titel klar.:highfive:
Kommentar
-
Zitat von Mattis95 Beitrag anzeigenSonst 8 aber Lehrer haben morgen ne Veranstaltung.:highfive:
Ja während ich fleissig lerne machst du schon die gegend unsicher.:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Juenther Beitrag anzeigenWas machste eigentlich beruflich ?
Kommentar
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigenstraßenbau /asphalt:pardon:
Kannst ja meine Stadt n bisschen verschönern :ugly::fan:
Kommentar
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigenoder übernächstes oder.......oder:pardon::highfive:
Zitat von Juenther Beitrag anzeigenWie lange hast du dann Schule wenn du 8 Stunden hast ?Borussia Dortmund, du bist uns're Droge,
Kommentar
-
Schmeiß ich mal eben ein lockeres n'abend in die Runde und teile allen mit, dass ich heute meinen Saisonstart locker mit 3:0 gewonnen habe.......:fan:Freundschaftsspiel bei mir mit mehr als 75.000 Zuschauern? Einfach hier: FC Robotron Cottbus einladen!
Kommentar
-
Zitat von Juenther Beitrag anzeigenAchso :pardon:
Kannst ja meine Stadt n bisschen verschönern :ugly::fan:
Kommentar
-
Zitat von Mattis95 Beitrag anzeigen15:15 und um 15:45 zu hause.
Welche Klasse ?
Bin 10te
Zitat von Fuddie Beitrag anzeigenSchmeiß ich mal eben ein lockeres n'abend in die Runde und teile allen mit, dass ich heute meinen Saisonstart locker mit 3:0 gewonnen habe.......:fan:
Kommentar
-
Zitat von Fuddie Beitrag anzeigenSchmeiß ich mal eben ein lockeres n'abend in die Runde und teile allen mit, dass ich heute meinen Saisonstart locker mit 3:0 gewonnen habe.......:fan:Borussia Dortmund, du bist uns're Droge,
Kommentar
-
Zitat von Fuddie Beitrag anzeigenSchmeiß ich mal eben ein lockeres n'abend in die Runde und teile allen mit, dass ich heute meinen Saisonstart locker mit 3:0 gewonnen habe.......:fan:
gw :highfive:
simu ist raus :pardon:
Kommentar
-
Zitat von Juenther Beitrag anzeigenNicht ? Schade
musste zum glück nicht mit
Kommentar
-
[QUOTE=clyde;5506934]nabend frank
gw :highfive:
simu ist raus :pardon:[/QU
Fein, dann kann ich ja meine Siegesserie weiter fortsetzen.....:bounce2:Freundschaftsspiel bei mir mit mehr als 75.000 Zuschauern? Einfach hier: FC Robotron Cottbus einladen!
Kommentar
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigenmeine firma macht grad willhelmshafen schön :ugly::pardon:
musste zum glück nicht mit
Kommentar
-
Zitat von Fuddie Beitrag anzeigen
Fein, dann kann ich ja meine Siegesserie weiter fortsetzen.....:bounce2:
Kommentar
-
Zitat von Juenther Beitrag anzeigenFaule Sau :ugly:Freundschaftsspiel bei mir mit mehr als 75.000 Zuschauern? Einfach hier: FC Robotron Cottbus einladen!
Kommentar
Kommentar