Zitat von BayernCule
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Legends of the Future [L.O.F]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenhast ja schon einige pkt aufgeholt :fan:
du bist Punktgleich hab ich gesehen, gib Gas!I had a Dream: Eminem told me to murder all my opponents,
to fight till i colapse and always sing for the moment
Kommentar
-
Zitat von Carsten P. Beitrag anzeigenDu bist auf dem Weg zur Meisterschaft?? Na das wär ja super:fan::fan:I had a Dream: Eminem told me to murder all my opponents,
Kommentar
-
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigennee, bin noch nicht dazu gekommen.
habe heute meinen neuen job begonnen im Wach-und Betriebsschutz
Mußt du da jetzt umziehen?? Oder war das auch in Freiburg??
Kommentar
-
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenmeiner ansicht nach erst ab 3.LigaI had a Dream: Eminem told me to murder all my opponents,
Kommentar
-
Zitat von BayernCule Beitrag anzeigenjoaaaa die Hälfte schon
du bist Punktgleich hab ich gesehen, gib Gas!
created by Patrick13Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg
Kommentar
-
Zitat von BayernCule Beitrag anzeigeneasy Liga
Kommentar
-
Zitat von BayernCule Beitrag anzeigenich wusste bisher immer ab Oberliga..
Also das wär nen Ding wenn die ausgerechnet das ändern hier^^
Kommentar
-
Zitat von Carsten P. Beitrag anzeigenErstaunlich.....aber ich werde dem Abstieg wohl mal wieder entkommen....wenn auch nur knapp
und das als ehmaliger MeisterI had a Dream: Eminem told me to murder all my opponents,
Kommentar
-
Zitat von Carsten P. Beitrag anzeigenKlaro....3.Liga
Also das wär nen Ding wenn die ausgerechnet das ändern hier^^I had a Dream: Eminem told me to murder all my opponents,
Kommentar
-
Zitat von BayernCule Beitrag anzeigenRegionalliga is doch der TM ganz offen??
wenn er von dir Spieler kaufen will muss er mindestens 3.liga sein Regio kann von der ersten Liga nicht kaufen
Kommentar
-
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenkann ja nicht mehr machen als gewinnen
müsste bei mir auch so sein :highfive:I had a Dream: Eminem told me to murder all my opponents,
Kommentar
-
Zitat von Mephisto4 Beitrag anzeigenwenn er von dir Spieler kaufen will muss er mindestens 3.liga sein Regio kann von der ersten Liga nicht kaufen
dankeI had a Dream: Eminem told me to murder all my opponents,
Kommentar
-
Zitat von BayernCule Beitrag anzeigenkrass... deine Liga scheint heftig zu sein
und das als ehmaliger Meister
Naja ich bin noch im Aufbau....Anfang Januar werd ich wieder Durchschlagskraft haben, aber du hast schon recht die Liga ist heftig....da würdest du eventuell auch gegen den Abstieg kämpfen müssen
Kommentar
-
Hab vor 2 Jahren aufgehört. Als alle Spieler weg waren war ich in der RL. Dort wurde dann anscheinend mein Verein auf Inaktiv gesetzt. Hab jetzt wieder angefangen. Gastro und radio verpfändet um wenigstens wieder Spieler kaufen zu können. Mein Kader hat im Moment so 900:ugly: werd wohl in die Oberliga jetzt absteigen. Ich hoffe, dass ich mich dort halten kann um mein Team langsam aber sicher wieder nach oben zu führen
Kommentar
-
Zitat von Carsten P. Beitrag anzeigenAch nun doch ....Glückwunsch
Mußt du da jetzt umziehen?? Oder war das auch in Freiburg??
haste gesehen das ich vorgestern auf elorang 20 stand? :fan:
Zitat von BayernCule Beitrag anzeigenich wusste bisher immer ab Oberliga..Zitat von Carsten P. Beitrag anzeigenErstaunlich.....aber ich werde dem Abstieg wohl mal wieder entkommen....wenn auch nur knapp
ja...ist ne enge kiste (wie motscher jetzt sagen würde)
Kommentar
-
Zitat von Carsten P. Beitrag anzeigenNaja ich bin noch im Aufbau....Anfang Januar werd ich wieder Durchschlagskraft haben, aber du hast schon recht die Liga ist heftig....da würdest du eventuell auch gegen den Abstieg kämpfen müssen
schon lustig, in einer Liga wird man Meister mit seinem Kader und in der
anderen steigt man abI had a Dream: Eminem told me to murder all my opponents,
Kommentar
-
Zitat von superlixi Beitrag anzeigenHab vor 2 Jahren aufgehört. Als alle Spieler weg waren war ich in der RL. Dort wurde dann anscheinend mein Verein auf Inaktiv gesetzt. Hab jetzt wieder angefangen. Gastro und radio verpfändet um wenigstens wieder Spieler kaufen zu können. Mein Kader hat im Moment so 900:ugly: werd wohl in die Oberliga jetzt absteigen. Ich hoffe, dass ich mich dort halten kann um mein Team langsam aber sicher wieder nach oben zu führen
Pfullendorf gabs mal ganz oben....bist du der etwa??
Kommentar
-
Zitat von Mephisto4 Beitrag anzeigenich werde nach der Saison wahrscheinlich mit Absicht absteigen bis 3.Liga
Kommentar
-
Zitat von Mephisto4 Beitrag anzeigenich werde nach der Saison wahrscheinlich mit Absicht absteigen bis 3.LigaI had a Dream: Eminem told me to murder all my opponents,
Kommentar
-
Zitat von BayernCule Beitrag anzeigenwürde wahrscheinlich sogar absteigen
schon lustig, in einer Liga wird man Meister mit seinem Kader und in der
anderen steigt man ab
Tja man brauch halt auch nen bissl Glück, aber die Schale kann dir keiner mehr nehmen wenn du sie einmal hast ....egal wie die Staffel besetzt war
Kommentar
-
Zitat von Carsten P. Beitrag anzeigenNaja ich bin noch im Aufbau....Anfang Januar werd ich wieder Durchschlagskraft haben, aber du hast schon recht die Liga ist heftig....da würdest du eventuell auch gegen den Abstieg kämpfen müssen
Zitat von superlixi Beitrag anzeigenHab vor 2 Jahren aufgehört. Als alle Spieler weg waren war ich in der RL. Dort wurde dann anscheinend mein Verein auf Inaktiv gesetzt. Hab jetzt wieder angefangen. Gastro und radio verpfändet um wenigstens wieder Spieler kaufen zu können. Mein Kader hat im Moment so 900:ugly: werd wohl in die Oberliga jetzt absteigen. Ich hoffe, dass ich mich dort halten kann um mein Team langsam aber sicher wieder nach oben zu führen
Zitat von Mephisto4 Beitrag anzeigenich werde nach der Saison wahrscheinlich mit Absicht absteigen bis 3.Liga
immer diese mit Absicht Absteiger :ugly::ugly:
Kommentar
-
Zitat von Carsten P. Beitrag anzeigenPfullendorf gabs mal ganz oben....bist du der etwa??
Kommentar
-
Zitat von Carsten P. Beitrag anzeigenPfullendorf gabs mal ganz oben....bist du der etwa??
Kommentar
-
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenBrauch dir ja nicht sagen: Kommt Zeit kommt AufstiegI had a Dream: Eminem told me to murder all my opponents,
Kommentar
-
Zitat von BayernCule Beitrag anzeigenum Titel zu holen?
Kommentar
-
Team geht wohl in Rente??
Kommentar
-
Zitat von Carsten P. Beitrag anzeigenTja man brauch halt auch nen bissl Glück, aber die Schale kann dir keiner mehr nehmen wenn du sie einmal hast ....egal wie die Staffel besetzt war
muss einfach klappen :fan:I had a Dream: Eminem told me to murder all my opponents,
Kommentar
-
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigendas würde mich freuen :fan:
Brauch dir ja nicht sagen: Kommt Zeit kommt Aufstieg
nabend Jens
immer diese mit Absicht Absteiger :ugly::ugly:
naja warum nicht Absteigen und nochmal neu aufbauen und etwas Kohle machen in der 3.Liga
Kommentar
Kommentar