Möchte soviele Mitglieder wie möglich als TN begrüssen dürfen!
Es wird auch Preisgelder geben...aber nur für die Teams, welche unterhalb der 2.BL spielen!
Heisst:
Egal wer das Turnier gewinnt...Preisgelder werden nur an die Mitglieder ausgeschüttet die nicht in Liga 1 oder 2 spielen!
Natürlich ist dies abhängig von der Platzierung!
Ich schütte an 7 Teams aus:
je nach Platzierung gibt es:
Team 1: 6mio Team 2: 5mio Team 3: 4mio Team 4: 3mio Team 5: 2mio Team 6:2mio Team 7: 1mio
(bezahlt werden die Prämien von mir über ein von mir veranstaltetes Turnier ingame!
Dieses wird mit PW erstellt, welches ich den TN zukommen lasse!)
Da wir derzeit nur 6 Teams haben, die unterhalb Liga 1 und 2 spielen....solltet ihr vllt Werbung für L.O.F machen...damit ein Team dazukommt!
Möchte soviele Mitglieder wie möglich als TN begrüssen dürfen!
Es wird auch Preisgelder geben...aber nur für die Teams, welche unterhalb der 2.BL spielen!
Heisst:
Egal wer das Turnier gewinnt...Preisgelder werden nur an die Mitglieder ausgeschüttet die nicht in Liga 1 oder 2 spielen!
Natürlich ist dies abhängig von der Platzierung!
Ich schütte an 7 Teams aus:
je nach Platzierung gibt es:
Team 1: 6mio Team 2: 5mio Team 3: 4mio Team 4: 3mio Team 5: 2mio Team 6:2mio Team 7: 1mio
(bezahlt werden die Prämien von mir über ein von mir veranstaltetes Turnier ingame!
Dieses wird mit PW erstellt, welches ich den TN zukommen lasse!)
Da wir derzeit nur 6 Teams haben, die unterhalb Liga 1 und 2 spielen....solltet ihr vllt Werbung für L.O.F machen...damit ein Team dazukommt!
Borussia Dortmund, du bist uns're Droge,
wir brauchen dich täglich es geht nicht mehr ohne,
du gibst uns die Freiheit, nach der wir so streben,
Borussia Dortmund du bist unser Leben !http://www.youtube.com/watch?v=NH9nKBkOYbo
hallo leute...habt ihr auch alle fleißig eure LS gewonnen:fan:
nee habe gerade meine dritte mögliche meisterschaft weggeworfen und zu hause gegen fortuna grünwinkel mit allen bonussen und 9187 AS 0:1 verloren und das ohne eigenen torchance im ganzen spiel-
soll mir nur noch einer sagen die Berechnung wäre Fair.
könnt grad mal wieder voll abkotzen!
nee habe gerade meine dritte mögliche meisterschaft weggeworfen und zu hause gegen fortuna grünwinkel mit allen bonussen und 9187 AS 0:1 verloren und das ohne eigenen torchance im ganzen spiel-
soll mir nur noch einer sagen die Berechnung wäre Fair.
könnt grad mal wieder voll abkotzen!
nee oder?
ohne Worte
created by Patrick13
Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg
nee...aber morgen wieder.
sch...0:0
alex hat auch 0:0 gespielt, hat er mir gerade geschrieben.
GW Julia und Tilo.
hab 1:0 gewonnen....egal....3 wichtige Punkte
hasten da heut so gemacht? :pardon:
naja was solls Platz 4. der vor mir is hat Platz 1. besiegt :ugly: vllt. kann ich ja noch ne aufholjagd starten :highfive:
Kommentar