Zitat von G-W-Dobberzin
Beitrag anzeigen
Legends of the Future [L.O.F]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Sam I -
meinst du?Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigenSo wie ich dich kenne, machst du nur noch mehr Fehler rein! :pardon:
ich behaupte das Gegenteil

created by Patrick13Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg
Kommentar
-
-
G-W-Dobberzin
Ich rauch nicht im Haus. Dazu geht man auf die Terrasse. Und da Frauchen schon im Bett ligt, nehm ich den Lappy auch nicht mit. Will sie ja nicht wecken! ^^Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenmoin alex
selber schuld...dann nimm die Zigarette und den PC mit ins Bett :highfive:
dann hat jeder Clan Schnee als Maskottchen :fan:
Kommentar
-
Sam I
Dafür bin ich auch ,der MGOF ist dabei :pro::pro::pro::pro:Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenbin aber dafür das wir als clans mal schauen...das noch mehr zusammenhalt ensteht :pro:
:fan:
kennst doch die Fahndungsbilder...Gesucht wird:
10000 € Belohnung...glaub sowas sollte inn jeden clan :ugly:
ach und die Fehler kann man ja rausmachen
Kommentar
-
er dachte, wegen dem sachlichen Inhalt!Zitat von Sam I Beitrag anzeigenDeshalb fand ich es ja geil ,weswegen sonst

boah sind wir gemein
Kommentar
-
-
Sam I
Puh ,das ist dann aber ne schwere Last ,die auf ihm lastet :highfive:Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenmoin alex
selber schuld...dann nimm die Zigarette und den PC mit ins Bett :highfive:
dann hat jeder Clan Schnee als Maskottchen :fan:
Kommentar
-
na dann hol das Bett auf die Terrasse :fan:Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigenIch rauch nicht im Haus. Dazu geht man auf die Terrasse. Und da Frauchen schon im Bett ligt, nehm ich den Lappy auch nicht mit. Will sie ja nicht wecken! ^^
Kommentar
-
-
G-W-Dobberzin
Ich weiß Ketel, ich weiß! Deswegen mach ich jetzt einfach aus und schau morgen nochmal rein. Euch Dreien noch eine schöne Nacht.Zitat von Sam I Beitrag anzeigenDas sind wir gerne :fan::fan::fan::fan:
Kommentar
-
Sam I
Mach ich auch nicht ,habe im Sommer extra meine Terasse überdacht ,damit ich nicht immer im Regen stehen mußZitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigenIch rauch nicht im Haus. Dazu geht man auf die Terrasse. Und da Frauchen schon im Bett ligt, nehm ich den Lappy auch nicht mit. Will sie ja nicht wecken! ^^

Kommentar
-
Sam I
Da habe ich garnicht drauf geachtet :eek:Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigener dachte, wegen dem sachlichen Inhalt!

boah sind wir gemein

Kommentar
-
Ich finde die Idee von Chris/Dessau nicht schlecht. Weist du schon davon?Zitat von Sam I Beitrag anzeigenDafür bin ich auch ,der MGOF ist dabei :pro::pro::pro::pro:
Kommentar
-
-
Sam I
GN8 Schnee bis morgenZitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigenIch weiß Ketel, ich weiß! Deswegen mach ich jetzt einfach aus und schau morgen nochmal rein. Euch Dreien noch eine schöne Nacht.
Kommentar
-
Sam I
Wer ? Treff dich doch mal mit realen Frauen und nicht mit VirtuellenZitat von AFinne Beitrag anzeigenIst Julia noch da?

Kommentar
-
Sam I
Welche ? Mit dem Turnier ?Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenIch finde die Idee von Chris/Dessau nicht schlecht. Weist du schon davon?
Kommentar
-
Hau ab jetzt...wir wollen was vorbereiten...damit du dich morgen freust wenn du on bistZitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigenIch weiß Ketel, ich weiß! Deswegen mach ich jetzt einfach aus und schau morgen nochmal rein. Euch Dreien noch eine schöne Nacht.
war spass. also schlaf gut

ähm...welcher Text? war da Text?Zitat von Sam I Beitrag anzeigenDa habe ich garnicht drauf geachtet :eek:

ähm....nö....keine Julia hier AlexZitat von AFinne Beitrag anzeigenIst Julia noch da?
Kommentar
-
-
Ja sry wollte fragen wegen clanligaZitat von Sam I Beitrag anzeigenWer ? Treff dich doch mal mit realen Frauen und nicht mit Virtuellen

D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Sam I
Kommentar
-
Sam I -
Erste Seite Post 7Zitat von Sam I Beitrag anzeigenUnd wer ist Julia ?
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
ja...das mit CL usw...allerdings ist das wieder soviel aufwand.....wäre aber mit LOF dabei.Zitat von Sam I Beitrag anzeigenWelche ? Mit dem Turnier ?
finde aber wir sollten uns mal was überlegen...wie alle Clans auch näher zusammenrücken können....weil DEE hatte schon recht als ich ihm von meinem Vorhaben eines neuen Clans erzählt habe...er war nicht dafür....weil Clans die allgemeine Aktivität im Forum zerstören.
Weisst...so jeder macht seins
Kommentar
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenSteffi
Jetzt bin ich aber auch verwirrt :pardon:Zitat von Sam I Beitrag anzeigenAha ,Julia ist Steffi

Kommentar
-
-
Sam I
Da hast du recht .Wir sind auf alle Fälle dabei .Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenja...das mit CL usw...allerdings ist das wieder soviel aufwand.....wäre aber mit LOF dabei.
finde aber wir sollten uns mal was überlegen...wie alle Clans auch näher zusammenrücken können....weil DEE hatte schon recht als ich ihm von meinem Vorhaben eines neuen Clans erzählt habe...er war nicht dafür....weil Clans die allgemeine Aktivität im Forum zerstören.
Weisst...so jeder macht seins
Vielleicht sollten wir uns überlegen ,so eine Art Stammtisch für den Vorstand der Clans einzuführen ,wo jeder sein Anliegen einbringen kann und man darüber diskutiert
:pro:
Kommentar
-
Ich hatte dir doch den Namen Steffi gegeben, soweit ich weiß.Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenJetzt bin ich aber auch verwirrt :pardon:
Kommentar
-
-
Sam I
Aha ,und das zu so später StundeZitat von AFinne Beitrag anzeigenNein Stefan ist steffi
Und Julia ist Julia

Kommentar

Kommentar