Zitat von Linkin Park Boy
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Legends of the Future [L.O.F]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von BayernCule Beitrag anzeigenbin auch erstmal afk <3
Zitat von clyde Beitrag anzeigenfrag ihn einfach nochmal....
ja hab ich gemacht
bis dennsigpic
Kommentar
-
Sorry...das ich solange weg war...aber die Situation zw Betreiber und dem Staffteam finde ich zum kotzen....und vorallem wie das Staffteam durch den Streit dargestellt wurde von Sajud!
Da musste ich jetzt einfach auch mal agieren. :ugly:
Es wurde Zeit das Staff mal solch einen Schritt einleitet.
Stehe da völlig dahinter!
Nur schade..das es überhaupt soweit kommen musste!
created by Patrick13Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg
Kommentar
-
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenSorry...das ich solange weg war...aber die Situation zw Betreiber und dem Staffteam finde ich zum kotzen....und vorallem wie das Staffteam durch den Streit dargestellt wurde von Sajud!
Kommentar
-
G-W-Dobberzin
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenSorry...das ich solange weg war...aber die Situation zw Betreiber und dem Staffteam finde ich zum kotzen....und vorallem wie das Staffteam durch den Streit dargestellt wurde von Sajud!
Sorry das ich hier rumspamme. Wie macht sich Kevin denn so?
Kommentar
-
Zitat von Juenther Beitrag anzeigenIch verstehe das alles nicht
das geht schon ewig...würde auch zulange dauern das zu erklären.
du hattest dich ja dort im thread auch beteiligt....und wie man da heute miteinander umgegangen ist war das letzte!
Es geht einfach darum, das User die schon lange dabei sind, Vorschläge zur Spielverbesserung gemacht haben. Wir wurden sogar dazu aufgefordert mitzuhelfen...aber nix ist passiert!
Und das ganze geht jetzt schon über 1 Jahr so...
Nichts ist passiert! Das Spiel hat soviel Potential...aber man macht nix draus.....es sollte für alte und auch neue User besser werden...aber nix passiert.
Kommentar
-
Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigenMoin Stefan
Sorry das ich hier rumspamme. Wie macht sich Kevin denn so?
Du bist immer willkommen! :fan:
Der Kev macht sich bisher prächtig!
Boah ey...ich hab die ganze Sch....wegen dem Streit durchgelesen...wollte schon viel eher dazu was schreiben...aber Telefonate kamen mir dazwischen.
Mir kam teilweise das Kotzen...was ich da so gelesen habe!
Ihr kennt euch ja und habt es ja via PN geklärt.
Was mich ankotzt ist...das sich untereinander immerwieder so angegangen wird...wir sitzen alle im selben Boot!
Kommentar
-
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigendein neues Logo finde ich Klasse :fan:
das geht schon ewig...würde auch zulange dauern das zu erklären.
du hattest dich ja dort im thread auch beteiligt....und wie man da heute miteinander umgegangen ist war das letzte!
Es geht einfach darum, das User die schon lange dabei sind, Vorschläge zur Spielverbesserung gemacht haben. Wir wurden sogar dazu aufgefordert mitzuhelfen...aber nix ist passiert!
Und das ganze geht jetzt schon über 1 Jahr so...
Nichts ist passiert! Das Spiel hat soviel Potential...aber man macht nix draus.....es sollte für alte und auch neue User besser werden...aber nix passiert.
Ja, ich hatte Kevin nur gesagt, er sollte sich da zurückhalten, da er ja nicht weiß, worum es geht und auch sofort nicht schöne Kommentare bekommen hat.
Kommentar
-
G-W-Dobberzin
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenDu spamst hier nicht rum! :ugly:
Du bist immer willkommen! :fan:
Der Kev macht sich bisher prächtig!
Boah ey...ich hab die ganze Sch....wegen dem Streit durchgelesen...wollte schon viel eher dazu was schreiben...aber Telefonate kamen mir dazwischen.
Mir kam teilweise das Kotzen...was ich da so gelesen habe!
Ihr kennt euch ja und habt es ja via PN geklärt.
Was mich ankotzt ist...das sich untereinander immerwieder so angegangen wird...wir sitzen alle im selben Boot!
Wenn sich Staff und Publisher jetzt wieder zusammenraufen, würde mich das natürlich freuen. Nochmehr aber, wenn der Betreiber begriffen hat, dass wir nicht einfach nur dumme User sind, sondern das wir auch hinter dem Staff stehen wenn es ernst wird. Man hat zwar immer Auseinandersetzungen, aber sonst wäre es ja langweilig!
Kommentar
-
G-W-Dobberzin
Zitat von Juenther Beitrag anzeigenSind beides Werke von CJ.
Ja, ich hatte Kevin nur gesagt, er sollte sich da zurückhalten, da er ja nicht weiß, worum es geht und auch sofort nicht schöne Kommentare bekommen hat.
Kommentar
-
Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigenAuch von mir, Entschuldigung kam prompt! Wenn die Emotionen überkochen, dann kann schnell Zeugs gesagt werden was man später vielleicht bereut. Ich hoffe natürlich es wendet sich jetzt alles zum Guten!
Kommentar
-
Zitat von Juenther Beitrag anzeigenSind beides Werke von CJ.
Und ich bin auch keinesfalls dafür, das neue User so fertig gemacht werden!
Das ist keine Art und Weise....aber man muss sich vorher genau überlegen wo man was schreibt, wenn man nicht ganz genau weiss was da die Hintergründe sind! Wichtig ist aber trotzdem...das wir alle zusammenhalten
sonst würd die Community kaputtgehen
Kommentar
-
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenKev hat schon recht teilweise mit seinen Zeilen, allerdings hat er es dort bissl unglücklich verfasst! Es ist ein Haifischbecken :ugly:
Das ist keine Art und Weise....aber man muss sich vorher genau überlegen wo man was schreibt, wenn man nicht ganz genau weiss was da die Hintergründe sind! Wichtig ist aber trotzdem...das wir alle zusammenhalten
Kommentar
-
G-W-Dobberzin
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenKev hat schon recht teilweise mit seinen Zeilen, allerdings hat er es dort bissl unglücklich verfasst! Es ist ein Haifischbecken :ugly:
Das Problem ist ja einfach diese Jahrelange Ignoranz. Wenn User in einen Test eingebunden wurden, wurden meistens nur Bugs gefixt. Die wichtigen Veränderungen wurden aber ignoriert!
Es freut einen aber wenn man sieht wie das Forum zusammen halten kann, auch wenn es manchmal unter die Gürtellinie gegangen ist!
Kommentar
-
Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigenJa der Kebic. Wir haben zusammen Fuba gespielt. Besser gesagt, er hat gespielt (und kann es verdammt gut) und ich hab auf der Wechselbank gesessen! :ugly: Aber man kennt sich eben!
Wenn sich Staff und Publisher jetzt wieder zusammenraufen, würde mich das natürlich freuen. Nochmehr aber, wenn der Betreiber begriffen hat, dass wir nicht einfach nur dumme User sind, sondern das wir auch hinter dem Staff stehen wenn es ernst wird. Man hat zwar immer Auseinandersetzungen, aber sonst wäre es ja langweilig!
Auseinandersetzung gehört dazu...nur so kann verbesserung wachsen!
Ich würde nie mod werden wollen...aber wenn ich in dem Staffteam wäre, dann hätte ich diesen Schritt schon lange gemacht!
Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigenAuch von mir, Entschuldigung kam prompt! Wenn die Emotionen überkochen, dann kann schnell Zeugs gesagt werden was man später vielleicht bereut. Ich hoffe natürlich es wendet sich jetzt alles zum Guten!
Wenn ich z.Bsp. sofort auf Sajud reagiert hätte, dann wäre mein Beitrag ganz anders ausgefallen.
ich war nämlich stinksauer als ich seinen Beitrag gelesen habe!
Kommentar
-
Zitat von Juenther Beitrag anzeigenSehe ich genauso. Alle für einen, einer für alle!
Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigenIrgendwo hab ich schonmal geschrieben während des Streiks, das es ein Haifischbecken ist und das man entweder mit dem Strom schwimmt, oder auf der Strecke bleibt.
Das Problem ist ja einfach diese Jahrelange Ignoranz. Wenn User in einen Test eingebunden wurden, wurden meistens nur Bugs gefixt. Die wichtigen Veränderungen wurden aber ignoriert!
Es freut einen aber wenn man sieht wie das Forum zusammen halten kann, auch wenn es manchmal unter die Gürtellinie gegangen ist!
Ich schwimme grundsätzlich im Leben gg den Strom...bin ja ein Mensch und keine Puppe
Und genau das ist ja das Ding....die lassen Testen...wir sagen was nicht gut ist und nix passiert. dann wundern sie sich das wir so reagieren.
Und ich weiss das wir als User wen es hart auf hart kommt zusammenhalten....wir wollen uns dieses Hobby ja nicht kaputtmachen lassen!
Kommentar
-
G-W-Dobberzin
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenEs gibt immer jemanden der Besser ist!
Ich würde nie mod werden wollen...aber wenn ich in dem Staffteam wäre, dann hätte ich diesen Schritt schon lange gemacht!
Mach dir mal keinen Kopf! Ihr hattet beide Recht!
Wenn ich z.Bsp. sofort auf Sajud reagiert hätte, dann wäre mein Beitrag ganz anders ausgefallen.
Sollte Sajud diesen gelesen haben, hab ich im Lob für die Staffler was dazu geschrieben. Wenn nicht, dann bezieht sich die Entschuldigung auf die anderen Beschimpfungen!
Im Fussball gibt es 3 Sorten Fussballer.
Die die nicht Fussball spielen können (ich) es aber gern machen, die die Spielen können (Kev) und die aus den Profiklassen!
Kommentar
-
Sam I
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenEs gibt immer jemanden der Besser ist!
Mach dir mal keinen Kopf! Ihr hattet beide Recht!
Moinsen alle zusammen
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenDen habe ich gelesen ,mein lieber Herr Gesangsverein ,da bist du wirklich explodiert :pardon:
Moinsen alle zusammen
Kommentar
-
Sam I
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenMoin Juenter
Was läuft noch zur später Stund ?
Kommentar
-
Sam I
Zitat von Juenther Beitrag anzeigenIch bin übrigens der Mike
Was läuft noch zur später Stund ?
Ich heiße Ketel
Kommentar
-
Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigenDank eines netten Mod´s wurde mein Beitrag der an Sajud gerichtet war gelöscht. Ich habe mit einer Forensperre gerechnet. Stattdessen war mein Beitrag weg als ich mit dem Hund wieder nach Hause kam.
Sollte Sajud diesen gelesen haben, hab ich im Lob für die Staffler was dazu geschrieben. Wenn nicht, dann bezieht sich die Entschuldigung auf die anderen Beschimpfungen!
Die die nicht Fussball spielen können (ich) es aber gern machen, die die Spielen können (Kev) und die aus den Profiklassen!
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenDen habe ich gelesen ,mein lieber Herr Gesangsverein ,da bist du wirklich explodiert :pardon:
Moinsen alle zusammen
als sajud ne Woche da war?
na da ist mir echt der Kragen geplatzt. :ugly:
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenMoin Mike ,ich guck nur vorbei und gucke ,das ihr kein Blödsinn macht !!!
Ich heiße Ketel
Kommentar
-
Sam I
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenglaub das war Kaiwo
ach du meinst den alten Beitrag von mir?
als sajud ne Woche da war?
na da ist mir echt der Kragen geplatzt. :ugly:
Kommentar
-
G-W-Dobberzin
Kommentar
-
Sam I
Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigenDank eines netten Mod´s wurde mein Beitrag der an Sajud gerichtet war gelöscht. Ich habe mit einer Forensperre gerechnet. Stattdessen war mein Beitrag weg als ich mit dem Hund wieder nach Hause kam.
Kommentar
-
G-W-Dobberzin
Kommentar
Kommentar