so bin dann erstmal weg was arbeiten bis später dann mal.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Legends of the Future [L.O.F]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
polyboy01
-
Zitat von Coach95 Beitrag anzeigenJünti wollen wir das Spiel machen, für Clanliga ? :bounce2:
Einladung ist raus.
Kommentar
-
-
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenMan Jens...hau den weg :bounce2::bounce2::bounce2:
würde ich ja gerne geh gleich volles risiko
Kommentar
-
Zitat von Juenther Beitrag anzeigenHi tommy
muss noch mehr kaputt hauen.. wird schlimmerI had a Dream: Eminem told me to murder all my opponents,
to fight till i colapse and always sing for the moment
Kommentar
-
Zitat von BayernCule Beitrag anzeigenhallo mike
muss noch mehr kaputt hauen.. wird schlimmer
Kommentar
-
Zitat von Juenther Beitrag anzeigenDas Haus meines Ex-Chefs beim Praktikum. Hat mich behandelt wie sau.. hab mit dem noch ne Rechnung offen
boah ne echt... seit 3 Spielen ohne Sieg und das gegen 18 17 und 15 PlatzI had a Dream: Eminem told me to murder all my opponents,
Kommentar
-
Zitat von BayernCule Beitrag anzeigenoke wird zerstört!
boah ne echt... seit 3 Spielen ohne Sieg und das gegen 18 17 und 15 Platz
Kommentar
-
Zitat von Juenther Beitrag anzeigenJa, das ist echt n Scheiß. Wenn das vielleicht 1-2 Mal vorkommt in einer Saison würde das ja ok sein, aber so oft wie das passiert...
morgen gehts gegen den letzten Platz... wird wieder kein Sieg..
wie läufts bei dir?I had a Dream: Eminem told me to murder all my opponents,
Kommentar
-
Zitat von Präsident Beitrag anzeigenmike, wollen wir jetzt spielen?
Kommentar
-
Zitat von BayernCule Beitrag anzeigenja gegen die Oberen konnte ich gewinnen und die Unteren nicht lol
morgen gehts gegen den letzten Platz... wird wieder kein Sieg..
wie läufts bei dir?
Kommentar
-
Zitat von Juenther Beitrag anzeigenHab derzeit Pause und bin auf Platz 4 (Aufstiegsplatz)
ab Oberliga is dann endlich der TM ganz offenI had a Dream: Eminem told me to murder all my opponents,
Kommentar
-
Zitat von Präsident Beitrag anzeigenAuf ein gutes spiel mike =)
Zitat von BayernCule Beitrag anzeigenund mit dem Kopf bereits in der kommenden Liga!?
ab Oberliga is dann endlich der TM ganz offen
Kommentar
-
Zitat von Juenther Beitrag anzeigenJaaaaa, dann gibtse mir ein Paar Spieler. :pI had a Dream: Eminem told me to murder all my opponents,
Kommentar
-
Zitat von Coach95 Beitrag anzeigenBayernCule , langeweile wegen Simu ? :ugly::ugly:I had a Dream: Eminem told me to murder all my opponents,
Kommentar
-
Zitat von BayernCule Beitrag anzeigenich bin nur verzweifelt... teste mein Team bisschen und paar Änderungen
Ok :ugly:
Kommentar
Kommentar