Legends of the Future [L.O.F]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Genau solche aktiven wie dich brauchen wir! :fan:Zitat von Juenther Beitrag anzeigenIch tu mein Bestes. :p
created by Patrick13Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg
Kommentar
-
-
gwZitat von Juenther Beitrag anzeigenOhh, habe ich gar nicht bemerkt.
Nice :fan::fan:
:highfive:
Kommentar
-
-
Werden schon noch welche kommen.Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenGenau solche aktiven wie dich brauchen wir! :fan:
ThxZitat von clyde Beitrag anzeigengw
Kommentar
-
-
sagmal...wo ist eigentlich deine Perle? weil du noch so fleissig schreibst?Zitat von clyde Beitrag anzeigengw
Kommentar
-
-
da habe ich auch keine bedenkenZitat von Juenther Beitrag anzeigenWerden schon noch welche kommen.
Thx

Kommentar
-
-
die schaut dvd und meine tochter schläft :fan:Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigensagmal...wo ist eigentlich deine Perle? weil du noch so fleissig schreibst?
kann aber aufhören zu schreiben wenn ick störe:p
Kommentar
-
-
Neee, bleib uns mal schön erhalten.Zitat von clyde Beitrag anzeigendie schaut dvd und meine tochter schläft :fan:

Kommentar
-
-
Aber nur als Gast :pZitat von Juenther Beitrag anzeigenNeee, bleib uns mal schön erhalten.
Kommentar
-
-
najut :highfive:Zitat von Juenther Beitrag anzeigenNeee, bleib uns mal schön erhalten.

ja mama :ugly:Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenAber nur als Gast :p
Kommentar
-
-
nee hase...das passt schonZitat von clyde Beitrag anzeigendie schaut dvd und meine tochter schläft :fan:

Mutti...du bist als Gast auch immer gern gesehenZitat von KEY83 Beitrag anzeigenAber nur als Gast :p

Kommentar
-
-
na...haste deinen Mafiajob erledigt? :ugly:Zitat von AFinne Beitrag anzeigenNa ihr
Kommentar
-
-
Alexio!!!
Du hast hier Schreibverbot!!!!
Kann nicht sein, das du fast 300 Beiträge mehr als ich hast!

Zuletzt geändert von stefano di corvo; 09.09.2012, 00:44.
Kommentar
-
-
dich lese ich doch immer gern :ugly::fan:Zitat von clyde Beitrag anzeigenwie nett von dir :p

Kommentar
-
-
was schaut deine Holde schönes?Zitat von clyde Beitrag anzeigenwie nett von dir :p

Kommentar
-
-
Danke aber bin nur ab und zu ma hierZitat von stefano di corvo Beitrag anzeigennee hase...das passt schon
Mutti...du bist als Gast auch immer gern gesehen
Kommentar
-
-
Du hast immerhin 211, ich habe 6. :ugly:Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenAlex!!!
Du hast hier Schreibverbot!!!!
Kann nicht sein, das du fast 300 Beiträge mehr als ich habe!

Kommentar
-
-
so wie ich beim bfc. und wenn alex/clyde mal auf die dumme idee kommt sich hier zu bewerben....dann schicke ich ihn zum bfc zurückZitat von KEY83 Beitrag anzeigenDanke aber bin nur ab und zu ma hier

meinte die Beiträge hier im LOF-ThreadZitat von Juenther Beitrag anzeigenDu hast immerhin 211, ich habe 6. :ugly:
Kommentar
-
-
Nene, insgesamt.Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenmeinte die Beiträge hier im LOF-Thread
Kommentar
-
-
du hast halt geschmack :ugly::fan:Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigendich lese ich doch immer gern :ugly::fan:
irgendso eine weiberschnulze (drama)Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenwas schaut deine Holde schönes?

Kommentar
-
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigenna du :highfive:
Jap gleich geht's wieder an den pcZitat von Juenther Beitrag anzeigenHey Alex auch wieder da.

D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
???Zitat von Juenther Beitrag anzeigenNene, insgesamt.
Kommentar
-
-
Wenn er das machen würde konnten wir leider auch nix dagegen machenZitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenso wie ich beim bfc. und wenn alex/clyde mal auf die dumme idee kommt sich hier zu bewerben....dann schicke ich ihn zum bfc zurück
so und nun GN8 und bis bald
Kommentar
-

Kommentar