Geil und Martinez ist im Spiel....das Ding gewinnen wir 8:1 :pro:
Alex kennst du ja schon....den habe ich mir geangelt als ich die Idee zum eigenen Clan hatte.....und das war ne gute Idee....er passt super als Gründer dazu....und wenn ich unsere 1 Seite sehe...dann komme ich immer ins Schwärmen :win:
Alex kennst du ja schon....den habe ich mir geangelt als ich die Idee zum eigenen Clan hatte.....und das war ne gute Idee....er passt super als Gründer dazu....und wenn ich unsere 1 Seite sehe...dann komme ich immer ins Schwärmen :win:
Geilo......da kann der BVB abkacken :win:
Jaja dem Alex hab ich damals immer mit FS unter die Arme gegriffen:ugly: da war er noch Oberliga^^
Genau....fragt die aktuelle Sau....ich weiss schon wer mein Nachfolger wird....und es ist nicht Alex und du bist es auch nicht
du auch nich und du nicht er nicht sie nicht............................................. .................................................. .................................................. ........................................nicht
Kommentar