hallo freunde des fußballs, da bin ich wieder nach einwöchiger abstinenz. es geht bei mir beruflich nicht anders da ich im ausland arbeite und ich nur ab donnerstag oder freitag abend erst wieder zu hause bin. aber ich muß sagen das sich hier in einer woche ziemlich viel verändert hat. besonders hier auf der start seite. sieht wirklich super aus.:win:
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Legends of the Future [L.O.F]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenja bin direkt über teamspeaker rein und nicht über die HP. :p
sehr gewöhnungsbedürftig ist es...mal hört man den anderen dann wieder nicht...denke das hängt auch mit der inetverbindung zusammen
erotische Stimmesigpic
Kommentar
-
Zitat von el-bartho Beitrag anzeigenkomm team speaken
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
Zitat von mirki Beitrag anzeigenhallo freunde des fußballs, da bin ich wieder nach einwöchiger abstinenz. es geht bei mir beruflich nicht anders da ich im ausland arbeite und ich nur ab donnerstag oder freitag abend erst wieder zu hause bin. aber ich muß sagen das sich hier in einer woche ziemlich viel verändert hat. besonders hier auf der start seite. sieht wirklich super aus.:win:
Moin komm team speakensigpic
Kommentar
-
Zitat von mirki Beitrag anzeigenhab ich was verpasst
created by Patrick13Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg
Kommentar
-
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenhey mirko.... allet fit....
man seit ihr fleißig gewesen. die hp kann ja auch schon besucht werden. habe mich gerade bei kicktipp angemeldet und den 2.spieltag der bundesliga getippt :fan:
Kommentar
-
Zitat von tilo1983 Beitrag anzeigenhey leute...so bier auf und we einläuten.:pro:
Zitat von AFinne Beitrag anzeigen0:0 niederlage
Klassesigpic
Kommentar
-
Zitat von tilo1983 Beitrag anzeigenach hast wieder gewonnen...vielleicht wirds ja sone sensationsmeisterschaft wie bei stefan...:win:
bei mir läufts bis jetzt auch noch ganz gut.
Kommentar
-
Zitat von tilo1983 Beitrag anzeigenund morgen familienausflug mit den schwiegermonstern ja.
Kommentar
-
Zitat von el-bartho Beitrag anzeigenLass es dir schmecken :win:
Klasse
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
Zitat von mirki Beitrag anzeigenalles klar bei mir stefan und bei dir?
man seit ihr fleißig gewesen. die hp kann ja auch schon besucht werden. habe mich gerade bei kicktipp angemeldet und den 2.spieltag der bundesliga getippt :fan:
Zitat von el-bartho Beitrag anzeigen4:0 Sieg :win::win::win::win:Zitat von mirki Beitrag anzeigen4:1 Pflichtsieg gegen den tabellenletzten.:fan:Zitat von tilo1983 Beitrag anzeigenach hast wieder gewonnen...vielleicht wirds ja sone sensationsmeisterschaft wie bei stefan...:win:
bei mir läufts bis jetzt auch noch ganz gut.
wo kommt ihr denn aufeinmal alle her
created by Patrick13Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg
Kommentar
-
Zitat von tilo1983 Beitrag anzeigenhast ja zur not dein handy...
Kommentar
-
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenSchaut mal was ich geworden bin:
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
Kommentar