wie besprochen schaue ich mich hier schon einmal um(-:
Sieht schon Klasse aus(-:
Ich denke hier würde ich mich auch Wohlfühlen(-:
Naja nur mit Meistertiteln kann ich nicht viel bieten(-:
Ein sehr sympatischer Clan, jetzt schon, wenn man sich die Mitglieder anschaut!
Moin Paddy...danke dir für deine Worte....hoffe uns gelingt das auch mit dem New-Design....damit die EBST weiterhin so erfolgreich bleibt...denke/hoffe mal Chris hat unsere Nachrichtendialoge immer an dich weitergesendet!?
wie besprochen schaue ich mich hier schon einmal um(-:
Sieht schon Klasse aus(-:
Ich denke hier würde ich mich auch Wohlfühlen(-:
Naja nur mit Meistertiteln kann ich nicht viel bieten(-:
Moin Micha
schön das du vorbeischaust.
Komm an....fühl dich wohl...und dann reden wir drüber. :fan:
Und Meistertitel....ja klar geht es bei fcup um sowas...aber hier soll in erster linie spass herrschen und da sind titel wurscht!
....und es sei nochmal gesagt...schade das es nicht geklappt hat...aber ich wünsche das es bei dir wieder besser wird! :pro:...denn es gibt da tolle Typen!
created by Patrick13
Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg
....und es sei nochmal gesagt...schade das es nicht geklappt hat...aber ich wünsche das es bei dir wieder besser wird! :pro:...denn es gibt da tolle Typen!
Freut mich, dass es einen neuen Clan gibt. Scheint auch ein recht sympatischer zu sein, wenn man sich die Mitgliederliste anschaut.
Wünsche euch aufjedenfall viel Glück und Erfolg
EDIT: Das "League of Legends"-Logo fürs Simu-Turnier scheint vom Spiel League of Legends übernommen zu sein. Habe das schon irgendwo so gesehen, da ich das Spiel spiele
Freut mich, dass es einen neuen Clan gibt. Scheint auch ein recht sympatischer zu sein, wenn man sich die Mitgliederliste anschaut.
Wünsche euch aufjedenfall viel Glück und Erfolg
EDIT: Das "League of Legends"-Logo fürs Simu-Turnier scheint vom Spiel League of Legends übernommen zu sein. Habe das schon irgendwo so gesehen, da ich das Spiel spiele
danke dir Stefan
Pokaldesign kann sich alles noch ändern....und bei den Pokalen....fragst du am besten mal Alex...
created by Patrick13
Pokaldesign kann sich alles noch ändern....und bei den Pokalen....fragst du am besten mal Alex...
Wollte es nur mal erwähnen, bevor ihr die Anwälte von denen aufgehetzt bekommt :ugly: Wird ja sicherlich noch genug ändern. Habe aber auch keine Zweifel, dass hier etwas schieflaufen könnte
Wollte es nur mal erwähnen, bevor ihr die Anwälte von denen aufgehetzt bekommt :ugly: Wird ja sicherlich noch genug ändern. Habe aber auch keine Zweifel, dass hier etwas schieflaufen könnte
Dann hetzen wir unsere Anwälte zurück
created by Patrick13
Kommentar