Zitat von clyde
Beitrag anzeigen
Legends of the Future [L.O.F]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
mach das :highfive:Zitat von el-bartho Beitrag anzeigennoch en stündchen oder zwei schlafen
warste wieder ackern ?:whew:
Kommentar
-
-
jup, wir bekommen jetzt nachtzuschlagZitat von clyde Beitrag anzeigenmach das :highfive:
warste wieder ackern ?:whew:
sigpic
Kommentar
-
-
sind zwar nur 1,50 € aber is ja auch wasZitat von clyde Beitrag anzeigencool :rock:
geht schon en jahr soZitat von voth110 Beitrag anzeigenna hallo ihr zwei schneehasen. ihr könnt auch nicht ohne einander.

sigpic
Kommentar
-
-
moin thomas :highfive:Zitat von voth110 Beitrag anzeigenna hallo ihr zwei schneehasen. ihr könnt auch nicht ohne einander.
aber sag meiner frau nichts davon
Kommentar
-
-
Zitat von el-bartho Beitrag anzeigensind zwar nur 1,50 € aber is ja auch was
geht schon en jahr so

schon klar, so vertraut wie ihr miteinander umgeht, habe ich keinen zweifel daran.
Kommentar
-
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenschon klar, so vertraut wie ihr miteinander umgeht, habe ich keinen zweifel daran.
Is ja auch ne süße die Alexa
sigpic
Kommentar
-
-
na huhu,Zitat von clyde Beitrag anzeigenmoin thomas :highfive:
aber sag meiner frau nichts davon

mach ich nicht, war doch längst in der presse und verfilmt ist es auch schon......................
ach ne, das war ja bonny und clyde
Kommentar
-
-
hab mit der schluss gemacht :heidy:Zitat von voth110 Beitrag anzeigenna huhu,
mach ich nicht, war doch längst in der presse und verfilmt ist es auch schon......................

Kommentar
-
-
Wir sind Donnerbuddys ich bin der Teddybär ach neeeeeeeee das is ja schon Markus :whew:Zitat von voth110 Beitrag anzeigenna huhu,

Zitat von clyde Beitrag anzeigendanke

Immer wieder gerne Hannelore
sigpic
Kommentar
-
-
na hauptsaceh das und kohle hat sie auch. ein geäude trägt schon ihren namenZitat von el-bartho Beitrag anzeigenIs ja auch ne süße die Alexa

Kommentar
-
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenna hauptsaceh das und kohle hat sie auch. ein geäude trägt schon ihren namen

Anpacken kann se ja auch is ja Straßenbäuerin
sigpic
Kommentar
-
-
das gab bestimmt ein heiliges donnerwetter:rock:Zitat von clyde Beitrag anzeigenhab mit der schluss gemacht :heidy:
Kommentar
-
-
zieh den markus nicht mit rein, der hat schon ein clyde-phobieZitat von el-bartho Beitrag anzeigenWir sind Donnerbuddys ich bin der Teddybär ach neeeeeeeee das is ja schon Markus :whew:

straßenbäuerin klingt irgendwie versaut.Zitat von el-bartho Beitrag anzeigenAnpacken kann se ja auch is ja Straßenbäuerin
Kommentar
-
-
danke helgaZitat von el-bartho Beitrag anzeigenWir sind Donnerbuddys ich bin der Teddybär ach neeeeeeeee das is ja schon Markus :whew:
Immer wieder gerne Hannelore

mir gehört hier so einigesZitat von voth110 Beitrag anzeigenna hauptsaceh das und kohle hat sie auch. ein geäude trägt schon ihren namen

Kommentar
-
-
oh man, das ist echt der wahnsinn, dann bist duZitat von clyde Beitrag anzeigendanke helga

mir gehört hier so einiges

Kommentar
-
-
ja war ne bombenstimmung :rock:Zitat von voth110 Beitrag anzeigendas gab bestimmt ein heiliges donnerwetter:rock:
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenzieh den markus nicht mit rein, der hat schon ein clyde-phobie

straßenbäuerin klingt irgendwie versaut.

klingt nicht nur so :heidy::rock:
Kommentar
-
-
sorryZitat von voth110 Beitrag anzeigenzieh den markus nicht mit rein, der hat schon ein clyde-phobie

straßenbäuerin klingt irgendwie versaut.
so isse die alexa :whew:
gute nacht barbaraZitat von clyde Beitrag anzeigendanke helga

mir gehört hier so einiges

sigpic
Kommentar
-
-
schlaf schön giselaZitat von el-bartho Beitrag anzeigensorry
gute nacht barbara

Kommentar
-
-
schlaf schön. nachher gibt es wieder bischen schnee vor der tür.Zitat von el-bartho Beitrag anzeigensorry
gute nacht barbara

einer muss ja.Zitat von clyde Beitrag anzeigenja:highfive:

Kommentar
-
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenschlaf schön. nachher gibt es wieder bischen schnee vor der tür.
einer muss ja.:rock::highfive:
Kommentar
-
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigen:rock::highfive:
jaja, das berliner mundwerk, entweder man liebt es oder man hasst es.
Kommentar
-
-
alex, dein lieblingsteddy ist gerade online gegangen, mal sehen wann er hier auftaucht.Zitat von clyde Beitrag anzeigen:rock::highfive:
Kommentar
-
-
tachen markus.Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigenkaum mal nich on , schön über mich gesprochen
hab ab morgen mein jugi TW aufn TM 325 19 Jahre
kannste bei dem noch 250 draufschlagen, dann nehm ich den für 10 mille.
Kommentar
-
-
tachenZitat von voth110 Beitrag anzeigentachen markus.
kannste bei dem noch 250 draufschlagen, dann nehm ich den für 10 mille.

was habt ihr denn über mich geredet

haha
naja ih denk 5 mio sollten drinne sein (=
Kommentar
-

Kommentar