Zitat von voth110
Beitrag anzeigen
Legends of the Future [L.O.F]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
polyboy01
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenna andi und alex, was geht sonst noch so bei euch zur saturday - night
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigen
noch dabei..bei den Regeln?
Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigennaja keiner spielt nach den regeln
Kommentar
-
-
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigen19. LOF-Blitzturnier
1. Dynamo Hamm
2. BFC-Marzahn
3.LuisFigo
4. Fohlenbande
5.Leipziger FC Internationale
Hier die Regeln:
ohne TW und ohne Mittelfeldspieler, aber mind. 9 Spieler :fan:
alle eingeladen.... vg:rock:
Markus darf anders Spielen, aber ohne TW...also einen anderen Spieler reinstellen!
Kommentar
-
-
Zitat von polyboy01 Beitrag anzeigenklar war aber zu spät dran fürs simuturnier aber wenns geht mache ich gerne noch mit.
die basteln ja noch an ihren aufstellungen, musste den stefan mal anschubsen, der hat die orga.
Kommentar
-
-
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenlasst uns alle noch umstellen und dann geht es los :fan:
Kommentar
-
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigenblitzkrieg.... äh simu und bei dir?
schon.... spielen aber nicht alle so wie sie sollen
ick schon
Kommentar
-
-
polyboy01
Zitat von voth110 Beitrag anzeigendie basteln ja noch an ihren aufstellungen, musste den stefan mal anschubsen, der hat die orga.
bekomme aber nur ( mann auf den platz keine ) mit dem handicap
Kommentar
-
Zitat von polyboy01 Beitrag anzeigenklar war aber zu spät dran fürs simuturnier aber wenns geht mache ich gerne noch mit.
Zitat von clyde Beitrag anzeigenblitzkrieg.... äh simu und bei dir?
schon.... spielen aber nicht alle so wie sie sollen
ick schon
Zitat von Juenther Beitrag anzeigenWie ohne Mittelfeldspieler ? Dann komme ich nur auf 4 Spieler wenn auch noch ohne TW...
Zitat von clyde Beitrag anzeigenwarte noch 5min bitte .... bin gleich wieder da alle simus die grad laufen zählen nicht
created by Patrick13Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg
Kommentar
-
-
Zitat von polyboy01 Beitrag anzeigenbekomme aber nur ( mann auf den platz keine ) mit dem handicap
Kommentar
-
-
Zitat von polyboy01 Beitrag anzeigenbekomme aber nur ( mann auf den platz keine ) mit dem handicap
soll ich diesen satz verstehen :pardon:
Kommentar
-
-
polyboy01
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenklar andy..regel hast du ja gelesen
Jupp...lädst dann einfach alles neu
dann spielst du auch normal...aber musst nen feldspieler ins tor stellen
jupp ich warte
wenn es oki ist stelle ich meinen jugitorwart ins tor der ist net so stark dann habe ich ) spieler ists oki?
Kommentar
-
Zitat von polyboy01 Beitrag anzeigenwenn es oki ist stelle ich meinen jugitorwart ins tor der ist net so stark dann habe ich ) spieler ists oki?Zitat von AFinne Beitrag anzeigenwas ist jetzt mit den regeln mit tw ohne tw ???
die Teams die ohne Mittelfeldspieler mind 8 Mann zusammenbekommen dürfen mit TW spielen
Kommentar
-
-
Zitat von polyboy01 Beitrag anzeigenwenn es oki ist stelle ich meinen jugitorwart ins tor der ist net so stark dann habe ich ) spieler ists oki?
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenwas ist jetzt mit den regeln mit tw ohne tw ???
Kommentar
-
-
polyboy01
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenalso nochmal....ohne mittelfeldspieler.....nur markus und mike dürfen normal spielen...aber dafür ohne tw!
Die teams die ohne mittelfeldspieler mind 8 mann zusammenbekommen dürfen mit tw spielen
Kommentar
-
19. LOF-Blitzturnier
1. Dynamo Hamm
2. BFC-Marzahn
3.LuisFigo
4. Fohlenbande
5.Leipziger FC Internationale
6. HFC Chemie
Hier die Regeln:
ohne TW und ohne Mittelfeldspieler, aber mind. 8 Spieler :fan:
alle eingeladen.... vg:rock:
Markus und Mike dürfen anders Spielen, aber ohne TW...also einen anderen Spieler reinstellen!
Kommentar
-
-
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenalso nochmal....ohne Mittelfeldspieler.....nur Markus und Mike dürfen normal spielen...aber dafür ohne TW!
die Teams die ohne Mittelfeldspieler mind 8 Mann zusammenbekommen dürfen mit TW spielen
Kommentar
-
-
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenalso nochmal....ohne Mittelfeldspieler.....nur Markus und Mike dürfen normal spielen...aber dafür ohne TW!
8 feld + 1 tw
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigenzählt dm als abwehr oder mittelfeld
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
polyboy01
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigenzählt dm als abwehr oder mittelfeld
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenalso 9 ?
8 feld + 1 tw
Kommentar
-
-
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigendm zählt als Mittelfeld
nein...wenn du es schaffst auf 11 Spieler zukommen ohne alle Mittelfeldspieler...dann passt es.....und du darfst nen TW einsetzen
11 spieler ohne tm
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigenis das ein wirrwarr hierZitat von AFinne Beitrag anzeigendevensives mittelfeldZitat von polyboy01 Beitrag anzeigen
Kommentar
-
-
polyboy01
WER MUSS HIER NUN WEN EINLADEN?
habe es nun so gemacht das ich 2 torhüter ins mittelfeld gestellt habe und den anderen ins tor da ich ja 8 feldspieler habe.
lg und kann losgehen
Kommentar
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenok das geht
11 spieler ohne tmZitat von polyboy01 Beitrag anzeigenWER MUSS HIER NUN WEN EINLADEN?
habe es nun so gemacht das ich 2 torhüter ins mittelfeld gestellt habe und den anderen ins tor da ich ja 8 feldspieler habe.
lg und kann losgehen
Kommentar
-
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigensolange hat glaube ich ne blitz-simu noch niegedauert.
sollte umbenannt werden,
Kommentar
-
Kommentar