Legends of the Future [L.O.F]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
jupp...deshalb hab ich auch drauf geantwort.Zitat von BayernCule Beitrag anzeigenkein Ding
will nur nicht das dies schon alle wissen was da so neues kommt ;D
so isset :highfive::fan:Zitat von Juenther Beitrag anzeigenJa siggi, muss man halt durch wenn man was erreichen will
Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigen:mad: 6 Monate :whew:
jaa kannst mir ja als weihnachtsgeschenk einmal vollwertiges clanmitglied schenken

Bekommst es im Januar nachgereicht :highfive:
Zitat von clyde Beitrag anzeigenhaben schon ganz andere versucht :p
dachte eher so an 2023

...und dann aber mit Wimpel, Tulpen und Urkunde

created by Patrick13Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg
Kommentar
-
-
hast ja keine Einschränkungen und bisher bist ein super Mitglied :fan:Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigenja , werd ich schon schaffen
I had a Dream: Eminem told me to murder all my opponents,
to fight till i colapse and always sing for the moment
Kommentar
-
-
ins gras beißen?Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigenAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
du bringst mich noch ins grab
dachte du rauchst dat zeug 

Kommentar
-
-
Glaub ich nicht...bist doch noch jungZitat von zehnte00 Beitrag anzeigenAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
du bringst mich noch ins grab

Kommentar
-
-
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigen

Bekommst es im Januar nachgereicht :highfive:

jaa alles klar , kleiner
Kommentar
-
-
supa ^^Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenjupp...deshalb hab ich auch drauf geantwort.
hab Lust auf eine Blitzsimu jetzt
wollen wir ?
Kommentar
-
-
Hey ThomasZitat von voth110 Beitrag anzeigenHallo, hallo, bin nochmal da.
Alles noch gut hier. :highfive:
Kommentar
-
-
Zitat von BayernCule Beitrag anzeigenhast ja keine Einschränkungen und bisher bist ein super Mitglied :fan:
ich bin nich super ich bin fantastisch
Kommentar
-
-
gibts dich auch noch ^^Zitat von voth110 Beitrag anzeigenHallo, hallo, bin nochmal da.
Alles noch gut hier. :highfive:I had a Dream: Eminem told me to murder all my opponents,
Kommentar
-
-
So schaut´s aus...da können sich einige ne scheibe von abschneiten :fan:Zitat von BayernCule Beitrag anzeigenhast ja keine Einschränkungen und bisher bist ein super Mitglied :fan:
Zitat von clyde Beitrag anzeigenins gras beißen?

mist....jetzt weiss ich was ich falschgemacht habe...hab das früher auch immer verschlungen 

Kommentar
-
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigenins gras beißen?

dann beiß ich halt in den schnee
Du MoBBst mich hier total
Kommentar
-
-
naja ^^Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigenich bin nich super ich bin fantastisch
Kommentar
-
-
so wie früher mit fahnenappell :highfive:Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigen
...und dann aber mit Wimpel, Tulpen und Urkunde 
und er überreicht dann die urkunde

Kommentar
-
-
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenGlaub ich nicht...bist doch noch jung
musst maal ca 20 seiten zurückgehen gestern so gegen ca 13-15 uhr hab ich 2 motorradunfallbilder von mir gepostet , also ich hab scho einiges hinter mir
Kommentar
-
-
na mike, gehts jetzt wieder öfter on oder noch im stress. :rock:Zitat von Juenther Beitrag anzeigenHey Thomas
wie jetzt tommy, du warst vorhin nur absolut beschäftigt und hast mich nicht gesehen. :highfive:Zitat von BayernCule Beitrag anzeigengibts dich auch noch ^^
Kommentar
-
-
Ich hau mich weg....wollte gerade fragen wo denn mein ABV heute istZitat von voth110 Beitrag anzeigenHallo, hallo, bin nochmal da.
Nabend Thomas :highfive::fan:
wenn du die Orga machst, dann gern....Zitat von BayernCule Beitrag anzeigensupa ^^
hab Lust auf eine Blitzsimu jetzt
wollen wir ?

Kommentar
-
-
ja läuft trotzdem gut und wird alles noch besserZitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenSo schaut´s aus...da können sich einige ne scheibe von abschneiten :fan:
Kommentar
-
-
hahaZitat von stefano di corvo Beitrag anzeigen
wenn du die Orga machst, dann gern....
gut dann mach ich das
Kommentar
-
-
Letzteres.... :whew:Zitat von voth110 Beitrag anzeigenna mike, gehts jetzt wieder öfter on oder noch im stress. :rock:
Kommentar
-
-
nur an mich denken hilft auch manchmal, und da bin ich dann, wie der geist aus der flasche :whew:Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenIch hau mich weg....wollte gerade fragen wo denn mein ABV heute ist
Nabend Thomas :highfive::fan:
wenn du die Orga machst, dann gern....
Kommentar
-
-
klingt ja nicht gerade berauschend, wann ist es denn vorbeiZitat von Juenther Beitrag anzeigenLetzteres.... :whew:
Kommentar
-
-
Hey Markus...er meint es ja nicht so...er ist halt nen frescherZitat von zehnte00 Beitrag anzeigendann beiß ich halt in den schnee

Zitat von clyde Beitrag anzeigenso wie früher mit fahnenappell :highfive:
und er überreicht dann die urkunde

ja genau,,,mit zittriger Stimme 
oh nee...dat is aber nicht schönZitat von zehnte00 Beitrag anzeigenmusst maal ca 20 seiten zurückgehen gestern so gegen ca 13-15 uhr hab ich 2 motorradunfallbilder von mir gepostet , also ich hab scho einiges hinter mir

Kommentar
-
-
hi thomas:highfive:Zitat von voth110 Beitrag anzeigenHallo, hallo, bin nochmal da.
meinste?Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigendann beiß ich halt in den schnee
brauchst nicht alles immer so ernst nehmen was ick schreibe
Kommentar
-
-
Ich weiß ,Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenHey Markus...er meint es ja nicht so...er ist halt nen frescher
ja genau,,,mit zittriger Stimme 
oh nee...dat is aber nicht schön

Hast gesehen ?
Kommentar
-
-
Dauert noch... bis zum SommerZitat von voth110 Beitrag anzeigenklingt ja nicht gerade berauschend, wann ist es denn vorbei
Kommentar
-
-
bist halt n berlina ;DZitat von clyde Beitrag anzeigenhi thomas:highfive:
meinste?
brauchst nicht alles immer so ernst nehmen was ick schreibe
Kommentar
-

Kommentar