Zitat von clyde
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Legends of the Future [L.O.F]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigenalles klar bei dir?:rock:
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenna beabsichtigt von denen, da sie wissen, wenn sie dich kaltstellen ist dann irgendwann sowieso ganz vorbei.
Kommentar
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigengeht so
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigenkeen plan:pardon: is mir ehrlich gesagt och so langsam egal.....
Kommentar
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigennee
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenkann ich nachvollziehen, siehe auch micha sein post. :mad:
werde schon was neues finden
Kommentar
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigenfinde die ganze art und weise einfach nur lächerlich
werde schon was neues finden
axo du hast schon einen plan b, hat aber sicherlich nichts mit fcup zu tun oder
Kommentar
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigenhat sich wohl erledigt....
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenaxo du hast schon einen plan b, hat aber sicherlich nichts mit fcup zu tun oder
meine ip ist ja gesperrt.... wär ja dann multi wenn ick mich neu anmeldeZuletzt geändert von clyde; 06.12.2012, 23:15.
Kommentar
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigenschaut so aus
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigenhab ja bald winterurlaub.... wenn fcup mich nicht will..... auch gut
meine ip ist ja gesperrt.... wär ja dann multi wenn ick mich neu anmelde
aber wie sollen die denn die ip sperren, die wechselt doch ständig, wenn ich mich nicht irre.
Kommentar
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenWaas? Warum das?
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenaha, winterurlaub, was zu knochenbrechen.
aber wie sollen die denn die ip sperren, die wechselt doch ständig, wenn ich mich nicht irre.
jeder computer hat ne eigne ip adresse :rock:
Kommentar
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigenhast pn
fahre nicht weg..... betriebsferien
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigenhast pn
fahre nicht weg..... betriebsferien
stimmt nicht ganz, die ip wird bei netzzugang zugewiesen, diese kann statisch oder dynamisch sein und in zusammenwirken mit der mac-adresse ist sie entschlüsselbar und für jeden teilnehmer zurückzuverfolgen. :pardon:
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenaxo, ja der straßenbau und winter funzen ja nicht so richtig. na dann
stimmt nicht ganz, die ip wird bei netzzugang zugewiesen, diese kann statisch oder dynamisch sein und in zusammenwirken mit der mac-adresse ist sie entschlüsselbar und für jeden teilnehmer zurückzuverfolgen. :pardon:
kommt ja fast aufs gleiche raus :pardon: multi
Kommentar
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigenhoffe das ick bis anfang märz wieder frei habe :rock::highfive:
kommt ja fast aufs gleiche raus :pardon: multi
hast du noch ein anderes hobby :whew:
wieso multi, der ander verein ist doch im nirvana und du bist dann neu und klein.
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigendas wächst dir doch ein ei, aber ach je, wieviele hast du denn schon
hast du noch ein anderes hobby :whew:
wieso multi, der ander verein ist doch im nirvana und du bist dann neu und klein.
noch exestiert der verein ja....
Kommentar
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigenbin jetzt pennen:rock:
gn8 bis morgen
Kommentar
Kommentar