Zitat von newockel2
Beitrag anzeigen
Legends of the Future [L.O.F]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
ehrenmitglieder und mitgliederZitat von zehnte00 Beitrag anzeigenz.b Mitglieder
Ich lese diese 2-3 Mal auf der ersten seite :heidy:

D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenehrenmitglieder und mitglieder
Mitglieder , dann mI<tglieder in den Ligen eingeteilt , Mitglieder it ihren ELO rang
Kommentar
-
-
die elo gehört zur hall of fameZitat von zehnte00 Beitrag anzeigenMitglieder , dann mI<tglieder in den Ligen eingeteilt , Mitglieder it ihren ELO rang

D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigendie elo gehört zur hall of fame
Ja aber es reicht doch wenn man 1 mal die mitglieder aufzählt ,
aber ich find is alles etwas ZU groß Geschrieben
Kommentar
-
-
Ich habe nur Jugis und Spieler über 30, die ich noch brauche.Zitat von master99 Beitrag anzeigenne garnicht mann könnt ihr mir billige spieler anbieten die stark sind bitte schreibt mir ne pn
Kommentar
-
-
ne das passt schon soZitat von zehnte00 Beitrag anzeigenJa aber es reicht doch wenn man 1 mal die mitglieder aufzählt ,
aber ich find is alles etwas ZU groß Geschrieben

D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigenIch bin schon leise

sieht eindeutig besser aus als die anderen beiden versionen

D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigen

Jap :pro:
Mehr glanz und glamour
Kommentar
-
-
hi thomasZitat von voth110 Beitrag anzeigenHallo LOFler
,
wünsche einen schönen Nikolaustag. :rock:
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigen

hi alex, desingmaestro, wenn ich meine Meinung noch einbringen darf, dann würde ich die oberhalb des L und des F jeweils ein Highlight setzen, um diese Sache bischen aus dem Dunkel zu holen. Ansonsten Top. :highfive:
Kommentar
-
-
heller krieg ichs nicht mehr:whew:Zitat von voth110 Beitrag anzeigenhi alex, desingmaestro, wenn ich meine Meinung noch einbringen darf, dann würde ich die oberhalb des L und des F jeweils ein Highlight setzen, um diese Sache bischen aus dem Dunkel zu holen. Ansonsten Top. :highfive:
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
na dann muss es so bleiben.Zitat von AFinne Beitrag anzeigenheller krieg ichs nicht mehr:whew:
Kommentar
-
-
genau erst mal warten was stefan sagt:rock:Zitat von voth110 Beitrag anzeigenna dann muss es so bleiben.

D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von borussenhausen Beitrag anzeigen
Allen viel Glück im Ligaspiel
moin uwe:highfive:
danke
dir auch:fan:
ick auch:rock:Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigen
Kommentar
-
-
Mir ist gerade im LS etwas wiederfahren, was mal wieder zeigt, wie schlecht das Spiel programmiert ist..
Ich hätte - auf dem Spielfeld - mit den Spielern des Gegners über einen Wechsel verhandeln können. Normalerweise geht das im Live-Ticker nicht. Da werden bei gegnerischen Spielern nur Alter und Position angezeigt. Diesmal konnte ich aber die 5 festen skills einsehen einschließlich der Gesamtstärke der Spieler und der Verhandeln-Button wurde auch gleich mitgeliefert !
Kommentar
-
-

Kommentar