Leute,es tut mir Leid,aber ich werde erst einmal Abstand zu "Fussballcup" gewinnen und mich nicht mehr im Forum und Spiel beteiligen.Es tut mir für die Gemeinschaft Leid,weil es hier wirklich ein paar Klasse Leute gibt,die alles versuchen FC erträglich zu machen,aber ich habe erst einmal die Schnauze voll:pro:
So was wie hier im Game habe ich noch nie erlebt und ich Spiel wie viel Wissen http://www78.hattrick.org/
seit 10 Jahren und was soll ich da sagen,es geht da mit Rechten Dingen zu:fan:
Bitte um Euer Verständnis
Gruß Michael
PS;bin im Game aber erreichbar,hoffe ich doch das ich nicht ganz abschalte
Leute,es tut mir Leid,aber ich werde erst einmal Abstand zu "Fussballcup" gewinnen und mich nicht mehr im Forum und Spiel beteiligen.Es tut mir für die Gemeinschaft Leid,weil es hier wirklich ein paar Klasse Leute gibt,die alles versuchen FC erträglich zu machen,aber ich habe erst einmal die Schnauze voll:pro:
So was wie hier im Game habe ich noch nie erlebt und ich Spiel wie viel Wissen http://www78.hattrick.org/
seit 10 Jahren und was soll ich da sagen,es geht da mit Rechten Dingen zu:fan:
Bitte um Euer Verständnis
Gruß Michael
PS;bin im Game aber erreichbar,hoffe ich doch das ich nicht ganz abschalte
Hallo Michael,
das ist aber schade. Auf der anderen Seite kann ich Dich nur zu gut verstehen. Wenn Dir der Mist bis Oberkante Unterlippe steht, ist es besser, eine Auszeit zu nehmen. Ich überlege immer noch aufzuhören, aber da ich mich zum Weihnachtsturnier angemeldet habe, werde ich das noch spielen und dann mal weitersehen. Vielleicht lasse ich mein Team auch nur in die Kreisliga absacken und fange dann neu an.
War ein doppelter Ellbogen trummerbruch und ein Knochen vom Gelenk musste entfernt werden
Der Knochen heißt radiuskopf. Ka ob du das kennst
Autsch ! Das tut ja mal gar nicht gut. Ausgerechnet der Radiuskopf. Haben die Ärzte schon was gesagt, ob die Bewegung eingeschränkt bleibt, oder ob das Gelenk versteift sein wird ?
Autsch ! Das tut ja mal gar nicht gut. Ausgerechnet der Radiuskopf. Haben die Ärzte schon was gesagt, ob die Bewegung eingeschränkt bleibt, oder ob das Gelenk versteift sein wird ?
Ne tut immer noch nicht gut
Habe immer noch schmerzen
Es werden bewegungs Einschränkungen bleiben nur wie viel weiß man noch nicht
Kommentar