Zitat von clyde
Beitrag anzeigen
Legends of the Future [L.O.F]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
http://de.wikipedia.org/wiki/Fu%C3%9Fball-BundesligaZitat von clyde Beitrag anzeigenkenn ick nicht
:highfive:
:bounce2::bounce2::bounce2:I had a Dream: Eminem told me to murder all my opponents,
to fight till i colapse and always sing for the moment
Kommentar
-
-
-
hier lernst noch viel mehr ;DZitat von clyde Beitrag anzeigenwieder was dazu gelernt

http://www.hqfutbol.eu/watch/408/UEF...anchester-CityI had a Dream: Eminem told me to murder all my opponents,
Kommentar
-
-
-
Shity? xDZitat von clyde Beitrag anzeigenblau weiß
I had a Dream: Eminem told me to murder all my opponents,
Kommentar
-
-
CityyyyyyyyyyyyyyyyyyyZitat von clyde Beitrag anzeigen
Kommentar
-
-
wo sind denn die anderen heute wieder :whew:Zitat von clyde Beitrag anzeigenis angekommen
Kommentar
-
-
sind doch alle da :pardon:Zitat von BayernCule Beitrag anzeigenwo sind denn die anderen heute wieder :whew:
Kommentar
-
-
woZitat von clyde Beitrag anzeigensind doch alle da :pardon:
Kommentar
-
-
gehn wir auch dort hin xDZitat von clyde Beitrag anzeigenauf seite 1 stehen se jedenfalls :pardon:I had a Dream: Eminem told me to murder all my opponents,
Kommentar
-
-
lieber nicht.... lese da mein vereinsnamenZitat von BayernCule Beitrag anzeigengehn wir auch dort hin xD
Kommentar
-
-
nabend thomas:highfive:Zitat von voth110 Beitrag anzeigenNa Tommy und Alex, ihr unermüdlichen spamer.

Hoffe alles klar bei euch.
:pro:
bei mir ist allet jut
und selbst?
Kommentar
-
-
Ja, kann niht klagen. Alles gut soweit.Zitat von clyde Beitrag anzeigennabend thomas:highfive:
:pro:
bei mir ist allet jut
und selbst?
Kommentar
-
-
freut mich :highfive:Zitat von voth110 Beitrag anzeigenJa, kann niht klagen. Alles gut soweit.
gestern grad noch so 2:1 gewonnen :pardon::fan:
Kommentar
-
-
Hepp, in letzter Sekunde habe sich die Cottbuser doch noch einen punkt klauen lassen und die Hertha hat 3 mitgenommen.Zitat von clyde Beitrag anzeigenfreut mich :highfive:
gestern grad noch so 2:1 gewonnen :pardon::fan:
Ich finde sie sollten bei 1. Liga spielen. Wäre. Noch besser für die Region.
Kommentar
-
-
bist doch auch einer ^^ <3Zitat von voth110 Beitrag anzeigenNa Tommy und Alex, ihr unermüdlichen spamer.

Hoffe alles klar bei euch.I had a Dream: Eminem told me to murder all my opponents,
Kommentar
-
-
Na aber ni ht so schlimm wie ihr suchtis.Zitat von BayernCule Beitrag anzeigenbist doch auch einer ^^ <3

Was sind denn das für Zeichen bei dir.
Kommentar
-
-
gibt schlimmeresZitat von BayernCule Beitrag anzeigenmein Beleid

letzte saison hätten die das spiel noch verlorenZitat von voth110 Beitrag anzeigenHepp, in letzter Sekunde habe sich die Cottbuser doch noch einen punkt klauen lassen und die Hertha hat 3 mitgenommen.
Ich finde sie sollten bei 1. Liga spielen. Wäre. Noch besser für die Region.
schon geil was die mit der jugend auf die beine stellen:rock::fan:
Kommentar
-
-
Ja, ich finde man sollte ne gute Mischung haben und vor allem auf die eigene Jugend setzen. ist eine lohnende Investition, nicht nur beim fcup:whew:Zitat von clyde Beitrag anzeigengibt schlimmeres
letzte saison hätten die das spiel noch verloren
schon geil was die mit der jugend auf die beine stellen:rock::fan:
Kommentar
-
-
dortmund führtZitat von voth110 Beitrag anzeigenJa, ich finde man sollte ne gute Mischung haben und vor allem auf die eigene Jugend setzen. ist eine lohnende Investition, nicht nur beim fcup:whew:
kenn mich mit fcup nicht aus
bin dann schon off :pardon:Zitat von voth110 Beitrag anzeigenBin gleich wieder da.
Kommentar
-
-
da isser wieder, :fan:Zitat von clyde Beitrag anzeigendortmund führt
kenn mich mit fcup nicht aus
bin dann schon off :pardon:
Kommentar
-

Kommentar