Zitat von AFinne
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Legends of the Future [L.O.F]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Arthas70 Beitrag anzeigenWenn das der Uwe sieht...
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
Zitat von Arthas70 Beitrag anzeigenWenn das der Uwe sieht...Zitat von AFinne Beitrag anzeigen17. L.O.F - Blitzsimuturnier
Teilnehmer:
Borussenhausen
ASV Hamm II
Dynamo Hamm
LuisFigo
Mechernich Hero Turtles
Spielmodus:
Jeder gegen Jeden
Platzierung
1.Mechernich Hero 33:5 Tore 12 Pkt
2.Dynamo Hamm 8:12 Tore 10 Pkt
3.LuisFigo 10:24 Tore 7 Pkt *1
4.ASV Hamm 0:38 Tore 0 Pkt
~.Borussenhausen *2
*1: ein spiel fehlt
*2: keine bestätigten ergebnisse
Was habt ihr denn geraucht und getrunken!
Kommentar
-
Zitat von Arthas70 Beitrag anzeigenWieso spielst du eigentlich nicht mit, Stefan?
Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigennaja wenn man monatlich 100+ übberstunden macht eher weniger
created by Patrick13Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg
Kommentar
-
Zitat von borussenhausen Beitrag anzeigenwas habt ihr denn geraucht und getrunken!
ich bevorzuge gras
Kommentar
-
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigen
das kenne ich.....als azubi aber unakzeptabel soviel Ü-Stunden zu haben
Kommentar
-
Zitat von borussenhausen Beitrag anzeigenWas habt ihr denn geraucht und getrunken!
und trinken ja meistens nen bier aber ich bevorzuge auch whiskey mit cola
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenWeil ich 1. Alex gerade sitte...weil er am Dienstag Prüfung hat....und das Sitting ist angemeldet....also wäre es blöd wenn er dann auch in seinen acc geht. und zweitens...schau mal auf Seite 1 bei LOF....unter Blitzsimuturniere...finde auch ander sollen mal gewinnen...
Kommentar
-
Zitat von borussenhausen Beitrag anzeigenWas habt ihr denn geraucht und getrunken!
Irgendetwas komisches, deine Posts sehen so gross aus, Uwe...
Kommentar
-
Zitat von Eva... Beitrag anzeigenso bin weg ciao gute nacht:dance:
Zitat von Arthas70 Beitrag anzeigenWenn das der Uwe sieht...Zitat von AFinne Beitrag anzeigenja wenn dann richtigZitat von borussenhausen Beitrag anzeigenWas habt ihr denn geraucht und getrunken!
Kommentar
-
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenWeil ich 1. Alex gerade sitte...weil er am Dienstag Prüfung hat....und das Sitting ist angemeldet....also wäre es blöd wenn er dann auch in seinen acc geht. und zweitens...schau mal auf Seite 1 bei LOF....unter Blitzsimuturniere...finde auch ander sollen mal gewinnen...
Hast du eigentlich noch andere Hobbys, ausser Alex zu sitten, Stefan?
Kommentar
-
Zitat von Arthas70 Beitrag anzeigenHast du eigentlich noch andere Hobbys, ausser Alex zu sitten, Stefan?
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenbist aber immernoch on
oh oh oh...aber Uwe.....Strafe muss sein.....haust einfach ab und deine Ergebnisse hat auch keiner
Kommentar
-
Zitat von borussenhausen Beitrag anzeigenich geh dann mal in mein profil wie der cup aussieht:pro:
Zitat von Arthas70 Beitrag anzeigenIrgendetwas komisches, deine Posts sehen so gross aus, Uwe...
Kommentar
-
Zitat von borussenhausen Beitrag anzeigenalles gewonnen , ich schwöre , selbst kleine borussia:p:p:p
hab´dic 5:0 geputzt
Kommentar
-
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenwas machst du? wohin gehst du?
das muss das Borussensyndrom sein
Kommentar
-
Zitat von Arthas70 Beitrag anzeigenHast du eigentlich noch andere Hobbys, ausser Alex zu sitten, Stefan?
Zitat von borussenhausen Beitrag anzeigenalles gewonnen , ich schwöre , selbst kleine borussia:p:p:p
Kommentar
-
Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigenhab´dic 5:0 geputzt
Kommentar
-
Zitat von borussenhausen Beitrag anzeigennach dem zehnte habe nicht mehr gezählt .....:pardon:
hihihi
Kommentar
-
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenAlso gut...lassen wir nochmal Gnade vor Recht ergehen! Denke Uwe hat fair gewonnen und Rainer gewinnt bei LOF einfach beim nächstenmal! :fan::highfive:
Ich hab aber Uwe 5:0 geschlagen
Kommentar
-
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenAlso gut...lassen wir nochmal Gnade vor Recht ergehen! Denke Uwe hat fair gewonnen und Rainer gewinnt bei LOF einfach beim nächstenmal! :fan::highfive:
Kommentar
-
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenBesonderer Dank geht an Uwe, Rainer und noch mehr, an unseren werdenden Vater..
...für die Teilnahme
:fan::fan::fan:
:highfive:
ich hoffe ich darf öfters vorbeischaun
Kommentar
-
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenBesonderer Dank geht an Uwe, Rainer und noch mehr, an unseren werdenden Vater..
...für die Teilnahme
:fan::fan::fan:
Danke auch, bin jetzt weg!
GuN8 @all :highfive:
Kommentar
-
Kommentar
Kommentar