Zitat von clyde
Beitrag anzeigen
Legends of the Future [L.O.F]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
jede menge sogar.... fast schon zu vielZitat von voth110 Beitrag anzeigenschon klar, du hast ja auch gerade zeit dafür. :highfive:
Kommentar
-
-
das wird schon wieder, was ist denn mit deinem partner, hat der die gleiche strafe aufgebrummt bekommen.Zitat von clyde Beitrag anzeigenjede menge sogar.... fast schon zu viel

Kommentar
-
-
hoff ick auch :highfive:Zitat von voth110 Beitrag anzeigendas wird schon wieder, was ist denn mit deinem partner, hat der die gleiche strafe aufgebrummt bekommen.
ja
Kommentar
-
-
machs jut thomasZitat von voth110 Beitrag anzeigenSO, wünsche noch viel Spass. Bin dann erstmal off.
Bis später

:highfive:
Kommentar
-
-
hab ik mich och gerade gefragt :ugly:Zitat von el-bartho Beitrag anzeigenWo sind denn alle?
Kommentar
-
-
fallst du mich suchst... ick bin hier:pardon:Zitat von el-bartho Beitrag anzeigenWo sind denn alle?
Kommentar
-
-
SpannerZitat von blacky 09 Beitrag anzeigenhab ik mich och gerade gefragt :ugly:

bist ja auch heute 24h hierZitat von clyde Beitrag anzeigenfallst du mich suchst... ick bin hier:pardon:
sigpic
Kommentar
-
-
bist ja nicht der einzige der hier heimlich mitliestZitat von blacky 09 Beitrag anzeigenups...erwicht

Kommentar
-
-
jedenfals bin ik nicht so blöd und und stell mich direkt an de milchglassscheibe....in der hoffnung ik könn mehr sehen:ugly:Zitat von el-bartho Beitrag anzeigenSpanner

bist ja auch heute 24h hier

Kommentar
-
-
:fan:nochmal da:highfive:Borussia Dortmund, du bist uns're Droge,
wir brauchen dich täglich es geht nicht mehr ohne,
du gibst uns die Freiheit, nach der wir so streben,
Borussia Dortmund du bist unser Leben !http://www.youtube.com/watch?v=NH9nKBkOYbo
Kommentar
-
-
du stellst dich vor die wandZitat von blacky 09 Beitrag anzeigenjedenfals bin ik nicht so blöd und und stell mich direkt an de milchglassscheibe....in der hoffnung ik könn mehr sehen:ugly:

Zitat von clyde Beitrag anzeigen

:rock::highfive:
Wenn Stefan schon sich wo anders rum treibt musst du ja die stellung halten :highfive:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigenjedenfals bin ik nicht so blöd und und stell mich direkt an de milchglassscheibe....in der hoffnung ik könn mehr sehen:ugly:

:highfive:
Kommentar
-
-
den kennst duZitat von blacky 09 Beitrag anzeigen:eek: erzähl

huhu mattis:highfive:Zitat von Mattis95 Beitrag anzeigen:fan:nochmal da:highfive:
richtigZitat von el-bartho Beitrag anzeigenick weiß auch wer
Kommentar
-
-
jup:highfive:...damit ik ihr dann det hantuch reichen kann (wat natürlich sehr klein währe)...Zitat von el-bartho Beitrag anzeigendu stellst dich vor die Duschwand
Wenn Stefan schon sich wo anders rum treibt musst du ja die stellung halten :highfive:

Kommentar
-
-
hälst dabei das hantuch ohne deine händeZitat von blacky 09 Beitrag anzeigenjup:highfive:...damit ik ihr dann det hantuch reichen kann (wat natürlich sehr klein währe)...

Kommentar
-
-
HuHU du bist immer gern gesehen hier .Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigenhuch:ugly:
moin :fan:
huhu Clyde :highfive: und irgentwas in den letzten Stunden hier passiert??Zitat von clyde Beitrag anzeigenden kennst du

huhu mattis:highfive:
richtig
Zuletzt geändert von Mattis95; 02.12.2012, 20:36.Borussia Dortmund, du bist uns're Droge,
wir brauchen dich täglich es geht nicht mehr ohne,
du gibst uns die Freiheit, nach der wir so streben,
Borussia Dortmund du bist unser Leben !http://www.youtube.com/watch?v=NH9nKBkOYbo
Kommentar
-
-
Zitat von el-bartho Beitrag anzeigenick weiß auch wer
ja nee is klarZitat von clyde Beitrag anzeigenden kennst du

richtig
...jetzt kommt det is der weinachtsmann:ugly:

Kommentar
-
-
denkste puppeZitat von blacky 09 Beitrag anzeigenjup:highfive:...damit ik ihr dann det hantuch reichen kann (wat natürlich sehr klein währe)...

Zitat von clyde Beitrag anzeigenhälst dabei das hantuch ohne deine hände

hat er hände? :eek:
Zitat von clyde Beitrag anzeigenden kennst du

richtig
wusst ichs doch :whew:sigpic
Kommentar
-
-
nö.... alles schick hier:rock:Zitat von Mattis95 Beitrag anzeigenhuhu Clyde :highfive: und irgentwas in den letzten Stunden hier passiert??

weeß nicht was du meinst :mad::mad::mad:Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigenja nee is klar
...jetzt kommt det is der weinachtsmann:ugly:

Kommentar
-
-
klar....Zitat von clyde Beitrag anzeigenhälst dabei das hantuch ohne deine hände

in sonem fall unnötig
....die gedanken sind frei
Kommentar
-
-
in dem moment nichtZitat von el-bartho Beitrag anzeigen
hat er hände? :eek:
wusst ichs doch :whew:

seelenverwandt
Kommentar
-

Kommentar