Zitat von AFinne
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Legends of the Future [L.O.F]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenIch wünsche dir viel Erfolg bei der Aktualisierung der Clanligen und dem Pokal!
desweiteren bei der Pflege der LOF-Seite......ich bin jetzt 4 Wochen im Urlaub...und bin einfach nur platt
Kommentar
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenschafft ihr doch niemals :P obwohl ein monat is ja auch noch lange. so gehe jez schlafen. denke hier ist ja alles geklärtZitat von elfer-killer Beitrag anzeigenkomm ausgeruht wieder und bis dann
und ob wir das schaffen!
und nachdem hier heute so ne zickerrei lief....sollte auch der Kommentar erstmal ausbleiben :pardon:
created by Patrick13Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg
Kommentar
-
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenund ob wir das schaffen!
und nachdem hier heute so ne zickerrei lief....sollte auch der Kommentar erstmal ausbleiben :pardon:
Kommentar
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenja. wollte nur auch mal so ein späsken machen. so gute nacht
schlaf gut nick
Kommentar
-
Zitat von Markopolo Beitrag anzeigenAhoi alle zusammen,
ICH HABE NOCH DEN 22 UND 23 FÜR FREUNDSCHAFTSPIELE FREI, WÜRDE MICH FREUEN DIESE NOCH MIT LOF´ler ZU BESETZEN. LADEN MICH EINFACH EIN. Bei einem Stadion von 60.000 mache ich auch je nach wunsch ein auswärts spiel
LGsigpic
Kommentar
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenso moin
bin jetzt Verbandsliga und werde die saison auch verbandsliga bleiben, da es 2 inaktive in meiner Liga gibt :fan: beide eine KS von 250 :pardon:
Trag ich gleich ein
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenOk Rafael
Trag ich gleich ein
da kannste mich gleich mit in die RL schicken. Danke:pardon:
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenHallo LOFler,
wünsche einen herrlich besch... Matschtag.:rock:
Tagchen Thomas du alte Lokomotive
kannste nen IV 290 21J. oder nen RM 280 19J. gebrauchen??sigpic
Kommentar
-
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigendu meinst meinem Cousin???? Was ist das denn für ne Frage?....kenne ihn schon seit 23 Jahren
Kommentar
-
Zitat von el-bartho Beitrag anzeigenTagchen Thomas du alte Lokomotive
kannste nen IV 290 21J. oder nen RM 280 19J. gebrauchen??
Sind schicke Spieler, aber ich such was mit 350 aufwärts, die bringen mir nicht wirklich viel. sorry
Zitat von Christiano di Corvo Beitrag anzeigen20 Minuten zu spät hihi Macht aber nichts:fan:
Kommentar
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenDir auch StefanZitat von el-bartho Beitrag anzeigenMoinsen
Kommentar
-
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenallet fit bei euch? geilo...endlich wieder inet :fan:
Was ist es denn letztendlich geworden.
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenda kannste mich gleich mit in die RL schicken. Danke:pardon:
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenHallo LOFler,
wünsche einen herrlich besch... Matschtag.:rock:
Zitat von Christiano di Corvo Beitrag anzeigen20 Minuten zu spät hihi Macht aber nichts:fan:
naja...ist halt blöd wenn man viel um die Ohren hat
allet juud bei dische?
Kommentar
-
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenallet fit bei euch? geilo...endlich wieder inet :fan:
Wurde aber auch mal zeit
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenhat vielleicht einer ein OM abzugeben, bis zu 450.000? :pardon:
Also welche stärke ?
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
Kommentar