Na alles klar
Legends of the Future [L.O.F]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenNa alles klar
wie war schwimmen?
sei mal so lieb und aktualisiere die Mitglieder.
created by Patrick13Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg
Kommentar
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenNaja ziemlich nass jo mach ich morgen ich bräuchte da noch ein paar Infos bezüglich der Probe leute
Kommentar
-
-
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenähm...was für Infos?
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenProbezeit die abgelaufen ist
Kommentar
-
-
Guten Morgen LOF bin bis Mi krank geschrieben.
Sonst ist die Schule gerade sehr heftig.
Und was geht hier so ??:fan:Borussia Dortmund, du bist uns're Droge,
wir brauchen dich täglich es geht nicht mehr ohne,
du gibst uns die Freiheit, nach der wir so streben,
Borussia Dortmund du bist unser Leben !http://www.youtube.com/watch?v=NH9nKBkOYbo
Kommentar
-
-
Guten morgen. Langsam geht mir das Ingame auf den Senkel ! Wollte gerade mein Training einstellen, da hängt erst der Server und dann werde ich - wie von Geisterhand - ausgeloggt. Bis jetzt kann ich mich nicht wieder einloggen. Gesperrt bin ich aber nicht !
Dann will ich das im Forum melden, wie viele Andere auch, da löscht mister.r das einfach.
Die Selbstgerechtigkeit, Überheblichkeit und Selbstgefälligkeit sowie die Unfähigkeit ist nicht mehr auszuhalten !
Kommentar
-
-
Zitat von newockel2 Beitrag anzeigenGuten morgen. Langsam geht mir das Ingame auf den Senkel ! Wollte gerade mein Training einstellen, da hängt erst der Server und dann werde ich - wie von Geisterhand - ausgeloggt. Bis jetzt kann ich mich nicht wieder einloggen. Gesperrt bin ich aber nicht !
Dann will ich das im Forum melden, wie viele Andere auch, da löscht mister.r das einfach.
Die Selbstgerechtigkeit, Überheblichkeit und Selbstgefälligkeit sowie die Unfähigkeit ist nicht mehr auszuhalten !
moin Rosi, ruhig blut.
Des kenn ich, hatte ich auch schon paar mal, mit dem ausloggen. Konnte aber gleich wieder rein. :pardon:
Kommentar
-
-
Zitat von newockel2 Beitrag anzeigenIm Augenblick läuft das nichtsnutzige Patch.
rosi, es gibt schicke wimpel und jedemenge gutes.
Kommentar
-
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenrosi, es gibt schicke wimpel und jedemenge gutes.
Kommentar
-
-
Zitat von newockel2 Beitrag anzeigenIch möchte aber ein schickes Spiel mit vielen neuen Features und keine Wimpel, die ich jeden Tag abstauben muß.
dann gewinne halt keine wimpel, musst du keine abstauben.
Kommentar
-
-
Zitat von newockel2 Beitrag anzeigen
Kommentar
-
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenjepp, das habe ich schon gelesen und geschmunzelt. hoffe die sind bald fertig. :pardon:
Kommentar
-
-
Zitat von newockel2 Beitrag anzeigenGeplant war von 11-13 Uhr - wer dran glaubt, wird selig.
startseite ist wieder zu sehen, nur komme ich nicht rein.
Kommentar
-
-
Moin Moin :fan:Borussia Dortmund, du bist uns're Droge,
Borussia Dortmund du bist unser Leben !http://www.youtube.com/watch?v=NH9nKBkOYbo
Kommentar
-
-
Zitat von newockel2 Beitrag anzeigenHast Du schon das Patch inspiziert ?
Mit den wimpeln muss ich leider sage sind unnötig.
Aber das ich einmal in meiner Fussballcup Zeit Sondertraining gekriegt hab für nichts ist super.:fan::rock:Borussia Dortmund, du bist uns're Droge,
Kommentar
-
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenICh finde das neue Patch zum
Komme bei meinem PC auf Arbeit nur bis auf eine unvollständig geladene Startzeite, wo ich nichts bedienen kannn.
Vor dem Patch war alles super.
Hoffe das es noch zu Hause funktioniert.
bei mir funktioniert allessigpic
Kommentar
-
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigennabend :pardon:
Moinsen du Verbrecher schon ne antwort bekommen?sigpic
Kommentar
-
Kommentar