Nabend
Legends of the Future [L.O.F]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Hi rosiZitat von newockel2 Beitrag anzeigenHallo Alex,
alle Manschaften sind eine Runde weiter in der CL, jetzt schauen wir auf die Europalegue.
:fan::highfive:
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
TschZitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenNa ihr :p
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger

- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Wie gehts? :pro:Zitat von newockel2 Beitrag anzeigenNa Du......:highfive:Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Schlechten Menschen geht es immer GUUUUUT ! *Scherz*Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenWie gehts? :pro:
Wie läuft es bei Dir ?
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger

- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Hehe :pZitat von newockel2 Beitrag anzeigenSchlechten Menschen geht es immer GUUUUUT ! *Scherz*
Wie läuft es bei Dir ?
ja mir gehts eig. schon gut
Was machst so?Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Jap wieder nen Clan wegZitat von newockel2 Beitrag anzeigenWeißt Du, was da los ist ?
Es ist aus mit T.B.O.F
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Warum denn ? Es hören doch nicht so viele auf einmal auf, daß ein ganzer Clan zugrunde geht ????Zitat von AFinne Beitrag anzeigenJap wieder nen Clan weg
Kommentar
-
-
Ne der Gründer der tbof ist jetzt bei der bfcZitat von newockel2 Beitrag anzeigenWarum denn ? Es hören doch nicht so viele auf einmal auf, daß ein ganzer Clan zugrunde geht ????
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Dann können aber doch die restlichen Mitglieder die Community Manager bitten, die ersten Posts für bestimmte Mitglieder zugänglich machen und der Clan lebt weiter.Zitat von AFinne Beitrag anzeigenNe der Gründer der tbof ist jetzt bei der bfc
Kommentar
-
-
Klar könnten die machenZitat von newockel2 Beitrag anzeigenDann können aber doch die restlichen Mitglieder die Community Manager bitten, die ersten Posts für bestimmte Mitglieder zugänglich machen und der Clan lebt weiter.
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Viel Erfolg, ich drück die Daumen !Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenAlles gut.....um so besser für LOF....leider muss ich wieder wech....aber ich lebe noch.
Ciao ( hab bald wieder bissle besser Zeit!)
Kommentar
-
-
Ok Stefan bis baldZitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenAlles gut.....um so besser für LOF....leider muss ich wieder wech....aber ich lebe noch.
Ciao ( hab bald wieder bissle besser Zeit!)
Schick mir die Tage auch mal nen kleinen Status von meiner liga
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Fußball schauen. Danach geht es mit dem Hund raus und dann ins Bett.Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenHehe :p
ja mir gehts eig. schon gut
Was machst so?
:pardon::highfive:
Kommentar
-
-
Ach ja, Dir auch noch viel Erfolg bei Deinen Prüfungen ! Denk dran, ich möchte, daß Du stolz auf Dich sein kannst.....ich will auch stolz auf Dich sein können !:highfive:Zitat von AFinne Beitrag anzeigenOk Stefan bis bald
Schick mir die Tage auch mal nen kleinen Status von meiner liga
Kommentar
-
-
Danke dir aber noch ist es nicht So weit erst am 4/5.12Zitat von newockel2 Beitrag anzeigenAch ja, Dir auch noch viel Erfolg bei Deinen Prüfungen ! Denk dran, ich möchte, daß Du stolz auf Dich sein kannst.....ich will auch stolz auf Dich sein können !:highfive:
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Erst ist gut.......das nenne ich "die heiße Phase", "Den Zielsprint" !Zitat von AFinne Beitrag anzeigenDanke dir aber noch ist es nicht So weit erst am 4/5.12
Jetzt muß noch der Feinschliff kommen. *ganzdolldaumendrück*
Kommentar
-
-
möp, auch mal da? :pardon:Zitat von clyde Beitrag anzeigentachchen:pardon:
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigengrüßt euch :highfive:
nabend :highfive:sigpic
Kommentar
-

Kommentar