Zitat von voth110
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Legends of the Future [L.O.F]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Scorpionking81
-
Wenn es nicht so traurig wäre, würde ich vielleicht drüber lachen.
Vor ein paar Tagen habe ich das Versprechen bekommen, daß ich einen wirklich starken Jugi bekomme, wenn er fertig ist. Heute bekomme ich die Info, daß der Manager vorzeitig einen Vertrag gegeben hat und den Spieler bereits verkauft hat. Na, wenn es solche Manager hier gibt, ist doch wohl klar, daß das Spiel zugrunde geht.
Kommentar
-
Hallo LOFler ,
@ll VG im LS, holt euch die Punkte :rock::highfive::rock:
Zitat von newockel2 Beitrag anzeigenWenn es nicht so traurig wäre, würde ich vielleicht drüber lachen.
Vor ein paar Tagen habe ich das Versprechen bekommen, daß ich einen wirklich starken Jugi bekomme, wenn er fertig ist. Heute bekomme ich die Info, daß der Manager vorzeitig einen Vertrag gegeben hat und den Spieler bereits verkauft hat. Na, wenn es solche Manager hier gibt, ist doch wohl klar, daß das Spiel zugrunde geht.
Aber was uns nicht umbringt, macht uns nur noch härter. :highfive:
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenHallo LOFler ,
@ll VG im LS, holt euch die Punkte :rock::highfive::rock:
tja rosi, diese erfahrungen habe ich auch schon durch. oder das sie dann mehr geld wollten wie abgesprochen, da der spieler nochmal gestiegen ist.
Aber was uns nicht umbringt, macht uns nur noch härter. :highfive:
Klammer auf - Galgenhumor - Klammer zu ! Ich habe fertig.......
Kommentar
-
Zitat von Mephisto4 Beitrag anzeigen90 +1
Lok Hoyerswerda2 wurde hier heute seiner Favoritenrolle gerecht und verweist die tapferen Spieler von Bor. Stony 09 mit einem 4:0 in ihre Schranken.
Kommentar
-
Zitat von newockel2 Beitrag anzeigen90 +1
Bor. M´gladbach erledigt seine Pflichtaufgabe souverän, die Spieler von Luca's 11 haben hier die meiste Zeit nur zugeschaut.
Tööööröööööööö !
0 : 4-Auswärtssieg.
Kommentar
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenGW :highfive:
....aber gegen 7 Spieler auch kein Kunststück.
Kommentar
-
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigen90 +2
1. FC Acker lässt sich hier nicht die Butter vom Brot nehmen und schlägt Bor. M´gladbach 2:0. Auch wenn es am Ende nicht gereicht hat, hat sich die Mannschaft von Bor. M´gladbach insgesamt doch wacker geschlagen.
Danke rosi
Kommentar
-
Schulfrei morgen geil:highfive:Borussia Dortmund, du bist uns're Droge,
wir brauchen dich täglich es geht nicht mehr ohne,
du gibst uns die Freiheit, nach der wir so streben,
Borussia Dortmund du bist unser Leben !http://www.youtube.com/watch?v=NH9nKBkOYbo
Kommentar
Kommentar