Legends of the Future [L.O.F]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von el-bartho Beitrag anzeigenich hoffe mal in liga 2 :highfive:Zitat von el-bartho Beitrag anzeigenso war ja auch mein plan
so muss dann mal off 4 uhr aufstehen
gn8 und byebye
Kommentar
-
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenbei abload.de hochladen, größe anpassen und direktlink kopieren und beim antworten im forum über bildlink einfügen. fertig.
Zitat von BayernCule Beitrag anzeigenmusst ALT +F4 drücken
Kommentar
-
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenguck mal links neben die leertasteI had a Dream: Eminem told me to murder all my opponents,
to fight till i colapse and always sing for the moment
Kommentar
-
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigen
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigendanke :highfive:
guck mal links neben die leertaste
Kommentar
-
-
Zitat von BayernCule Beitrag anzeigenhast ja recht
Kommentar
-
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigen
created by Patrick13Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg
Kommentar
-
-
Zitat von BayernCule Beitrag anzeigenhast ja recht
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenwie haste denn das hingekriegt so schnell :pardon:
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenund weiter, was sehe ich da.
Kommentar
-
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenwomit hat er denn recht, ich versteh nur bahnhofI had a Dream: Eminem told me to murder all my opponents,
Kommentar
-
-
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenich hau mich weg
Kommentar
-
-
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenich hau mich weg
Kommentar
-
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigen:pardon:
hab mich lange nicht mehr eingeloggt, aber die sind trotzdem weiter gealtert :ugly:
da steht " alt " , sollte ein konter sein :pardon:
Zitat von BayernCule Beitrag anzeigenmit den Zügen weißt ja ^^
Kommentar
-
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenwollte eigentlich wissen, wie du das mit dem bild einstellen, so schnell hinbekommen hast. :pardon:
ich steh auf dem schlau, welchen zug muss ich nehmen. :pardon:
achso, :pardon: brauchte eigentlich nur ne Seite zum uploaden , den Rest wusste ich noch mehr oder weniger :highfive:
Kommentar
-
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenachso, :pardon: brauchte eigentlich nur ne Seite zum uploaden , den Rest wusste ich noch mehr oder weniger :highfive:
Kommentar
-
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigen
ich steh auf dem schlauch, welchen zug muss ich nehmen. :pardon:I had a Dream: Eminem told me to murder all my opponents,
Kommentar
-
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenaha, alles klar. :rock::highfive:
Kommentar
-
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenja stefan, in good old britain ist vieles anders, da werden die spieler auch älter. liegt an schwein mit minzsosse.
created by Patrick13Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg
Kommentar
-
-
Zitat von BayernCule Beitrag anzeigenden ins Wunderland ;D
Kommentar
-
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenkenn mich halt doch noch bisschen aus :highfive:
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigengrins....und in holland kann man die CL gewinnen...weil man der einzige TN ist!
Kommentar
-
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenich muss mal gucken ob ich noch in Polen angemeldet bin :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenwo treibst du dich denn noch überall rum.
ja ich wollte eine neue herausforderung, aber konnte kein 2.Account in Deutschland erstellen also hab ich in England angefangen, und weil mir da zu wenig los war, hab ich in Polen und Niederlande geguckt, hatte aber nach geringer Zeit keine Lust mehr :pardon:
Kommentar
-
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenanscheinend hab ich polen und niederlande schon gelöscht
ja ich wollte eine neue herausforderung, aber konnte kein 2.Account in Deutschland erstellen also hab ich in England angefangen, und weil mir da zu wenig los war, hab ich in Polen und Niederlande geguckt, hatte aber nach geringer Zeit keine Lust mehr :pardon:
Kommentar
-
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenist halt nicht überall so schick wie zu hause. :highfive:
Kommentar
-
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenDas stimmt, war auch doof Niederländisch lernen zu müssen, weil der Übersetzer nur Grütze herausgibt
Kommentar
-
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenja klar, ich glaube da muss ich bald hin.
am besten jetzt sofortI had a Dream: Eminem told me to murder all my opponents,
Kommentar
-
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenna da hatte es ja doch was gutes, kannst dich jetzt mit holländischen hools unterhalten. wie wars in polen. :pardon:
Kommentar
-
Kommentar