Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Legends of the Future [L.O.F]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von BayernCule Beitrag anzeigender jung kommt und geht
Zitat von el-bartho Beitrag anzeigenMoin bin nochmal kurz da. muss ja gucken wie der LFC geschlagen wird :rock:
created by Patrick13Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg
Kommentar
-
Zitat von el-bartho Beitrag anzeigenMoin bin nochmal kurz da. muss ja gucken wie der LFC geschlagen wird :rock:
Zitat von BayernCule Beitrag anzeigenDas Interview ist fertig und Julia hat es bereits
Sie wird es wohl dann bald veröffentlichen auf der HP
Kommentar
-
Zitat von BayernCule Beitrag anzeigenDas Interview ist fertig und Julia hat es bereits
Sie wird es wohl dann bald veröffentlichen auf der HP
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenaxo, was haste denn wieder für einen stress an der backe.
Kommentar
-
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenweil momentan.....kann man noch nix lesen. hab gerade geschaut
Kommentar
-
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenhi bene, was läuft. :pardon:
also irgendwann auf der hp die julia pflegt, hier im forum nicht :pardon:Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenweil momentan.....kann man noch nix lesen. hab gerade geschautI had a Dream: Eminem told me to murder all my opponents,
to fight till i colapse and always sing for the moment
Kommentar
-
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigen90 +2
Leipziger FC Internationale erledigt seine Pflichtaufgabe souverän, die Spieler von Fútbol Club Concórdia Buettstédt 11 haben hier die meiste Zeit nur zugeschaut
5:0 Bene :pardon:
Kommentar
-
Zitat von BayernCule Beitrag anzeigenjaaaa müssen ihr feuer unterm Hintern machen
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigendas ist aber ein blödes
Zitat von BayernCule Beitrag anzeigenjaaaa müssen ihr feuer unterm Hintern machen
Zitat von voth110 Beitrag anzeigengw stefan, kopf hoch bene, irgendwann schaffst du ihn. :rock:
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenjemand lust auf ein simu?
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenja genau,
Kommentar
-
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenLust ja...aber faul
ist jemand vielleicht in england aktiv und könnte 2 spieler mit ner stärke von 110 RM und alter von 57
und ein OM / 120 / 57 gebrauchen :ugly:
außerdem hab ich noch fast 6 million
Kommentar
-
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenhehe....sehe ich auch so.
na dann mach mal
Bene verkraftet das.
Lust ja...aber faul
Kommentar
-
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenhehe....sehe ich auch so.
na dann mach mal
Bene verkraftet das.
Lust ja...aber faul
schau dir lieber mal meine tabelle an sieht top aus den stärksten von der KS her der mich hätte gefährden können heute 4:0 nach hause geschickt :highfive:sigpic
Kommentar
-
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenMacht doch mal ein Blitzsimuturnier!
Aber ich mache nicht mit!
wir sind doch nur zu dritt, wenn überhaupt. das wird nichts werden.
Kommentar
-
Zitat von el-bartho Beitrag anzeigenschau dir lieber mal meine tabelle an sieht top aus den stärksten von der KS her der mich hätte gefährden können heute 4:0 nach hause geschickt :highfive:
Kommentar
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenich lad dich gleich ein :rock:
ist jemand vielleicht in england aktiv und könnte 2 spieler mit ner stärke von 110 RM und alter von 57
und ein OM / 120 / 57 gebrauchen :ugly:
außerdem hab ich noch fast 6 million
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenwieso faul, du musst doch nicht selber spielen. :eek:
Zitat von el-bartho Beitrag anzeigenschau dir lieber mal meine tabelle an sieht top aus den stärksten von der KS her der mich hätte gefährden können heute 4:0 nach hause geschickt :highfive:
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenja genau,I had a Dream: Eminem told me to murder all my opponents,
Kommentar
-
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigen57???
ja...mit faul meinte ich ein turnier zu organisieren. :pardon:
ist ja keine Kunst mit dem Team was du hast :pardon::highfive:
natürlich, weil ich mich nicht eingeloggt habe, wurde ich seit der 10 saison in keine liga zugewiesen, und der eine hatte ein vertrag bis zur 10ten saison un der andere bis zur 11ten :ugly:
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigengw bene, wo soll das noch hinführen. :pardon:sigpic
Kommentar
-
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenna dann mach malI had a Dream: Eminem told me to murder all my opponents,
Kommentar
-
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigen57???
ja...mit faul meinte ich ein turnier zu organisieren. :pardon:
ist ja keine Kunst mit dem Team was du hast :pardon::highfive:
so war ja auch mein plan
so muss dann mal off 4 uhr aufstehensigpic
Kommentar
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenne frage: wie kann ich screenshoots einfügen, dass man sie sofort sieht, und nicht erst raufklicken muss? :pardon:
Kommentar
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenne frage: wie kann ich screenshoots einfügen, dass man sie sofort sieht, und nicht erst raufklicken muss? :pardon:I had a Dream: Eminem told me to murder all my opponents,
Kommentar
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenne frage: wie kann ich screenshoots einfügen, dass man sie sofort sieht, und nicht erst raufklicken muss? :pardon:sigpic
Kommentar
Kommentar