Nicht ein einziger. Vielleicht bekomme ich am 7.12., wenn ich aufgestiegen bin einen Noch-Jugi AV 19 420 von einem, der aufhört. Er will ihn mir jedenfalls reservieren.
Das glaub ich Dir gerne, aber ich bastele jetzt schon an meinem Team für übernächste Saison, denn mit dem aktuellen Kader steige ich n
hoffentlich zweimal auf.
Das glaub ich Dir gerne, aber ich bastele jetzt schon an meinem Team für übernächste Saison, denn mit dem aktuellen Kader steige ich n
hoffentlich zweimal auf.
hoffentlich zweimal auf.
das klingt aber wieder sehr kämpferisch, entgegen deinen statements von vor ein paar tagen. die einstellung gefällt mir wirklich besser :pardon::highfive::rock:
Der wird spottbillig, denn der Manager hört auf. Da wir eine FS-Serie zusammen hatten, hat er mir die Spieler zuerst angeboten und nur gesagt, daß er einen kleinen Betrag für sein Abschiedsturnier erwartet.
Der wird spottbillig, denn der Manager hört auf. Da wir eine FS-Serie zusammen hatten, hat er mir die Spieler zuerst angeboten und nur gesagt, daß er einen kleinen Betrag für sein Abschiedsturnier erwartet.
Kommentar