Zitat von Mattis95
Beitrag anzeigen
Legends of the Future [L.O.F]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigenwillst du jetzt endlich ein mann werden?:highfive:I had a Dream: Eminem told me to murder all my opponents,
to fight till i colapse and always sing for the moment
Kommentar
-
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigennabend mattisBorussia Dortmund, du bist uns're Droge,
wir brauchen dich täglich es geht nicht mehr ohne,
du gibst uns die Freiheit, nach der wir so streben,
Borussia Dortmund du bist unser Leben !http://www.youtube.com/watch?v=NH9nKBkOYbo
Kommentar
-
-
Zitat von BayernCule Beitrag anzeigenja deiner
Kommentar
-
-
Zitat von Mattis95 Beitrag anzeigenAlles gut bei dir:highfive:
Kommentar
-
-
Zitat von Juenther Beitrag anzeigenIch will Privat Schule haben..........
Zitat von clyde Beitrag anzeigenlogo :rock: und bei dir?:highfive:
Und ich musste 2 Spieler gehen lassen in der Sommerpause.Borussia Dortmund, du bist uns're Droge,
Borussia Dortmund du bist unser Leben !http://www.youtube.com/watch?v=NH9nKBkOYbo
Kommentar
-
-
Zitat von Mattis95 Beitrag anzeigenIch auch:highfive:können ja eine Gründen:highfive:
Ja morgen gehts wieder los
Und ich musste 2 Spieler gehen lassen in der Sommerpause.
warum musste?
Kommentar
-
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigensteh aber auf frauen.... also bleib so wie du bist dann klappt es vlt.I had a Dream: Eminem told me to murder all my opponents,
Kommentar
-
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigenfreut mich :fan:
warum musste?
Aber hab Ersatz aber was die für Spieler auf den TM wollen an Geld ist echt schon heftig. :pardon:Borussia Dortmund, du bist uns're Droge,
Kommentar
-
-
Zitat von Mattis95 Beitrag anzeigenIch auch:highfive:können ja eine Gründen:highfive:
Kommentar
-
-
Zitat von Mattis95 Beitrag anzeigenDM 39 Jahre und IV 39 jahre sind gegenangen.
Aber hab Ersatz aber was die für Spieler auf den TM wollen an Geld ist echt schon heftig. :pardon:
ist schon extrem :pardon: hast keine jugis?:highfive:
Kommentar
-
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenHallo LOFler ,
schönen Sonntagabend wünsch ich.
Allen Punkltedieben noch meinen GW. :highfive:
Kommentar
-
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigenalso wagst du den schritt?I had a Dream: Eminem told me to murder all my opponents,
Kommentar
-
-
Zitat von Juenther Beitrag anzeigenMeine Klasse ist doof... wie die meisten. In jeder Klasse gibt es immer mindestens über 30 Schüler... das ist zum kotzen. Man kann sich kaum konzentrieren und es sind einfach zu viele... und benehmen tun die sich auch wie 10 jährige....
Zitat von clyde Beitrag anzeigenaltersheim :rock:
ist schon extrem :pardon: hast keine jugis?:highfive:
Doch man will sich ja noch ne Granate holen.
Aber manche wollen für nen Spieler mindestens 40 Mio bekloppt. :pardon:Borussia Dortmund, du bist uns're Droge,
Kommentar
-
-
Zitat von Juenther Beitrag anzeigenHallo, gw hab 4:0 gewonnen
Kommentar
-
-
Zitat von Mattis95 Beitrag anzeigenWenn du Hilfe brauchst ruf an und wir machen alle die dich ärgern nieder.:highfive:
Mein ja nur :pardon:
Kommentar
-
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenHallo Interessenchef, gw, wie schaut es in deiner liga aus.
Top bin 2ter und steige locker auf Hinrunde zu Ende alle gewonnen bis auf den gegen KS 12.000, bei dir ?
Kommentar
-
-
Zitat von Juenther Beitrag anzeigenMeine Klasse ist doof... wie die meisten. In jeder Klasse gibt es immer mindestens über 30 Schüler... das ist zum kotzen. Man kann sich kaum konzentrieren und es sind einfach zu viele... und benehmen tun die sich auch wie 10 jährige....
also jahrgang
Kommentar
-
-
Zitat von Juenther Beitrag anzeigenlol ^^
Top bin 2ter und steige locker auf Hinrunde zu Ende alle gewonnen bis auf den gegen KS 12.000, bei dir ?
Kommentar
-
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenin welche klasse gehst du den?
also jahrgang
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenalles gut, hab sommerpause und bin in die RL aufgestiegen. :rock:
Kommentar
-
-
Zitat von Juenther Beitrag anzeigen10te :pardon:
Ja super ^^
Kommentar
-
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenja ok, in der 10ten ist es meisten so bei uns will die eine hälfte nur lernen und die andere hälfte ist nur dort weil sie müssen :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von BayernCule Beitrag anzeigenThomas hättest du Zeit ?
Kommentar
-
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenHallo LOFler ,
schönen Sonntagabend wünsch ich.
Allen Punkltedieben noch meinen GW. :highfive:
Zitat von BayernCule Beitrag anzeigentrau mich nicht
Zitat von Mattis95 Beitrag anzeigen
Doch die Rücken ja nach.
Doch man will sich ja noch ne Granate holen.
Aber manche wollen für nen Spieler mindestens 40 Mio bekloppt. :pardon:
nur 40 mio... geht ja noch:pardon:
Kommentar
-
-
Zitat von Mattis95 Beitrag anzeigenDM 39 Jahre und IV 39 jahre sind gegenangen.
Aber hab Ersatz aber was die für Spieler auf den TM wollen an Geld ist echt schon heftig. :pardon:
Kommentar
-
-
Zitat von Juenther Beitrag anzeigenKomm mal in meine Klasse... nach einem Tag willse da wieder weg ^^
Kommentar
-
Kommentar