Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Legends of the Future [L.O.F]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigenhab schonmal von gehört aber noch nie genutzt:pardon:
Kommentar
-
Zitat von newockel2 Beitrag anzeigen
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigensind auf einem guten weg, aber es wird noch was dauern.
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenund damit warst du jetzt die ganze zeit beschäftigt, respekt. aber dir hilft ja auch der gleeiche freund wie alex, immer dieser googler
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenund damit warst du jetzt die ganze zeit beschäftigt, respekt. aber dir hilft ja auch der gleeiche freund wie alex, immer dieser googler
Kommentar
-
Zitat von newockel2 Beitrag anzeigenWie findest Du denn sowas ?
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenalso ich geh in den keller, durchwühle mein archiv, scanne das dann ein, schicke das mit meine 56k modem ins www und stelle es euch dann vor. :whew:
Kommentar
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigenwar ja nur spaß :pardon::highfive:
wie alt bist du denn? ick weeß man fragt ne dame nicht nach ihrem alter:ugly:
mein freund google hilft mir manchmal:pardon::highfive:
:pardon:
Kommentar
-
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigen:highfive:
Kommentar
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenwenn ich das jetzt sage, dann werdet ihr denken, dass bei meiner Erziehung was schief gelaufen ist !
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenich wusste doch, dass ich dich finden würde. :pardon:
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenich hoffe nicht, dass das deine hand ist alex, dann hast du jahgrelang die falsche feuchtigkeitscreme verwendet
Kommentar
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenwenn ich das jetzt sage, dann werdet ihr denken, dass bei meiner Erziehung was schief gelaufen ist !
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigensprich mit uns, wir helfen dir dann auch weiter :pardon:
Kommentar
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigenlos raus damit:highfive:
du bist ja auch ein guter:highfive:
Zitat von clyde Beitrag anzeigendie hat mir uschi glas empfohlen
Kommentar
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigener ist ein wenig schüchtern... dauert wieder ne weile bevor er antwortet:pardon::highfive:
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenalso ich geh in den keller, durchwühle mein archiv, scanne das dann ein, schicke das mit meine 56k modem ins www und stelle es euch dann vor. :whew:
Kommentar
-
Zitat von newockel2 Beitrag anzeigenAch, ich dachte,der Fortschritt hätte Dich schon mitgerissen und Du würdest mit Deinen Trommeln und Rauchzeichen in der Nachbarschaft rumfragen.
also meine trommel habe ich damals unter christbaum vergessen und meine mami hat gesagt ich sol nicht mit dem feuer spielen
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenich denke mal eher das kommt von den drogen, die machen doch so laaaannngsaaaammmmmm.
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenalso meine trommel habe ich damals unter christbaum vergessen und meine mami hat gesagt ich sol nicht mit dem feuer spielen
Kommentar
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigenlos raus damit:highfive:
du bist ja auch ein guter:highfive:Zitat von voth110 Beitrag anzeigensprich mit uns, wir helfen dir dann auch weiter :pardon:
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenmuss mich jetzt mal selber loben
saison ist zu ende, 25 siege und 1 niederlage, 88 tore plus
Tabellenerster
Torschützenkönigs in der Oberliga Brandenburg 1
und Aufstieg in die Regionalliga
:rock::rock:
Kommentar
-
Zitat von newockel2 Beitrag anzeigenNa, dann gehen ja all die tollen Sachen an Dir vorrüber.... wenn sich das nicht mal in späteren Jahren rächt. Ein reicher Erfahrungsschatz kann Gold wert sein.
Kommentar
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigener ist ein wenig schüchtern... dauert wieder ne weile bevor er antwortet:pardon::highfive:
Kommentar
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigen
Kommentar
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigen15 bald 16 , aber obwohl ich viel feiern gehe und viel trinke, bin ich gut in der schule, und kann gut fußball spielen, :pardon:
kann heute nur noch mit suff fussball spielen:pardon:
Kommentar
Kommentar