Zitat von stefano di corvo
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Legends of the Future [L.O.F]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenhättest doch meinen kaufen können der aufm TM steht. 595
nee der ist mir zu schwach für sein Alter
Kommentar
-
Zitat von newockel2 Beitrag anzeigenDoppelklick mit rechter Maustaste funktioniert bei mir. Dann wird das auf Bildschirmgröße vergrößert.
Zitat von Mephisto4 Beitrag anzeigennee der ist mir zu schwach für sein Alter
created by Patrick13Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg
Kommentar
-
Zitat von Mephisto4 Beitrag anzeigennee der ist mir zu schwach für sein Alter
Kommentar
-
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenDu erst wieder...was sind denn schon 20AS mehr oder weniger bei der SB
Edit: Nein, die SB ist ein Witz !
Kommentar
-
Zitat von newockel2 Beitrag anzeigenNana, ich habe heute nachmittag einen Rüffel bekommen ! "Über die SB macht man keine Witze"
traurig genug alles :pardon:
Kommentar
-
Zitat von newockel2 Beitrag anzeigenNana, ich habe heute nachmittag einen Rüffel bekommen ! "Über die SB macht man keine Witze"
Edit: Nein, die SB ist ein Witz !
90 +1
Heute hätte man im Wettbüro eine schöne Stange Geld machen können - wenn man sich denn getraut hätte, auf einen Sieg von TSC zu setzen. Die Spieler von Leipziger FC Internationale liegen fassungslos im Gras. 1:0 von einer Mannschaft wie TSC besiegt zu werden ist schon hart.
:heidy::eek:
Zitat von clyde Beitrag anzeigenund sonst so ?:pardon:
Kommentar
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigenmoin jens
traurig genug alles :pardon:
Da hast Du wohl recht !
Kommentar
-
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenich würde ihn ja verjungen wenn es ginge
ja wenn das ginge dann hätte ich nur junge 700 im kader
Kommentar
-
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenhier mal ein Zitat aus meinem FS von heute:
90 +1
Heute hätte man im Wettbüro eine schöne Stange Geld machen können - wenn man sich denn getraut hätte, auf einen Sieg von TSC zu setzen. Die Spieler von Leipziger FC Internationale rauchen fassungslos ne Tüte Gras. 1:0 von einer Mannschaft wie TSC besiegt zu werden ist schon hart.
:heidy::eek:
ja auch...und sonst?
passt schon :pardon::highfive:
Zitat von newockel2 Beitrag anzeigenDa hast Du wohl recht !
Kommentar
-
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenhier mal ein Zitat aus meinem FS von heute:
90 +1
Heute hätte man im Wettbüro eine schöne Stange Geld machen können - wenn man sich denn getraut hätte, auf einen Sieg von TSC zu setzen. Die Spieler von Leipziger FC Internationale liegen fassungslos im Gras. 1:0 von einer Mannschaft wie TSC besiegt zu werden ist schon hart.
Kommentar
-
Zitat von Mephisto4 Beitrag anzeigenja wenn das ginge dann hätte ich nur junge 700 im kader
Kommentar
-
Zitat von newockel2 Beitrag anzeigenStimmt mich irgendwie traurig, denn es klingt ja schon wie Hohn !
Die Livtickersprüche stammen alle sammt von Usern
Kommentar
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigen
passt schon :pardon::highfive:
sorry meinte natürlich rosi
Kommentar
-
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigen:eek::eek::eek::eek: woher weisst du das?????????????
Kommentar
-
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenIch bin für 16jährige mit Stärke 700 :fan::rock:
Kommentar
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigenhab dir doch was besorgt
Zitat von clyde Beitrag anzeigensowas bringt mir mein scout ständig :pardon:
Kommentar
-
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenach du warst der am Spielfeldrand mit dem weissen Bart und der Roten Mütze!
der scout ist doch gekauft!
werde ihn demnächst entlassen.... brauche solche luschen nicht:ugly::pardon:
Kommentar
-
-
Zitat von newockel2 Beitrag anzeigenBin im Meisterpokal schon raus und hab´´s noch gar nicht gemerkt........
Im letzten Spiel hätte ich ein Unentschieden gebraucht, habe aber 0:1 durch ein Tor in der 72. Minute verloren. Danke liebe SB !
Zitat von clyde Beitrag anzeigen
werde ihn demnächst entlassen.... brauche solche luschen nicht:ugly::pardon:
Kommentar
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigenwie jetzt?:pardon:
Kommentar
-
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenna die LuscheZuletzt geändert von clyde; 15.11.2012, 20:14.
Kommentar
-
Zitat von BayernCule Beitrag anzeigeneyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy
Zitat von Coach95 Beitrag anzeigenMoin
Kommentar
Kommentar