Zitat von Coach95
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Legends of the Future [L.O.F]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenheul nicht rum :ugly::pardon:
Kommentar
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenheul nicht rum :ugly::pardon:Zitat von newockel2 Beitrag anzeigenArmes Julchen, warum weinst Du ?Zitat von voth110 Beitrag anzeigenhallo julia,
was denn mit dir
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigendeine worte in des sb ohrengang
Zitat von newockel2 Beitrag anzeigenDas glaube ich nicht. Die SB verhindert das. Ich habe gegen Wittislingen gespielt und er hat seine 3. Manschaft und frische Jugis gegen mich (1. Manschaft) aufgestellt. Der AS-Unterschied war +1200 für mich und ich habe 1:3 verloren !
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenja die sb ist manchmal einfach nur und macht aus den vermeintlich sicheren spielen, die unmöglichsten ergebnisse. ole :rock:
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigendu hast vorhin auch gejammert, also lass der julia ihren schmerz
Kommentar
-
Zitat von Coach95 Beitrag anzeigenHabe wieder 2:0 im Ligaspiel verloren
bald hast ja ein ordentlichen stürmer in deinen reihen :highfive:
Kommentar
-
Scorpionking81
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigenkopf hoch
bald hast ja ein ordentlichen stürmer in deinen reihen :highfive:
Wehe der taugt nichts
Kommentar
-
Scorpionking81
Zitat von newockel2 Beitrag anzeigenIch vermute, daß nicht nur die AS die Berechnung beeinflußt, sondern auch die Ligazugehörigkeit des Vereins. Ein Bundesligist wird auch mit der schwächsten Manschaft immer gewinnen !
Kommentar
-
Scorpionking81
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenWie ich gerade sehe kommen morgen meine beiden verteidiger *-* :fan:
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenmuss nochmal weg, bis später und sauber bleiben :rock::highfive:
Zitat von Scorpionking81 Beitrag anzeigen90 +1BFC-Marzahn unterliegt mit 0:1 knapp dem The Red Scorpions.
Zitat von Coach95 Beitrag anzeigenWehe der taugt nichts
Kommentar
-
Zitat von Scorpionking81 Beitrag anzeigendas glaube ich nicht
Wie erklärst Du dir dann mein Erlebnis mit Wittislingen ?
Kommentar
-
Zitat von Scorpionking81 Beitrag anzeigennabend bene:highfive:
nabend uwe
Zitat von clyde Beitrag anzeigengw :highfive::fan:
erste beschwerde ?:pardon::highfive:
ne muss noch einiges hier machen damit alles top istsigpic
Kommentar
-
Zitat von Scorpionking81 Beitrag anzeigenwie stark sind die
beide 75 , aber für Landesliga sollte es reichen und falls ich noch in die Verbandsliga aufsteige, was ich bezweifel, dann würde ich es mit dennen schon schaffen, zur not verkauf ich die wieder und hol mir bessere :pardon:
Kommentar
-
Zitat von el-bartho Beitrag anzeigennabend uwe
ne muss noch einiges hier machen damit alles top ist
Kommentar
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenfür deine Verhältnisse bestimmt nicht Stark
beide 75 , aber für Landesliga sollte es reichen und falls ich noch in die Verbandsliga aufsteige, was ich bezweifel, dann würde ich es mit dennen schon schaffen, zur not verkauf ich die wieder und hol mir bessere :pardon:
Kommentar
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigendu armer
hatte ich dir eig. mal mein auto gezeigt?:pardon:sigpic
Kommentar
-
Zitat von newockel2 Beitrag anzeigenIch würde jetzt nach Spielern AS > 180 schauen, sonst gehst Du in der Verbandsliga unter.
und ich kann ja ruhig wieder absteigen, in so ner Verbandsligasaison bekomm ich bestimmt noch viel Geld durch Sponsoren
Kommentar
-
Zitat von newockel2 Beitrag anzeigenIch würde jetzt nach Spielern AS > 180 schauen, sonst gehst Du in der Verbandsliga unter.sigpic
Kommentar
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigensollte ich wohl auch, aber dazu hab ich zu wenig geld, ich versuch erstmal stadion auszubauen, dann hol ich mir auch bessere spieler
und ich kann ja ruhig wieder absteigen, in so ner Verbandsligasaison bekomm ich bestimmt noch viel Geld durch Sponsoren
Kommentar
-
Zitat von el-bartho Beitrag anzeigenkann dir ja dann mal bilder schicken :highfive: also wenn alles fertig ist
hatte ich dir eig. mal mein auto gezeigt?:pardon:
glaube schon.... zeig mal lieber nochmal:pardon:
Kommentar
-
Zitat von newockel2 Beitrag anzeigenDie Sponsoren bringen nur Peanuts ! Gute FS, starke Gastro, gute Turniere und lukrative FS bringen Geld
aufjedenfall versuch ich erstmal Stadion auszubauen!
Kommentar
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenok, dass mit den FS ist noch n Problem
Kommentar
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigenkannst du gerne machen wenn du möchtest :highfive:
glaube schon.... zeig mal lieber nochmal:pardon:
sigpic
Kommentar
-
Zitat von newockel2 Beitrag anzeigenFrag ganz einfach bei den ersten ELO-100 an und mach einen FS-Serien-Suche-Thread auf.
danke für den tipp
Kommentar
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenDas mit dem Thread hab ich schon überlegt, mach ich auch gleich mal
danke für den tipp
Kommentar
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenok, dass mit den FS ist noch n Problem
Zitat von el-bartho Beitrag anzeigenkennen uns doch schon lange, da mach ich das gerne mal
schickes teil :highfive:
Kommentar
Kommentar