Zitat von Rooney 1997
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Legends of the Future [L.O.F]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Scorpionking81
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenalso ich hatte bisher keine chance gegen uwe , aber du könntest da vlt was reissen. :whew:
Kommentar
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenich versuchs!
aber nach 20 Minuten schon ein Kommentar im liveticker:
Bisher steht es 0:0, doch noch ist das Spiel nicht zu Ende.
ist doch bisschen unnötig oder?
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenalso ich hatte bisher keine chance gegen uwe , aber du könntest da vlt was reissen. :whew:
mal schauen:pardon:
Kommentar
-
Zitat von Scorpionking81 Beitrag anzeigen1-1 60min.
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigensoviel hatte ich bisher nicht geschafft. mir wurde immer meine tore versagt. :pardon:
Kommentar
-
Scorpionking81
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenAlso ich hab ein 0:0 rausgeholt :rock: gegen ende war ich zwar die bessere Mannschaft, aber dafür das seine KS um 1000 höher ist als meine AS bin ich recht zu frieden
Kommentar
-
Zitat von newockel2 Beitrag anzeigen....und die Fans skandieren "Auswärtssieg, Auswärtssieg!"
90 +2
Keine großen Überraschungen heute. Bor. M´gladbach schlägt Wolfskuhler FC 5:0.
Kommentar
-
Scorpionking81
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenGlückwunsch! :highfive:
Kommentar
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigenvesteh ick nicht... bist doch stärker wie ick :pardon:
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenAlso ich hab ein 0:0 rausgeholt :rock: gegen ende war ich zwar die bessere Mannschaft, aber dafür das seine KS um 1000 höher ist als meine AS bin ich recht zu frieden
Zitat von newockel2 Beitrag anzeigen....und die Fans skandieren "Auswärtssieg, Auswärtssieg!"
90 +2
Keine großen Überraschungen heute. Bor. M´gladbach schlägt Wolfskuhler FC 5:0.
Kommentar
-
Scorpionking81
Zitat von el-bartho Beitrag anzeigensorry das ich eben nur kurz geschrieben habe. der vermieter ist da :ugly:
Kommentar
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenAlso ich hab ein 0:0 rausgeholt :rock: gegen ende war ich zwar die bessere Mannschaft, aber dafür das seine KS um 1000 höher ist als meine AS bin ich recht zu friedenZitat von newockel2 Beitrag anzeigen....und die Fans skandieren "Auswärtssieg, Auswärtssieg!"
90 +2
Keine großen Überraschungen heute. Bor. M´gladbach schlägt Wolfskuhler FC 5:0.Zitat von voth110 Beitrag anzeigen90
1. FC Acker lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von fc brüning saftige 4 Tore. Klarer Sieg für 1. FC Acker, als ob daran jemand gezweifelt hätte.
AUFSTIEG rückt näher!! :rock:
Zitat von el-bartho Beitrag anzeigensorry das ich eben nur kurz geschrieben habe. der vermieter ist da :ugly:
Kommentar
-
Zitat von newockel2 Beitrag anzeigen??? ich heiße immer noch Rosi.
tschuldigung rosi. :pardon:
Kommentar
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigennicht?:pardon:
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigengenau nicht, oder hatte ich jemals ein törchen gegen dich geschafft.
Kommentar
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigenkommt aber bald :highfive:
Kommentar
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigenkommt aber bald :highfive:
Kommentar
-
Zitat von newockel2 Beitrag anzeigenDas glaube ich nicht. Die SB verhindert das. Ich habe gegen Wittislingen gespielt und er hat seine 3. Manschaft und frische Jugis gegen mich (1. Manschaft) aufgestellt. Der AS-Unterschied war +1200 für mich und ich habe 1:3 verloren !
Kommentar
Kommentar