also ich hab noch ganze 35 credits :fan: :ugly:
Legends of the Future [L.O.F]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenum diese zeit, wie jetzt. :pardon:Telefon ^^Zitat von clyde Beitrag anzeigenwar noch nie meine stärke
:pardon:I had a Dream: Eminem told me to murder all my opponents,
to fight till i colapse and always sing for the moment
Kommentar
-
-
gw:rock:Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenalso ich hab noch ganze 35 credits :fan: :ugly:
Kommentar
-
-
Wird schon :highfive:Zitat von voth110 Beitrag anzeigendann hoffe ich mal wieder, dass nicht solch hohe gebote einfliegen, bevor ich zuschlagen kann. :pardon:
Kommentar
-
-
respecktZitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenalso ich hab noch ganze 35 credits :fan: :ugly:
I had a Dream: Eminem told me to murder all my opponents,
Kommentar
-
-
Weil ich dann den Stadionausbau der dritten Ebene endlich beenden kann..Zitat von voth110 Beitrag anzeigenwieso denn gerade 1200
Läuft schon fast zwei Jahre :pardon:
Hab da bissel falsch ausgebaut, daher auch meine niedrige stadionzahl wie ihr villt schon gesehen habt (& das in Liga 2
)
Kommentar
-
-
da kann ich drunter mit 6Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenalso ich hab noch ganze 35 credits :fan: :ugly:
Zitat von BayernCule Beitrag anzeigenTelefon ^^
was willst du denn jetzt mit nem telefon
Kommentar
-
-
gut, gut. wir werden sehen. :rock:Zitat von Coach95 Beitrag anzeigenWird schon :highfive:
wieso, hast du alle blöcke aufeinmal angefangen :pardon:Zitat von Coach95 Beitrag anzeigenWeil ich dann den Stadionausbau der dritten Ebene endlich beenden kann..
Läuft schon fast zwei Jahre :pardon:
Hab da bissel falsch ausgebaut, daher auch meine niedrige stadionzahl wie ihr villt schon gesehen habt (& das in Liga 2
)
Kommentar
-
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigensteh grad auf der leitung :pardon:oh man xDZitat von voth110 Beitrag anzeigenwas willst du denn jetzt mit nem telefon
wenn irgendwas klappt geb ich bescheid :fan:I had a Dream: Eminem told me to murder all my opponents,
Kommentar
-
-
Jap, großen Fehler gemacht :/Zitat von voth110 Beitrag anzeigengut, gut. wir werden sehen. :rock:
wieso, hast du alle blöcke aufeinmal angefangen :pardon:
Kommentar
-
-
Zitat von BayernCule Beitrag anzeigenoh man xD
wenn irgendwas klappt geb ich bescheid :fan:
Kommentar
-
-
und wielange geht das jetzt schon und wieviel muss das noch. :pardon:Zitat von Coach95 Beitrag anzeigenJap, großen Fehler gemacht :/
Kommentar
-
-
:rock::pardon:Zitat von BayernCule Beitrag anzeigenoh man xD
wenn irgendwas klappt geb ich bescheid :fan:
mach das mal:highfive:
Kommentar
-
-
Wie gesagt ging fast zwei Jahre & muss noch 90 Tage glaube :ugly:Zitat von voth110 Beitrag anzeigenund wielange geht das jetzt schon und wieviel muss das noch. :pardon:
Kommentar
-
-
wieso denn so lange, sind doch nur 18 blöcke in der obersten ebene oder hast du einen spezialbau.Zitat von Coach95 Beitrag anzeigenWie gesagt ging fast zwei Jahre & muss noch 90 Tage glaube :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigen
man muss doch nur ein blödes Telefon finden dann gehts xDZitat von clyde Beitrag anzeigen:rock::pardon:
mach das mal:highfive:I had a Dream: Eminem told me to murder all my opponents,
Kommentar
-
-
Ka :pardon:Zitat von voth110 Beitrag anzeigenwieso denn so lange, sind doch nur 18 blöcke in der obersten ebene oder hast du einen spezialbau.
Kommentar
-
-
tschüsssiZitat von Coach95 Beitrag anzeigenSo meine Pupsi's :ugly:
Ich geh dann erstmal schlafen tschauiii
Kommentar
-
-
wenn wir wüssten was du vor hast, könnten wir vlt helfen.Zitat von BayernCule Beitrag anzeigenman muss doch nur ein blödes Telefon finden dann gehts xD
vlt solltest du mal eine mods anschreiben, der kann da vlt helfen.Zitat von Coach95 Beitrag anzeigenKa :pardon:
na den gn8 juliaZitat von Coach95 Beitrag anzeigenSo meine Pupsi's :ugly:

Kommentar
-
-
sorry bin nicht mehr so aufnahmefähig :pardon:Zitat von BayernCule Beitrag anzeigenman muss doch nur ein blödes Telefon finden dann gehts xD
gn8 juljaZitat von Coach95 Beitrag anzeigenSo meine Pupsi's :ugly:
Kommentar
-
-
hier wähle dir Nummer 0900-1001-222-1899 dann hast 500 CreditsZitat von voth110 Beitrag anzeigenwenn wir wüssten was du vor hast, könnten wir vlt helfen.
Kommentar
-
-
hola amigooooZitat von el-bartho Beitrag anzeigenGuten Abend Gemeinde der Gemütlichkeit
Kommentar
-
-
Ach gut das du mal vorbei schaust :highfive:Zitat von el-bartho Beitrag anzeigenGuten Abend Gemeinde der Gemütlichkeit
Habe ein parr Spieler auf den Markt stehen ,
villt hast du ja Interesse an den ein oder anderen ? :pardon:
Kommentar
-
-
habe zurzeit kein geld musste mir nen Lm leistenZitat von Coach95 Beitrag anzeigenAch gut das du mal vorbei schaust :highfive:
Habe ein parr Spieler auf den Markt stehen ,
villt hast du ja Interesse an den ein oder anderen ? :pardon:
Zitat von BayernCule Beitrag anzeigenhola amigoooo
nabend genosse wie gehts?sigpic
Kommentar
-
-
ich soll ne 0900 nummer anrufen und 5 euro die minute zahlen, da kann ich die dinger auch gleich kaufen.Zitat von BayernCule Beitrag anzeigenhier wähle dir Nummer 0900-1001-222-1899 dann hast 500 Credits
Kommentar
-
-
Achso ok, schade :highfive:Zitat von el-bartho Beitrag anzeigenhabe zurzeit kein geld musste mir nen Lm leisten
nabend genosse wie gehts?
Und nun bin ich aber wirklich weg tschauii
Kommentar
-
-
hallo bene :highfive:Zitat von el-bartho Beitrag anzeigenGuten Abend Gemeinde der Gemütlichkeit
Kommentar
-

Kommentar