Legends of the Future [L.O.F]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Coach95 Beitrag anzeigenJa, falschen Link glaube :ugly:
Mit iPad is das eh schitte
3:0 Sieg :fan:
Kommentar
-
-
Zitat von Juenther Beitrag anzeigenZum Kotzen ist das hier
Langsam hab ich echt kein Bock mehr
Zitat von clyde Beitrag anzeigennatürlich nicht :pardon: hab ihn seine pulle gegeben:rock::highfive:
Zitat von Coach95 Beitrag anzeigenJa, falschen Link glaube :ugly:
Mit iPad is das eh schitte
3:0 Sieg :fan:
Kommentar
-
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigen
mit dem richtigen inhalt, hoffe ich :pardon:
Kommentar
-
-
Zitat von Coach95 Beitrag anzeigenHab ja noch zwei weitere Gruppenspiele :ugly:
Dann schicke ich euch morgen rechtzeitig den Link zum Spiel
Kommentar
-
-
Zitat von Coach95 Beitrag anzeigenHab ja noch zwei weitere Gruppenspiele :ugly:
Dann schicke ich euch morgen rechtzeitig den Link zum Spiel
Kommentar
-
-
Zitat von Juenther Beitrag anzeigen
Lächerlich.... sollen die doch rumheulen.. haben die Angst dass man die einholt mit ihren 1000 Beiträgen oder was...
Und zu mir meinen es sei dreist einen gelöschten Post nochmal zu schreiben... aber einfach mein löschen ist nicht dreist wobei das nicht mal im Postcounterbereich war... sondern im "Allgemeine Kritik" Thread, kein Postcounterbereich... hatte geschrieben "Ligaspiel und Simu kannse nicht vergleichen" was ist daran so verkehrtwurde ihm auch ein beitrag gutgeschrieben bei seinem post an dich?:pardon:
reg dich nicht aufbringt doch eh nix hier
stehen alle über dem gesetz :ugly:
Zuletzt geändert von clyde; 11.11.2012, 20:25.
Kommentar
-
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenbin dann mal off, schönen abend noch.
:rock::fan::rock:
Kommentar
-
-
Nabend kurz:highfive:
Habe fast meinen Abstieg verhindertBorussia Dortmund, du bist uns're Droge,
wir brauchen dich täglich es geht nicht mehr ohne,
du gibst uns die Freiheit, nach der wir so streben,
Borussia Dortmund du bist unser Leben !http://www.youtube.com/watch?v=NH9nKBkOYbo
Kommentar
-
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigenau mannwurde ihm auch ein beitrag gutgeschrieben bei seinem post an dich?:pardon:
reg dich nicht aufbringt doch eh nix hier
stehen alle über dem gesetz :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Mattis95 Beitrag anzeigenNabend kurz:highfive:
Habe fast meinen Abstieg verhindert
gw:fan:
Zitat von Juenther Beitrag anzeigenIch rege mich aber über sowas auf... einfach lächerlich... heulen rum dass das Forum tot geht man wolle es beleben... heulen rum dass fast nix los ist.... ja gut vielleicht sind manche Posts, auch im Postcounterbereich mein Gott nicht angebracht sag ich mal so... aber was solls. Ich kann ja mal richtig spammen.... ist doch gelappe.... sollen se mich sperren hab da echt kein bock mehr drauf
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenNabend Jungs und entschuldigt das ich hier einfach so schreibe.
Tut euch und uns als Community einfach einen Gefallen nehmt die Pn von dem Mod raus hier das ist nicht erlaubt ( generell) und kann euch wirklich eine Sperre einhandeln.
Netten Gruß Tony
Zitat von clyde Beitrag anzeigendeshalb schreib ick selten in solchen threats mit
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenNabend Jungs und entschuldigt das ich hier einfach so schreibe.
Tut euch und uns als Community einfach einen Gefallen nehmt die Pn von dem Mod raus hier das ist nicht erlaubt ( generell) und kann euch wirklich eine Sperre einhandeln.
Netten Gruß Tony
danke dir tony :highfive:
überall nur zensur
Kommentar
-
-
Zitat von Juenther Beitrag anzeigenHabs draußen.... wobeis mir momentan schnuppe ist aber habs gemacht
ja
Kommentar
-
-
Zitat von Juenther Beitrag anzeigenIch lasse mich hier sperren.. hab da keine Lust mehr drauf. Einfach nur lächerlich hier machs gut Alex.. Ingame bleibe ich aber natürlich aber das hier muss ich mir nicht antun...
Nicht !!!!!!!
Ohne dich ist alles doof :pardon:
Kommentar
-
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigennabend mattis :highfive:
gw:fan:
deshalb schreib ick selten in solchen threats mit
Zitat von Juenther Beitrag anzeigenIch lasse mich hier sperren.. hab da keine Lust mehr drauf. Einfach nur lächerlich hier machs gut Alex.. Ingame bleibe ich aber natürlich aber das hier muss ich mir nicht antun...Borussia Dortmund, du bist uns're Droge,
Borussia Dortmund du bist unser Leben !http://www.youtube.com/watch?v=NH9nKBkOYbo
Kommentar
-
-
Zitat von Juenther Beitrag anzeigenIch lasse mich hier sperren.. hab da keine Lust mehr drauf. Einfach nur lächerlich hier machs gut Alex.. Ingame bleibe ich aber natürlich aber das hier muss ich mir nicht antun...
warum willst du wegrennen?ist doch nicht alles sch... hier
lof braucht dich:highfive:
Kommentar
-
-
Zitat von Mattis95 Beitrag anzeigenDanke mir fehlt nur noch 3 Punkte:highfive:
Bleib hier du hast doch den besten musikgeschmack:highfive:
Kommentar
-
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigendie schaffste auch noch :rock::highfive:Borussia Dortmund, du bist uns're Droge,
Kommentar
-
-
Zitat von Juenther Beitrag anzeigenNe sorry geht nicht mehr anders... habs jemanden schon gesagt er solle mich sperren und das wird er dann auch tun. Werd das hier mit euch vermissenBorussia Dortmund, du bist uns're Droge,
Kommentar
-
-
Zitat von Mattis95 Beitrag anzeigenMeld dich dan Ingame bitte:highfive:
Kommentar
-
-
Zitat von Juenther Beitrag anzeigenNe sorry geht nicht mehr anders... habs jemanden schon gesagt er solle mich sperren und das wird er dann auch tun. Werd das hier mit euch vermissen
kann dich leider nicht verstehen sorry
brauchst doch nicht wie ein kleiner junge hier wegrennenschreib ihn halt nochmal das du bleibst
:highfive:
Kommentar
-
-
Zitat von Mattis95 Beitrag anzeigenJa hoffe ich:highfive:ich hab 2 Siege in Folgen gegen die Top 10 der Liga unglaublich:highfive:
Kommentar
-
Kommentar