Zitat von newockel2
Beitrag anzeigen
Legends of the Future [L.O.F]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenwie meinst du denn das. :pardon:
Kommentar
-
-
Zitat von newockel2 Beitrag anzeigenNa ganz einfach, die Schreiber aus dem Thread haben hier sehr wenige Posts getätigt. Das kann man ja in der Liste nachschauen. Sie sind also nicht sehr aktiv hier.
Theoretisch wissen die clan-vati´s darüber bescheid, wenn es bei dem ein oder anderen mit der Zeit knapp ist. :pardon:
Kommentar
-
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigenmahlzeit :pardon:
schönen gruß nach dem großen b oben an der spree.:rock:
Kommentar
-
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenhoffe es hat geschmeckt alex,
schönen gruß nach dem großen b oben an der spree.:rock:
logo :highfive:
gruß zurück nach........?:pardon:
Kommentar
-
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigenhi thomas
logo :highfive:
gruß zurück nach........?:pardon:
ich nenne es hoyerswerda :pardon:
Kommentar
-
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenden ort musst du dir auch nicht unbedingt merken, obwohl es nicht allzuweit weg ist von dir nur so 180km
ich nenne es hoyerswerda :pardon:
und sonst alles schick bei dir?
Kommentar
-
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigenmacht ja nüscht :pardon::highfive:
und sonst alles schick bei dir?
und bei dir, musstest du nicht arbeiten.
Kommentar
-
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenjo, kann nicht klagen, bis auf das shit wetter. wird ein ganz chilliger sonntag.
und bei dir, musstest du nicht arbeiten.
nö :pardon: bekomme nachher noch besuch :rock:
Kommentar
-
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigendit freut ma :highfive:
nö :pardon: bekomme nachher noch besuch :rock:
Kommentar
-
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenaha, also auch ein netter sonntagnachmittag mit freunden. ist doch supi.
Kommentar
-
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigenmeine nichte kommt mit ihrem baby vorbei :pardon: also nix mit
Kommentar
-
-
Scorpionking81
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigendas liegt doch aber immer daran, was du daraus machst. :pardon:
Kommentar
-
-
Zitat von Scorpionking81 Beitrag anzeigenMahlzeit
weis jemand was mit stefan (Emden) los ist
nicht wirklich
Kommentar
-
-
Zitat von Scorpionking81 Beitrag anzeigenMahlzeit
weis jemand was mit stefan (Emden) los ist
Kommentar
-
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigensehe den kleenen scheißer heut zum ersten mal :highfive: werde mich da mal lieber von meiner besten seite zeigen:pardon: wenn er größer ist ziehe ick mit ihm um die häuser:rock:
aha, gibst also den großen guten onkel alex und zeigst ihm später die ganzen schweinereien. :whew:
haste du eigentlich gesehen, beim mdm ist es ein kopf an kopf rennen. :highfive:
Kommentar
-
-
Scorpionking81
Zitat von clyde Beitrag anzeigenmahlzeit uwe
nicht wirklichZitat von voth110 Beitrag anzeigenich nicht, habe ihn aber auch schon lange nicht mehr gesehen. :pardon:
Kommentar
-
Zitat von Scorpionking81 Beitrag anzeigenfinde ihn nur noch in meiner fs-liste und auf mails antwortet er nicht
Kommentar
-
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenaha, gibst also den großen guten onkel alex und zeigst ihm später die ganzen schweinereien. :whew:
haste du eigentlich gesehen, beim mdm ist es ein kopf an kopf rennen. :highfive:
da schau ick nicht hin... aber gw :highfive:
Zitat von Scorpionking81 Beitrag anzeigenfinde ihn nur noch in meiner fs-liste und auf mails antwortet er nicht
Kommentar
-
-
Scorpionking81
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenhatte am 10.10. zuletzt mit ihm geschrieben, da ging es ums training, ansonsten war alles gut. :pardon:
Kommentar
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigengenau werde ihn auf die große böse weite welt vorbereiten:highfive:
vlt. weeß ja stefan was:rock:
wieso gw, du führst doch. :pardon:
Kommentar
-
-
Scorpionking81
Zitat von clyde Beitrag anzeigengenau werde ihn auf die große böse weite welt vorbereiten:highfive:
vlt. weeß ja stefan was:rock:
Kommentar
-
Zitat von Scorpionking81 Beitrag anzeigennicht das er gespeert ist
Kommentar
-
-
Zitat von Scorpionking81 Beitrag anzeigenja vielleicht
Kommentar
-
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenja genau, mache es aber auch die sanfte art und weise. :whew:
wieso gw, du führst doch. :pardon:
nüscht ist :pardon:er bekommt die marzahner kampfausbildung von mir
keen plan:pardon: vlt. stimmen ja noch 100 leute ab... hat ja beim letzten mal auch geklappt :pardon:
Kommentar
-
-
Scorpionking81
Zitat von clyde Beitrag anzeigenhat er sein team noch ?
sein team gibts noch
Kommentar
-
Zitat von Scorpionking81 Beitrag anzeigenist nur noch in meiner fs-liste in der rangliste ist er nicht auffindbar
sein team gibts noch
Kommentar
-
Kommentar