genau weiß ich es nicht mehr, ist schon 2 jahre her, aber bin da gerade in die 1 Bundesliga aufgestiegen und hatte glaub ich um die 55-60.000 Plätze im Stadion
90 +2
Nachdem die Fans von BayernCule bis zur letzten Minute auf einen Ausgleich gehofft haben, sehen sie jetzt auf den Monitoren das Endergebnis von 0:1.
und wirst du wieder meister in deiner liga?:pardon:
genau weiß ich es nicht mehr, ist schon 2 jahre her, aber bin da gerade in die 1 Bundesliga aufgestiegen und hatte glaub ich um die 55-60.000 Plätze im Stadion
ah
wird ein langer Weg wieder nach oben, aber machbar :pardon:
I had a Dream: Eminem told me to murder all my opponents,
to fight till i colapse and always sing for the moment
90 +2
Nachdem die Fans von BayernCule bis zur letzten Minute auf einen Ausgleich gehofft haben, sehen sie jetzt auf den Monitoren das Endergebnis von 0:1.
und wirst du wieder meister in deiner liga?:pardon:
Elfmeter Tor von Dir
will absteigen, wäre denke ich aber möglich gewesen
I had a Dream: Eminem told me to murder all my opponents,
to fight till i colapse and always sing for the moment
Na, wenn das Deine Erste ist, dann wohl doch nicht. Ich lasse gerade alle Jugis mitspielen. Nur die Abwehr ist Meisterschafts-Aufstellung.
90 +2
In der Haut des Schiedsrichters möchte ich jetzt nicht stecken. Die Hassgesänge der Fans von 1. FC Acker lassen keinen Zweifel daran, wen sie für die unerwartete Niederlage ihrer Mannschaft verantwortlich machen. Die Spieler von Bor. M´gladbach feiern währenddessen ausgelassen ihren Sieg.
Kommentar