Zitat von voth110
Beitrag anzeigen
Legends of the Future [L.O.F]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von newockel2 Beitrag anzeigenJuhu, ich habe mein erstes Tor in einem Simu-Spiel gegen einen Erstligisten geschossen ! ....und das auch noch in der 8. Minute !
Allerdings hatte er schon in der 1. und 5. Minute getroffen !
finde das sowieso doof, das bei der sb, man nichtmal ab und an ein törchen gegen einen großen schafft.
Kommentar
-
-
Zitat von Juenther Beitrag anzeigenMods sperren soweit ich weiß
Kommentar
-
-
Zitat von newockel2 Beitrag anzeigenJuhu, ich habe mein erstes Tor in einem Simu-Spiel gegen einen Erstligisten geschossen ! ....und das auch noch in der 8. Minute !
Kommentar
-
-
Zitat von Juenther Beitrag anzeigenNaja wie gesagt was genau er gesagt hat können wir nicht mehr nachvollziehen
Kommentar
-
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigensteht doch alles da :pardon: und was pn vlt. geschrieben wurde ist halt pn
Kommentar
-
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenja klar, aber welcher :blabla:
gw:highfive: sch...egal du hast getroffen und nur das zählt:rock::fan:
Kommentar
-
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigen
finde das sowieso doof, das bei der sb, man nichtmal ab und an ein törchen gegen einen großen schafft.I had a Dream: Eminem told me to murder all my opponents,
to fight till i colapse and always sing for the moment
Kommentar
-
-
Zitat von Juenther Beitrag anzeigenNein die wurden bearbeitet...
Kommentar
-
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigen:blabla:seine beiträge wurden doch zittiert oder nicht....:pardon:
Kommentar
-
-
Zitat von BayernCule Beitrag anzeigengeht mir genauso
Zitat von Juenther Beitrag anzeigenKlick die einzelnen Beiträge an... bei einem wurde die Beleidung entfernt.. beim anderen ne Provokation
bist du sicher.
Kommentar
-
-
Zitat von newockel2 Beitrag anzeigenDarf ich lachen ? :pardon:I had a Dream: Eminem told me to murder all my opponents,
Kommentar
-
-
Zitat von newockel2 Beitrag anzeigenDarf ich lachen ? :pardon:
Kommentar
-
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigendu verstehst das falsch, die rosi oder auch ich, wollen dir 1.ligisten mal ein paar einschenken. :pardon:
Gegen ELO Top 50 schaff ich auch kaum mal ein Tor
z.B gegen Stefan in 10 Spielen mach ich dann mal ein TörchenI had a Dream: Eminem told me to murder all my opponents,
Kommentar
-
-
Zitat von BayernCule Beitrag anzeigennene das versteh ich schon richtig
Gegen ELO Top 50 schaff ich auch kaum mal ein Tor
z.B gegen Stefan in 10 Spielen mach ich dann mal ein Törchen
uns geht es immer so.
Kommentar
-
-
Zitat von Juenther Beitrag anzeigenKlick die einzelnen Beiträge an... bei einem wurde die Beleidung entfernt.. beim anderen ne Provokation
wer wind sät wird sturm ernten:pardon: meinungsfreiheit eben:highfive:
finde die sperre trotzdem nicht in ordnung
Kommentar
-
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenjagut, soviele wie stefan, hast du dann ja ber auch nicht zu fürchten. und die paar einzelnen spiele kannst du verkraften.:pardon:
uns geht es immer so.
hab einfach Glück das es da oben auch solche schlechten Gegner
wie BFC Marzahn usw gibt ^^I had a Dream: Eminem told me to murder all my opponents,
Kommentar
-
-
Zitat von Juenther Beitrag anzeigenSteht doch da
Geändert von TeKk (Heute um 02:00 Uhr). Grund: provokation entfernt
Geändert von TeKk (Heute um 01:58 Uhr). Grund: beleidigung entfernt
aber trotzdem, fand, das trotzdem nicht so schlimm.
Kommentar
-
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigenwer wind sät wird sturm ernten:pardon: meinungsfreiheit eben:highfive:
Kommentar
-
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigenwer wind sät wird sturm ernten:pardon: meinungsfreiheit eben:highfive:
Kommentar
-
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenjagut, soviele wie stefan, hast du dann ja ber auch nicht zu fürchten. und die paar einzelnen spiele kannst du verkraften.:pardon:
uns geht es immer so.
Mach es so, wie ich. Meine AS wird innerhalb dieser Halbsaison steigen von 2700 auf 3500.
In der Liga habe ich heute 5:0 gewonnen. Der Doppelschlag nach dem 5:0- Auswärtssieg am ersten Spieltag ist gelungen !
Kommentar
-
-
Zitat von Juenther Beitrag anzeigenEr ist net mehr gesperrt
was denn hier los.
Kommentar
-
-
Zitat von newockel2 Beitrag anzeigenNicht weinen armes Hascherl !
Mach es so, wie ich. Meine AS wird innerhalb dieser Halbsaison steigen von 2700 auf 3500.
In der Liga habe ich heute 5:0 gewonnen. Der Doppelschlag nach dem 5:0- Auswärtssieg am ersten Spieltag ist gelungen !
da brauchst du aber auch die kohle oder hast du einen heimlichen sponsor.
Kommentar
-
-
Zitat von BayernCule Beitrag anzeigenklar bei euch is der Abstand dann doch nochmal größer,
hab einfach Glück das es da oben auch solche schlechten Gegner
wie BFC Marzahn usw gibt ^^
Kommentar
-
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenstimmt, er steht nicht mehr in der liste.
was denn hier los.I had a Dream: Eminem told me to murder all my opponents,
Kommentar
-
-
Zitat von Juenther Beitrag anzeigenEr ist net mehr gesperrt
Kommentar
-
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigenI had a Dream: Eminem told me to murder all my opponents,
Kommentar
-
Kommentar