Legends of the Future [L.O.F]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Jop, aber einen Stürmer auch :bounce2:Zitat von clyde Beitrag anzeigen:whew::pardon:
haben ja noch tegel :ugly: ist ja hier nicht wie bei arme leute
:pardon:
sei tapfer :pardon:
denke du brauchst eher verteidiger?:pardon:
Kommentar
-
-
angriff ist die beste verteidigung:pardon:Zitat von clyde Beitrag anzeigen:whew::pardon:
haben ja noch tegel :ugly: ist ja hier nicht wie bei arme leute
sei tapfer :pardon:
denke du brauchst eher verteidiger?:pardon:
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
scheinst ja genug kohle zu haben :pardon::highfive:Zitat von Coach95 Beitrag anzeigenJop, aber einen Stürmer auch :bounce2:
Kommentar
-
-
Nicht wirklichZitat von clyde Beitrag anzeigenscheinst ja genug kohle zu haben :pardon::highfive:
Kommentar
-
-
wahnsinn, da steht ja sogar ein meisterpokal :fan:Zitat von AFinne Beitrag anzeigenguck in den trophäenraum von julia:pardon:
Zitat von clyde Beitrag anzeigendas sind doch deine augen

woher weisst du das, hast du mich bespitzelt:eek:
Kommentar
-
-
ich meine den torjägerpokal:pardon:Zitat von voth110 Beitrag anzeigenwahnsinn, da steht ja sogar ein meisterpokal :fan:
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
nachti juliZitat von Coach95 Beitrag anzeigenNaja, dann werd ich jetzt traurig ins Bettchen gehen
Tschau, GN8

D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
axo, der :ugly:Zitat von AFinne Beitrag anzeigenich meine den torjägerpokal:pardon:
so kannst du doch nicht gehen, schlag zurückZitat von Coach95 Beitrag anzeigenNaja, dann werd ich jetzt traurig ins Bettchen gehen
Tschau, GN8
Kommentar
-
-
ick auch gleich:pardon: gn8 juliaZitat von Coach95 Beitrag anzeigenNaja, dann werd ich jetzt traurig ins Bettchen gehen
Tschau, GN8

führe buch über dichZitat von voth110 Beitrag anzeigen
Kommentar
-
-
stasi :pardon:Zitat von clyde Beitrag anzeigenick auch gleich:pardon: gn8 julia
führe buch über dich

D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Mit dir sprech ich nicht mehr tz ...Zitat von clyde Beitrag anzeigenick auch gleich:pardon: gn8 julia
führe buch über dich

Bye!
Kommentar
-
-
axo, warum das denn :eek:Zitat von clyde Beitrag anzeigenick auch gleich:pardon: gn8 julia
führe buch über dich

nicht schoin wiederZitat von AFinne Beitrag anzeigenstasi :pardon:
Kommentar
-
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenaxo, warum das denn :eek:
nicht schoin wieder

D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
reinblicki durch lochi:ugly:Zitat von clyde Beitrag anzeigenfirma horch und kuck:ugly::pardon:
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von Coach95 Beitrag anzeigenMit dir sprech ich nicht mehr tz ...
Bye!
gn8 julia, schöne we :rock:
Kommentar
-
-
dann ist es eben soZitat von Coach95 Beitrag anzeigenMit dir sprech ich nicht mehr tz ...
Bye!
ciao :rock:
werde dazu gezwungenZitat von voth110 Beitrag anzeigenaxo, warum das denn :eek:
nicht schoin wieder
nee... dit war was anderes:ugly::pardon:Zitat von AFinne Beitrag anzeigenreinblicki durch lochi:ugly:
Kommentar
-
-
wer zwingt dich denn zu sowas, das ist ja unmenschlichZitat von clyde Beitrag anzeigendann ist es eben so
werde dazu gezwungen
nee... dit war was anderes:ugly::pardon:
Kommentar
-
-
schäm dich nimm den stZitat von clyde Beitrag anzeigendann ist es eben so
werde dazu gezwungen
nee... dit war was anderes:ugly::pardon:
jetzt

D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
ist das deine bull dogge :ugly:Zitat von newockel2 Beitrag anzeigenSo, war mit Maya draussen, jetzt kommt der gemütliche Teil des Abends.:pardon:
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
was kommt denn jetzt, rosi :pardon:Zitat von newockel2 Beitrag anzeigenSo, war mit Maya draussen, jetzt kommt der gemütliche Teil des Abends.:pardon:
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenschäm dich nimm den st
jetzt
zu spät, julia ist gegangen.
Kommentar
-
-
darf da nicht drüber sprechenZitat von voth110 Beitrag anzeigenwer zwingt dich denn zu sowas, das ist ja unmenschlich
und der wäre?:pardon:Zitat von newockel2 Beitrag anzeigenSo, war mit Maya draussen, jetzt kommt der gemütliche Teil des Abends.:pardon:
kauf du ihn doch :pardon:Zitat von AFinne Beitrag anzeigenschäm dich nimm den st
jetzt
Kommentar
-
-
Bequem anziehen und vor dem Kamin auf nem Bärenfell kuscheln.....:pZitat von voth110 Beitrag anzeigenwas kommt denn jetzt, rosi :pardon:
Kommentar
-
-
das klingt gar nicht gut, du darfst aber nicht zulassen, das es die macht über dich und deinen körper gewinnt.Zitat von clyde Beitrag anzeigendarf da nicht drüber sprechen
Kommentar
-
-
gott sag es ist niemals zuspät und niemals zufrühZitat von voth110 Beitrag anzeigenwas kommt denn jetzt, rosi :pardon:
zu spät, julia ist gegangen.
der war doch vorher bei mir:pardon:Zitat von clyde Beitrag anzeigendarf da nicht drüber sprechen
und der wäre?:pardon:
kauf du ihn doch :pardon:
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-

/3172-Bitten%20und%20Betteln%20Bitte%20bitte.jpg)

Kommentar