Zitat von AFinne
Beitrag anzeigen
Legends of the Future [L.O.F]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenNa find das toll weil das legend of the future in mikes sig steht

D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
jap gelesen von christoph maria herbst :ugly:Zitat von voth110 Beitrag anzeigenDu wirst es ja sicher schon angehört haben. Ist das ne Satire oder wie.
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Über youtubeZitat von Juenther Beitrag anzeigenWie gesagt hab ich net nötig :ugly:
Hip Hop Mixes... ^^
Kommentar
-
-
Also lustig und Satire.:highfive:Zitat von AFinne Beitrag anzeigenjap gelesen von christoph maria herbst :ugly:
Kommentar
-
-
dachte ja di hast die sig gemachtZitat von AFinne Beitrag anzeigen

created by Patrick13Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg
Kommentar
-
-
Da musst du mich aber noch zu Hause lassen, bin noch zu Schwach.Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigen
hab ne neue Idee für unsere blitzsimus.
L.O.F schlägt alle anderen ....statt schlagt den bfc
Kommentar
-
-
japZitat von voth110 Beitrag anzeigenAlso lustig und Satire.:highfive:
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
ne ich mach sowas nicht:pardon:Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigendachte ja di hast die sig gemacht

D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Ziehst du dir die bei gefallen au h runter oder hörst du nur.Zitat von Juenther Beitrag anzeigenJep :pardon:
Kommentar
-
-
Hör nur :pardon:Zitat von voth110 Beitrag anzeigenZiehst du dir die bei gefallen au h runter oder hörst du nur.
Kommentar
-
-
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigendachte ja di hast die sig gemacht
Zitat von Juenther Beitrag anzeigenSauer drüber oder wie ?
Nur jetzt keine clanreiberei anzetteln.Zitat von AFinne Beitrag anzeigenne ich mach sowas nicht:pardon:
Kommentar
-
-
wie sehn uns in valhallaZitat von voth110 Beitrag anzeigenNur jetzt keine clanreiberei anzetteln.

D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Kann gleich der Mike machen. Wollte sowieso die vereinszeitung führen.:highfive:Zitat von AFinne Beitrag anzeigenstefan neue idee für die hp
Kommentar
-
-
musste dann mit lulija absprechen:pardon:Zitat von voth110 Beitrag anzeigenKann gleich der Mike machen. Wollte sowieso die vereinszeitung führen.:highfive:
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Ja mit Vergnügen ^^Zitat von voth110 Beitrag anzeigenKann gleich der Mike machen. Wollte sowieso die vereinszeitung führen.:highfive:
Kommentar
-
-
Gibt es inmeinem navi nicht. Hast du ne Adresse.Zitat von AFinne Beitrag anzeigenwie sehn uns in valhalla
Kommentar
-
-
klar machst du sig. hab ja auch zwei von dir.Zitat von AFinne Beitrag anzeigenne ich mach sowas nicht:pardon:
Finde die Idee gut....sollte man das aber nicht lieber hier im thread führen um die noch mehr zu locken die wenig hier sind?Zitat von AFinne Beitrag anzeigenstefan neue idee für die hp
ja oder man macht das per pn so wie das mit mir wegen lof gemacht wurde und postet es dann auf der hp
wir doch nichtZitat von voth110 Beitrag anzeigenNur jetzt keine clanreiberei anzetteln.

Kommentar
-
-
Ruheort der in einer Schlacht gefallenen Kämpfer, die sich als tapfer erwiesen haben,Zitat von voth110 Beitrag anzeigenGibt es inmeinem navi nicht. Hast du ne Adresse.
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Ach will Tommy die abgeben?Zitat von voth110 Beitrag anzeigenKann gleich der Mike machen. Wollte sowieso die vereinszeitung führen.:highfive:
Kommentar
-
-
genauZitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenklar machst du sig. hab ja auch zwei von dir.
Finde die Idee gut....sollte man das aber nicht lieber hier im thread führen um die noch mehr zu locken die wenig hier sind?
ja oder man macht das per pn so wie das mit mir wegen lof gemacht wurde und postet es dann auf der hp
wir doch nicht

D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Da muss ich noch ne weile kämpfen, sonst gibt es kein Platz.Zitat von AFinne Beitrag anzeigenRuheort der in einer Schlacht gefallenen Kämpfer, die sich als tapfer erwiesen haben,
Kommentar
-
-
Achso...Ohr wollt auf der hp ne vereinszeitung einführen.Zitat von Juenther Beitrag anzeigenWie jetzt :pardon:
dachte ihr meint die News von Seite 1
Kommentar
-

Kommentar