Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Legends of the Future [L.O.F]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Fuddie Beitrag anzeigenIst es nicht traurig, da unterhält man sich im normalen Forum und schwups ist der Thread gleich wieder zu.....es ging ja auch um die Langeweile im Spiel....da wird natürlich nichts zugelassen. Es könnte ja neue User, die dann noch zahlen sollen, verprellen.....man nervt mich das!
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenKommt immer auf die Vorlieben an. Wird nicht bei allen gebraucht. :bounce2:
Zitat von Fuddie Beitrag anzeigenIst es nicht traurig, da unterhält man sich im normalen Forum und schwups ist der Thread gleich wieder zu.....es ging ja auch um die Langeweile im Spiel....da wird natürlich nichts zugelassen. Es könnte ja neue User, die dann noch zahlen sollen, verprellen.....man nervt mich das!
Kommentar
-
Kommentar
-
-
Zitat von Juenther Beitrag anzeigenWie hieß der Thread ?
Mich nervt das so sehr....Freundschaftsspiel bei mir mit mehr als 75.000 Zuschauern? Einfach hier: FC Robotron Cottbus einladen!
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenWas denn, ist doch richtig.
Kommentar
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigenliest sich aber eklig:ugly::pardon:
Nochmal was wegen dem Fanshop. Wieviel sollte man den einkaufen und lagern.
Kommentar
-
Zitat von Juenther Beitrag anzeigenAlles bestens, morgen gegen Hannover gewinnen und Wochenende war perfekt :rock:
Geht "noch" :pardon:
Jep, Deutsch schon erfolgreich geschrieben, morgen dann für Montag Mathearbeit lernen (muss noch nachschreiben), dann Montag für Dienstag Geschichtstest lernen und Dienstag für Mittwoch Englisch lernen.
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenKommt immer auf die Vorlieben an. Wird nicht bei allen gebraucht. :bounce2:
naja...die jungs wollen das alles übersichtlicher wird...sprich solche Dinge sollen in der Sportsbar debatiert werden
created by Patrick13Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenOK, das kann sein.
Kommentar
-
Zitat von Fuddie Beitrag anzeigen
Das Beste ist ja sowieso das hier
"(...)
Das Browserspiel Fussballcup besticht durch die realistische Umsetzung, das interaktive Livespiel und das ausgefeilte Ligensystem."
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenOK, das kann sein.
immer voll und dann gleich wieder losschicken:highfive:
Kommentar
-
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenna das hört sich doch vielversprechend an :highfive:
Kommentar
-
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenNa immer voll machen das Ding
Zitat von Juenther Beitrag anzeigenMich auch :pardon:
"(...)
Das Browserspiel Fussballcup besticht durch die realistische Umsetzung, das interaktive Livespiel und das ausgefeilte Ligensystem."
Kommentar
-
Zitat von Juenther Beitrag anzeigenSo siehts aus.. achja Efzudeme ist gesperrt worden wegen mehrfachen Multis hier im Forum.. der war ja als Probe hier :pardon:
Kommentar
-
Zitat von Juenther Beitrag anzeigenSo siehts aus.. achja Efzudeme ist gesperrt worden wegen mehrfachen Multis hier im Forum.. der war ja als Probe hier :pardon:
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenAlles klar, da muss ich jetzt erstmal meine teillieferung abwarten.
Wo hast du das denn her.
Steht am Anfang doch dort ^^
Kommentar
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigen:rock:
immer voll und dann gleich wieder losschicken:highfive:
Kommentar
-
Zitat von Juenther Beitrag anzeigenMich auch :pardon:
"(...)
@Fanshop:
Ich habe mir angewöhnt, den Shop möglichst halbvoll werden zu lassen und dann wieder voll zu hauen, Vorteil dadurch ist, dass Du so gut wie nie "leergekauft" wurdest.Freundschaftsspiel bei mir mit mehr als 75.000 Zuschauern? Einfach hier: FC Robotron Cottbus einladen!
Kommentar
-
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenKorrekt! Leider kommt Alex derzeit seinen Aufgaben nicht so hinterher.
Zitat von clyde Beitrag anzeigenist doch super :pardon:
Zitat von Fuddie Beitrag anzeigenOber LOL...
Kommentar
-
Zitat von Juenther Beitrag anzeigenSo siehts aus.. achja Efzudeme ist gesperrt worden wegen mehrfachen Multis hier im Forum.. der war ja als Probe hier :pardon:Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenKorrekt! Leider kommt Alex derzeit seinen Aufgaben nicht so hinterher.
Kommentar
-
Zitat von Juenther Beitrag anzeigenJa, genau böser clyde
Ja, total :p
Musste schmunzeln, als ich das las. :pardon:
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenNa diese aber auch. Wie kriegen die denn das mit und woherhabt ihr das.
Der hatte immer den gleichen Namen
Zitat von clyde Beitrag anzeigen
Kommentar
-
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenSchon zu der Thread? hab gerade noch dort geantwortet.
naja...die jungs wollen das alles übersichtlicher wird...sprich solche Dinge sollen in der Sportsbar debatiert werdenFreundschaftsspiel bei mir mit mehr als 75.000 Zuschauern? Einfach hier: FC Robotron Cottbus einladen!
Kommentar
-
Zitat von Juenther Beitrag anzeigenOben auf Benutzerliste, dann "Gesperrte" :pardon:
Hehe
Kommentar
-
Zitat von Juenther Beitrag anzeigenOben auf Benutzerliste, dann "Gesperrte" :pardon:
Hehe
Kommentar
-
Zitat von Fuddie Beitrag anzeigenOber LOL...
@Fanshop:
Ich habe mir angewöhnt, den Shop möglichst halbvoll werden zu lassen und dann wieder voll zu hauen, Vorteil dadurch ist, dass Du so gut wie nie "leergekauft" wurdest.
Zitat von Juenther Beitrag anzeigenJa, genau böser clyde
Ja, total :p
Musste schmunzeln, als ich das las. :pardon:
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenNa diese aber auch. Wie kriegen die denn das mit und woherhabt ihr das.
Kommentar
-
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigennee der Finne.....er sollte LUCA schon längst aus der Liste nehmen.
Wollt clyde nur n bissl ärgern
Kommentar
Kommentar