Kurze Zwischenfrage zur Clanleague.....Wie werden die Spiele veranstaltet? Klar unter absprache mit dem anderen Manager aber müssen die Spiele alle am gleichen Tag stattfinden? Oder wartet die Orga solange bis ein Spieltag abgeschlossen ist und gibt dann erst den nächsten Frei? Würde ja in meinen Augen am meißten Sinn machen, oder?
@clyde: n'abend auch zu Dir...leider ha ich schon wieder Deinen Namen vergessen, aber so ist das im Alter :-)
es wird immer erst die Hinrunde freigegeben....dabei ist egal wann du die Spiele machst...kann auch durcheinander sein. Musst also nicht zwingend mit Spieltag 1 anfangen
created by Patrick13
Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg
ach....soso...da kenne ich noch jemanden :p
ich streich dich übrigens nicht aus der Clanliga...sehe ich nicht ein...weil du nämlich immer so aktiv warst!
created by Patrick13
Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg
ach....soso...da kenne ich noch jemanden :p
ich streich dich übrigens nicht aus der Clanliga...sehe ich nicht ein...weil du nämlich immer so aktiv warst!
...doch , ansonsten bin ich nicht mehr aktiv :ugly: :pardon:
es wird immer erst die Hinrunde freigegeben....dabei ist egal wann du die Spiele machst...kann auch durcheinander sein. Musst also nicht zwingend mit Spieltag 1 anfangen
Okay, dann artet das auch nicht in Stress aus! Hoffe nur, dass es auch durgezogen wird. Einmal habe ich an einem Simuturnier teilgenommen und das ist dann nach 2/3 abgebrochen worden, weil auf einmal keiner mehr online war....naja, wird ja im Clan nicht passieren.
Freundschaftsspiel bei mir mit mehr als 75.000 Zuschauern? Einfach hier: FC Robotron Cottbus einladen!
Kommentar