Zitat von clyde
Beitrag anzeigen
Legends of the Future [L.O.F]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Juenther Beitrag anzeigenhallo alex
na wieder der alleinunterhalter hier?:pardon:
Kommentar
-
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigenhi mike :highfive:
na wieder der alleinunterhalter hier?:pardon:
Kommentar
-
-
Zitat von Juenther Beitrag anzeigenne bin einfach sprachlos was die da heute wieder gezeigt haben...
mund abputzen und weiter :highfive:
Kommentar
-
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigenwar früher als bengel mal werder fan lang lang ist her :pardon:
mund abputzen und weiter :highfive:
Kommentar
-
-
Zitat von Juenther Beitrag anzeigenach 2. liga wir sind dabei
Kommentar
-
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigengw:pardon: ist auch ganz nett hier unten:highfive::fan:
Kommentar
-
-
Zitat von Juenther Beitrag anzeigenaber das ist irgendwie schon unheimlich oder... dasselbe ist mit hertha passiert... favre denkt auch der ist im falschen film
halte persönlich nicht viel von favre.... was der damals mit pantelic abgezogen hat :pardon:
Kommentar
-
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigenhaben genau wie hertha damals einfach zu viele gute spieler verloren....
halte persönlich nicht viel von favre.... was der damals mit pantelic abgezogen hat :pardon:
was hat der denn gemacht ? weiß ich net mehr
Kommentar
-
-
Zitat von Juenther Beitrag anzeigenjep
was hat der denn gemacht ? weiß ich net mehr
so einen wie den verjagd man nicht siehst ja selber wo es hingeführt hat :pardon:
Kommentar
-
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigener hat ihn öfters nicht spielen lassen und kam mit seiner art nicht klar
so einen wie den verjagd man nicht siehst ja selber wo es hingeführt hat :pardon:
Kommentar
-
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigenSGuV
bin jetzt weg hab miese laune wegen dem spiel.. ciao alex:pardon:
Kommentar
-
-
Zitat von Juenther Beitrag anzeigenschick ich dir morgen oder so mal ne pn..
bin jetzt weg hab miese laune wegen dem spiel.. ciao alex:pardon:
gibt schlimmeres im leben
machs jut mike:highfive:
Kommentar
-
-
Zitat von Mattis95 Beitrag anzeigenKommt raus Bayern Fan
Schalke hat gewonnen,das WE war super :rock:
Kommentar
-
-
Zitat von hammer hai Beitrag anzeigenBayern
Schalke hat gewonnen,das WE war super :rock:
Bist Schalke Fan ? :pardon:
Kommentar
-
-
Zitat von Juenther Beitrag anzeigenHallo erstmal und willkommen hier zur Probe
Bist Schalke Fan ? :pardon:
Niemals :p Bayern aber ich freu mich voll weil ich Dortmund einfach nur hasse :p (sorry gegen die Dortmund-Fans)
Kommentar
-
-
Zitat von hammer hai Beitrag anzeigenHallo zurück
Niemals :p Bayern aber ich freu mich voll weil ich Dortmund einfach nur hasse :p (sorry gegen die Dortmund-Fans)
Bin selbst auch halb Bayern Fan.
Kommentar
-
-
Zitat von Juenther Beitrag anzeigenAso, ich hab mich auch total gefreut. :rock:
Bin selbst auch halb Bayern Fan.
Schalke
Kommentar
-
-
Zitat von hammer hai Beitrag anzeigenUnd die andere Hälfte?
Schalke
Kommentar
-
-
Zitat von Juenther Beitrag anzeigenNe, du Luschen die heute wieder 4:0 verloren haben. :pardon:
Kommentar
-
-
Zitat von hammer hai Beitrag anzeigenGladbach mag ich aber auch ganz jut leiden :pardon:
Schade eigentlich aber naja
Kommentar
-
-
Zitat von Juenther Beitrag anzeigenAber war letzte Saison leider nur ne Ausnahme :pardon:
Schade eigentlich aber naja
Kommentar
-
-
Zitat von hammer hai Beitrag anzeigenGlaub ich auch
Kommentar
-
-
Zitat von Juenther Beitrag anzeigenDieses mal scheint Frankfurt die Überraschungsmannschaft zu sein :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von hammer hai Beitrag anzeigenScheint so...Bei den ersten Spielen dacht ich noch so,ein bisschen Glück usw. aber jetzt kommen die da an ey
Kommentar
-
-
Zitat von Juenther Beitrag anzeigenVor dem Spiel gegen uns wollte ich eigentlich gar nicht erst schauen, aber dann haben wir doch gewonnen... wie auch immer das passiert ist.
Kommentar
-
-
Zitat von hammer hai Beitrag anzeigen
Kommentar
-
-
Zitat von Juenther Beitrag anzeigenWie kommts eigentlich dazu das eine Frau dieses Spiel spielt ? :pardon:
Hatte mit 6 Monaten oder so schon n Ball in der Hand/am Fuß,und das hat sich dann halt mit der Zeit so entwickelt,und dann hab ich das Spiel hier aufgeschnappt
Finds n bisschen Schade das hier nur so wenige weibliche Spieler sind
Kommentar
-
Kommentar