Zitat von hammer hai
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Legends of the Future [L.O.F]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenaber es ist ja licht am ende des tunnel und es kann nur besser werden. :rock:
Zitat von hammer hai Beitrag anzeigenHallo zusammen
created by Patrick13Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg
Kommentar
-
Zitat von hammer hai Beitrag anzeigenWie gehts dir so ??
gut, kann nicht klagen, liga ist heute wieder losgegangen.passt alles.
wie gehts dir und wie kommst du denn zu uns. :rock:
Kommentar
-
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenIch hoffe es. :ugly:
Nabend.
Kommentar
-
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenIch hoffe es. :ugly:
Nabend.
Zitat von voth110 Beitrag anzeigengut, kann nicht klagen, liga ist heute wieder losgegangen.passt alles.
wie gehts dir und wie kommst du denn zu uns. :rock:
Hab mir mal son paar Clans angeguckt,und euer gefiel mir sehr
Kommentar
-
Zitat von hammer hai Beitrag anzeigenMoin
Mir gehts auch ganz gut,nur die Schule halt
Hab mir mal son paar Clans angeguckt,und euer gefiel mir sehr
schön das dir unser clan gefällt, der chef ist gerade anwesend, kannst gern vorsprechen.
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenaha die schule wieder, keine ferien.
schön das dir unser clan gefällt, der chef ist gerade anwesend, kannst gern vorsprechen.
Kommentar
-
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenbin gleich wieder da :ugly:
@thomas: nee weiss ich noch nicht.
schön zu hören Hammerhai ...das du unseren Clan am besten findest!
Kommentar
-
Zitat von hammer hai Beitrag anzeigenKann ich mich denn schon bewerben,oder soll ich das erst später machen???
wenn ich mal eingreifen darf, bewerben kannst du dich, anschließend hast du eine 1 monatige Probezeit inder du dich dann bischen aktiv im forum zeigst und der rest wird schon werden. :rock:
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenwenn ich mal eingreifen darf, bewerben kannst du dich, anschließend hast du eine 1 monatige Probezeit inder du dich dann bischen aktiv im forum zeigst und der rest wird schon werden. :rock:
Kommentar
-
Zitat von hammer hai Beitrag anzeigenKann ich mich denn schon bewerben,oder soll ich das erst später machen???Zitat von hammer hai Beitrag anzeigenAlso ich mein das so,weil es steht ja unter Mitgliedschaft man soll sich hier erstmal ein wenig beteiligen,bevor man sich bewerben tut,und ich weiß nicht recht ob ich das so schon "erledigt'' habe...
wie heist du den im realen und was gefällt dir an LOF. Warum möchtest du dabei sein?
Kommentar
-
Zitat von borussenhausen Beitrag anzeigen
wollte mal kurz meine nase bei euch reinstecken und euch ein schönes WE wünschen!
LG Uwe
Kommentar
-
wollte mal kurz meine nase bei euch reinstecken und euch ein schönes WE wünschen!
LG Uwe
das wünsche ich dir auch
Kommentar
-
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigennun das ist schon richtig. allerdings dient ja die probezeit dazu, um zu sehen wie aktiv du bist.
wie heist du den im realen und was gefällt dir an LOF. Warum möchtest du dabei sein?
Kommentar
-
Zitat von hammer hai Beitrag anzeigenKann ich dir das kurz per pn schreiben,stelle mich dann hier auch nochmal vor,aber wollte es es kurz dir schreiben
Kommentar
-
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenhey meine forensau :highfive:
das wünsche ich dir auch
Kommentar
-
LG Uwe
Kommentar
-
Zitat von hammer hai Beitrag anzeigenKann ich dir das kurz per pn schreiben,stelle mich dann hier auch nochmal vor,aber wollte es es kurz dir schreibenZitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenKlar...gern...ist ja auch der eigentliche Weg
siehste, hat doch was gutes wenn der chefe gleich anwesend ist, dann geht das gleich richtig los. :rock::highfive::rock:
Kommentar
-
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenKlar...gern...ist ja auch der eigentliche Weg
Kommentar
-
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenKlar...gern...ist ja auch der eigentliche Weg
Kommentar
-
Zitat von borussenhausen Beitrag anzeigenwir telen gleich noch ex sau, bin noch kurz raus jetzt! ca 0 uhr!
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenstefan, weisst du, ob der bene heute nochmal reinschaut.
Zitat von hammer hai Beitrag anzeigenOk,hab ich gemacht
Kommentar
-
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenPuh....keine Ahnung
okay...dann schau ich mal meine pn´s durch
Kommentar
-
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenPuh....keine Ahnung
okay...dann schau ich mal meine pn´s durch
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenwielange biste denn schon dabei.
Kommentar
Kommentar